Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement
Diskutiere und helfe bei Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannes Grube, 7. Juli 2023.
Thema:
Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement - Similar Threads - Lizenz trotz gültigem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft-Programm zeigen "Abonnement abgelaufen" an trotz einer gültigen M365 Family LizenzMicrosoft-Programm zeigen "Abonnement abgelaufen" an trotz einer gültigen M365 Family Lizenz: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto, mit dem ich bisher über das M365-Abonnement meines Vaters unter anderem die Programme Excel, Word und PowerPoint verwendet habe.Seit heute wird mir beim...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
One Drive erfordert Abonnement trotz LizenzOne Drive erfordert Abonnement trotz Lizenz: Hallo, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee:Ich habe einen generellen Lizenzschlüssel für Microsoft Produkte mit dem Kauf meines Laptops erhalten und nutze diesen. Bisher konnte ich damit auch...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features deaktiviert werden.Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features deaktiviert werden.: Mein Office 365 Family wurde im Juni 24 erneuert läuft seit 10 Jahren. Seit drei Tagen bekommen ich in allen Office APPs die Rückmeldung das zum 12.07.24 fast alle Funktionen deaktiviert werden....
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über UniversitätFehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität: Hallo Support-Team,über meine E-Mail-Adresse der Universität müsste eigentlich eine gültige Lizenz für Office 365 vorhanden sein. Bei Anmeldung in Word oder sonstigen Programmen erscheint aber...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office FehlermeldungTrotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung: Guten Abend,ich habe schon vor einigen Tagen Microsoft 365 Family erworben und immer wieder, wenn ich Office öffne, erscheint, dass ich keine aktuelle Lizenz besitze und ich eine erwerben müsse,...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2021 |
"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo
Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz.
Zur Info, früher hatte ich eine...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office LizenzSystemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz: Ich habe ein Office 365 University, welches ganz bestimmt noch gültig ist. Dies sehe ich auch, wenn ich auf der Microsoft Konto Seite in die Rubrik "Dienste und Abonnements" gehe. Seit ein paar...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |