Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement

Diskutiere und helfe bei Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannes Grube, 7. Juli 2023.

1. Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement

Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen o.ä. geändert oder vorgenommen

2. Thomas Löwe Win User

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

Hallo Andreas,

wird weitere Unterstützung benötigt?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit ersichtlich besteht kein gültiges Microsoft 365 Single Abonnement.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  5. Thomas LST Win User

Outlook Application does not recognize any valid mail address but the office 365 online login is working?

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement angezeigt?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Fehler

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement angezeigt?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement - Similar Threads - Lizenz trotz gültigem

Forum Datum

Microsoft-Programm zeigen "Abonnement abgelaufen" an trotz einer gültigen M365 Family Lizenz

Microsoft-Programm zeigen "Abonnement abgelaufen" an trotz einer gültigen M365 Family Lizenz: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto, mit dem ich bisher über das M365-Abonnement meines Vaters unter anderem die Programme Excel, Word und PowerPoint verwendet habe.Seit heute wird mir beim...
Microsoft Office 10. April 2025

One Drive erfordert Abonnement trotz Lizenz

One Drive erfordert Abonnement trotz Lizenz: Hallo, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee:Ich habe einen generellen Lizenzschlüssel für Microsoft Produkte mit dem Kauf meines Laptops erhalten und nutze diesen. Bisher konnte ich damit auch...
Microsoft Office 7. August 2024

Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features deaktiviert werden.

Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features deaktiviert werden.: Mein Office 365 Family wurde im Juni 24 erneuert läuft seit 10 Jahren. Seit drei Tagen bekommen ich in allen Office APPs die Rückmeldung das zum 12.07.24 fast alle Funktionen deaktiviert werden....
Microsoft Office 28. Juni 2024

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität: Hallo Support-Team,über meine E-Mail-Adresse der Universität müsste eigentlich eine gültige Lizenz für Office 365 vorhanden sein. Bei Anmeldung in Word oder sonstigen Programmen erscheint aber...
Microsoft Office 22. April 2024

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung: Guten Abend,ich habe schon vor einigen Tagen Microsoft 365 Family erworben und immer wieder, wenn ich Office öffne, erscheint, dass ich keine aktuelle Lizenz besitze und ich eine erwerben müsse,...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz. Zur Info, früher hatte ich eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz: Ich habe ein Office 365 University, welches ganz bestimmt noch gültig ist. Dies sehe ich auch, wenn ich auf der Microsoft Konto Seite in die Rubrik "Dienste und Abonnements" gehe. Seit ein paar...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.