Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer

Diskutiere und helfe bei Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Trinkl, 25. August 2023.

1. Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer

Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den Programmen immer angezeigt, dass ich keine Lizenz habe und nur Anzeige möglich ist.

2. Timmer8786 Win User

Office Lizenz

Hallo Sven,

mein Name ist Tim, ich bin ein unabhängiger Windows Experte.

Im zweiten Screenshot wird als Aktivierungsmethode die Anmeldung bei Office 365 angeboten. Hast du nach Verlängerung der Lizenz dich einmal neu angemeldet?

Gruß

Tim
  3. tobikenobi Win User

Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten

Hi,

vielen Dank! Mit Internet Explorer funktioniert die Anmeldung.

Jetzt habe ich leider ein anderes Problem. Ich habe eine Lizenz für Mac gekauft (im Landen falsch ausgeschildert) ich benutze aber ausschließlich Windows. Besteht die Möglichkeit die Lizenz auf Windows umzuschreiben ? Im Geschäft konnten die es mir nicht
    umtauschen.

MFG

4. Pia147 Win User

Keine Aktivierung von Office 2019 Home & Student auf Mac möglich

Guten Tag Thomas,

Ich habe die Schritte der Reihe nach befolgt. Auch nach dem zweiten Versuch ergab sich keine Besserung.

Word oder auch Excel etc. zeigen nach der Anmeldung meines Accounts immer noch "Keine Lizenz gefunden" an...
  5. Thomas Löwe Win User

Office auf 2 Privaten PC's installieren

Hallo Benni,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student darf auf nur auf einem PC/Laptop installiert werden.

Für die Installation auf einem zweiten PC/Laptop muss eine weitere Lizenz erworben werden.

Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne die Lizenz dort zu:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

Nach erfolgreicher Installation und Aktivierung kann die Anmeldung mit dem Microsoft Konto aus der ersten Lizenz erfolgen.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Berto Latten Win User

Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig zugreifen

Hallo Peter,

erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe das Office365 aus dem Microsoft Action Pack....also die Business-Version mit 1 TB Speicher.

Ich habe zunächst das Konto mit OneDrive, OneNote und Email mit einer zweiten Domain getestet.

Anschl. habe ich meine primäre Domain ebenfalls zu Microsoft umgezogen und habe dann mein primäres Anmeldekonto mit dieser Domain verbunden.

Jetzt bekomme ich immer wieder die Meldung dass meine Anmeldung mit dem alten Konto nicht klappt, oder ich mit dem neuen Konto ein 'angeblich' falsches Kennwort benutze....das stimmt aber nicht!!! Bei der Anmeldung für Email oder auch im Online-Konto klappt
    die Anmeldung mit genau diesem neuen Konto und diesem Passwort.

Ich nutze sowohl die Office 2016 -Version für Windows als auch auf einem Mac.

LG, Berto
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer - Similar Threads - Lizenz Anmeldung zweitem

Forum Datum

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
Apps 10. Dezember 2024

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

Keine Lizenz bei Anmeldung von Microsoft 365 auf zweitem Windows Benutzer

Keine Lizenz bei Anmeldung von Microsoft 365 auf zweitem Windows Benutzer: Ich beziehe Office 365 über meine Universität. Wenn ich mich auf einem zweiten Windows Benutzer mit meinem 365 Account anmelde, dann wird in den Programmen immer angezeigt, dass ich keine Lizenz...
Microsoft Office 25. August 2023

Lizenzen und Benutzer

Lizenzen und Benutzer: Guten Morgen, zum Hintergrund: Ich bin in einer Kanzlei tätig und zugleich in Bürogemeinschaft mit einer Kollegin. Das Sekretariat nutzen wir gemeinsam. Nun führen sowohl die Kollegin als auch...
Microsoft Office 23. Juli 2019

eine zweite Windows Lizenz kaufen

eine zweite Windows Lizenz kaufen: bekomme ich eine zweite Lizenz billiger?
Allgemeines 6. Oktober 2018

Zweiten Benutzer anmelden

Zweiten Benutzer anmelden: Hallo liebe Community, ich habe meine Firma für das Office 365 angemeldet. Ich selbst bin als Nutzer eingetragen und habe meine Zugangsdaten erhalte. Alles klappt wunderbar. Nun möchte ich...
Microsoft Office 12. Juli 2018

eine zweite Windows Lizenz kaufen

eine zweite Windows Lizenz kaufen: bekomme ich eine zweite Lizenz billiger?
Allgemeines 8. Juli 2018
Keine Lizenz bei Anmeldung auf zweitem Windows Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.