Keine gültige IP-Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Keine gültige IP-Konfiguration? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey hey, in der Hoffnung eine Erleuchtung zu erhalten, wende ich mich an die Community. Nachdem ich mir ein neues Motherboard geholt habe, funktioniert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kathete YT, 8. März 2024.

1. Kathete YT
    Kathete YT Gast

Hey hey, in der Hoffnung eine Erleuchtung zu erhalten, wende ich mich an die Community. Nachdem ich mir ein neues Motherboard geholt habe, funktioniert mein Ethernet nicht mehr.Laut Problembehandlungsbericht ist das Problem: Ethernet 2 verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.Was ich mittels Youtube und Ideen von einem Kumpel alles versucht habe:Router an und wieder ausAdapter an- und ausgeschaltet und ein- und ausgestecktMother Chipset & System Driver und LAN Driver aktualisiertmit windows+r, ncpa.cpl, Ethernet2 deaktiviert und aktiviertbei selbigen unter Eigenschaften den Haken bei In

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine gültige IP-Konfiguration? - Apps

Die Seite wird geladen...

Keine gültige IP-Konfiguration? - Similar Threads - gültige Konfiguration

Forum Datum

Ethernet verfügt über keine gültige Ip Konfiguration

Ethernet verfügt über keine gültige Ip Konfiguration: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sich mein PC nicht mit der Fritz!Box verbindet. Ich habe bereits unterschiedliche Lan Kabel ausprobiert und nichts hat geholfen. Nach langer such im...
Apps 26. September 2024

Ethernet verfügt über keine gültige Ip Konfiguration

Ethernet verfügt über keine gültige Ip Konfiguration: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sich mein PC nicht mit der Fritz!Box verbindet. Ich habe bereits unterschiedliche Lan Kabel ausprobiert und nichts hat geholfen. Nach langer such im...
Games und Spiele 26. September 2024

Ethernet verfügt über er keine gültige ip konfiguration

Ethernet verfügt über er keine gültige ip konfiguration: Hallo ich habe seit etwa 2 Monaten das Problem das mein Internet am PC einfach so weggeht wenn ich dann die problembehandlung mache kommt der Fehler "Ethernet verfügt über er keine gültige ip...
Apps 26. August 2024

Ethernet verfügt über er keine gültige ip konfiguration

Ethernet verfügt über er keine gültige ip konfiguration: Hallo ich habe seit etwa 2 Monaten das Problem das mein Internet am PC einfach so weggeht wenn ich dann die problembehandlung mache kommt der Fehler "Ethernet verfügt über er keine gültige ip...
Games und Spiele 26. August 2024

Keine gültige IP-Konfiguration?: Hey hey, in der Hoffnung eine Erleuchtung zu erhalten, wende ich mich an die Community. Nachdem ich mir ein neues Motherboard geholt habe, funktioniert mein Ethernet nicht mehr.Laut...
Games und Spiele 8. März 2024

Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo werte Community, ich habe einen alten Windows 10 Pro und einen neuen Windows 11 Pro Rechner. Nun habe ich beide mit einem LAN-Kabel verbunden um Dateien zu synchronisieren. Mein Problem:Ich...
Apps 27. Dezember 2022

Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo werte Community, ich habe einen alten Windows 10 Pro und einen neuen Windows 11 Pro Rechner. Nun habe ich beide mit einem LAN-Kabel verbunden um Dateien zu synchronisieren. Mein Problem:Ich...
Games und Spiele 27. Dezember 2022
Keine gültige IP-Konfiguration? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.