Keine Kontoanmeldung möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Kontoanmeldung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein geschäftliches Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert.Das mobile Endgerät auf dem sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aero Fallschirmsport, 7. April 2024.

1. Keine Kontoanmeldung möglich

Hallo,ich habe ein geschäftliches Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert.Das mobile Endgerät auf dem sich die Authenticator App installiert war, kann nicht mehr verwendet werden.Ich habe nun Probleme, mich in das Geschäftskonto einzuloggen.Microsoft zeigt mir aktuell 2 Möglichkeiten an, die aber beide die Authenticator App erfordern:1. Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App mit Nummer2. Verwenden eines Prüfcodes=> Geben Sie den Code ein, der in der Microsoft Authenticator-App auf Ihrem mobilen Gerät angezeigt wirdWenn ich

2. Markus1975 Win User

Office 365 Home "Nicht lizenziertes Produkt" tritt immer wieder auf

Hallo,

ich verwende ausschließlich "Avast Free Antivirus".

Es hat nun einige Wochen perfekt funktioniert.

In den letzten Tagen kommt es immer beim Neustart vor, dass bei den Office Anwendungen meine Kontoanmeldung zum Office 365 nicht eingetragen bzw. verlinkt ist. D.h. Office "vergisst" meine Kontoanmeldung. Nach einem neuerlichen Neustart, der dann einige
    Minuten benötigt, funktioniert es komischerweise wieder. Ursache?

Herzlichen Dank

lg

Markus
  3. GunnarR. Win User

outlook 2007 und outlook.de synchronisieren nicht

Hallo Markéta,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Diese Anweisung habe ich zuvor auch schon gelesen und probiert. Die E-Mails werden auch abgeholt (Kontotyp IMAP/SMTP). Auch die Ordnerstruktur wird von Outlook 2007 übernommen, aber beim Kalender und den Kontakten klappt das nicht, so dass das Synchronisieren
    des Windows-Phone so nicht mehr möglich ist. Als es noch funktionierte wurden die Kalender und die Kontakte von Outlook.com auch im Outlook 2007 angezeigt. Mein Rechner läuft unter Win 7, so dass ich auch nicht die E-Mail-App nutzen kann.

Übrigens, obwohl meine Outlookversion unterstützt werden soll, war nur eine manuelle Kontoanmeldung möglich. Also irgendwo hakt es, aber wo?

Mit freundlichen Grüßen

4. Pauline R. Win User

Fehlermeldung bei Kontoanmeldung

Hallo Anna,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

2. Starte deinen Rechner neu.

3. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

4. Prüfe, ob hier die Installation von deinem Computer noch angezeigt wird, wenn ja, deaktiviere diese bitte. Wenn dein Computer mehrfach angezeigt wird, deaktiviere bitte auch diese Installationen.

5. Installiere Office 365 neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. WolfgangEybl Win User

Installation von Office 2013 HUP, Produktcode wird nicht akzeptiert??

Hallo Thomas!

Die Installation war auch ohne Deinstallation der vorinstallierten Version möglich.

Nach Betätigung des Downloadlinks (= mein Konto) kommt man zur Eingabe der Kontoanmeldung samt einem weiteren Downloadlink. Hier hatte ich auf weitere Details geklickt und eine Auswahl zw. 64-bit und 32-bit-Version erhalten und dann die 64-bit Version gewählt
    --> Fehler.

Nach Anleitung durch den Support hab ich die Details ignoriert und direkt den Downloadlink genommen. Das hat dann funktioniert.

Herzliche Grüße aus Wien

Wolfgang Eybl
  6. DaveM121 Win User

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fabian,

Verwenden Sie Ihre private OneDrive-Kontoanmeldung oder arbeiten Sie in einem Unternehmen mit einem Geschäftskonto?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Kontoanmeldung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Kontoanmeldung möglich - Similar Threads - Kontoanmeldung

Forum Datum

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...: In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden Kennwort vergessen? eine unbekannte Emailadresse.Diese Adresse wurde nie benutzt, steht nicht in der Aliasliste und...
Apps 7. Dezember 2024

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...: In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden Kennwort vergessen? eine unbekannte Emailadresse.Diese Adresse wurde nie benutzt, steht nicht in der Aliasliste und...
Games und Spiele 7. Dezember 2024

Kontoanmeldung nicht möglich, da Authenticator QR Code verlangt und Bestätigung nicht...

Kontoanmeldung nicht möglich, da Authenticator QR Code verlangt und Bestätigung nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich nicht mehr beim Geschäftskonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Nach Handywechsel verlangt Authenticator...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Beim Öffnen von Outlook muss jedes mal eine Kontoanmeldung für hotmail.com erfolgen,. Warum?

Beim Öffnen von Outlook muss jedes mal eine Kontoanmeldung für hotmail.com erfolgen,. Warum?: Beim Öffnen von Outlook erscheint immer folgendes Popup:Teilen Sie uns das Konto mit, das Sie zum Öffnen von "?MailboxId=*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com 25. April 2024

Win-Kontoanmeldung plötzlich langsam, Taskleiste braucht ewig, bis sie erscheint

Win-Kontoanmeldung plötzlich langsam, Taskleiste braucht ewig, bis sie erscheint: Hallo,ich war gestern auf amd.com und wollte dort auf ebuyer.com UK gehen. Sollte also keine "vereuchte" Seite sein.Zutritt verweigert wurde aus Sicherheitsgründen abgelehnt, warum auch...
Outlook.com 13. Februar 2024

Kontoanmeldung One Drive nicht mehr möglich

Kontoanmeldung One Drive nicht mehr möglich: Hallo!Ich hab eigentlich ein Microsoft 365 Konto geschäftlich, bei dem ich mich nicht mehr anmelden kann - und somit auch keinen Support mehr erhalten kann, da dafür offenbar eine Anmeldung...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App

Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App: Guten Tag,ich kann mich über mein Geschäftskonto nicht mehr anmelden und brauche bitte dringend Hilfe. Den Support kann ich ohne Anmeldung auch nicht kontaktieren.Ich habe mein Handy verloren, das...
Microsoft Office 26. Dezember 2023
Keine Kontoanmeldung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.