Keine Mail-Einrichtung über Outlook.com möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Mail-Einrichtung über Outlook.com möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte eine GoDaddy Domain und E-Mail mit meinem Microsoft-Account verknüpft ****.Die Domain ist bei GoDaddy aber mittlerweile gelöscht und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TiSch19, 28. August 2024.

1. TiSch19
    TiSch19 Gast

Keine Mail-Einrichtung über Outlook.com möglich

Hallo,ich hatte eine GoDaddy Domain und E-Mail mit meinem Microsoft-Account verknüpft ****.Die Domain ist bei GoDaddy aber mittlerweile gelöscht und die Domain ist bei einem anderen Anbieter registriert.Dort habe ich mir nun eine E-Mail-Adresse XXX@X**** eingerichtet. Diese kann ich über IMPA auch mit der Desktop-Version von Outlook verbinden.Über Outlook.com kann ich allerdings keine Verbindung herstellen. Hier kann ich weder senden noch empfangen.Wie schaffe ich es, dass ich auch die Online-Version von Outlook nutzen kann?Vielen Dank für die Hilfe.Viele GrüßeTim Schmidt

2. Peter.Star Win User

Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync)

Hallo,

erstelle einen Alias mit outlook.com und verwende diesen zur Einrichtung. outlook.de und Fremdadresse ist nicht möglich. Das Konto muss automatisch erkannt werden. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.

Die Mail, Kontakte und Kalender-App ist eine zusammenhängende. In der Mail-App einrichten und warten.

Peter

PS Fragen zu Office Outlook bitte im Office Forum stellen. Verschoben.
  3. Peter.Star Win User

Verknüpfung Office PC zu APP

Das ist so machbar, hatte ich aber nicht gemeint das du alle Konten mit outlook.com abrufen sollst. Nachteil hier Abruf nur alle 30 Minuten und maximal 50 Mails per Abruf. Du hättest alle Konten getrennt in Office Outlook einrichten können und somit von
    dort auch mit jeder Mailadresse zu antworten. Ist mit deiner Konstellation auch nicht möglich. Du kannst so nur über outlook.com versenden. Die Einrichtung der einzelnen Konten ist in der Mail-App ebenfalls möglich.
  4. Peter.Star Win User

Outlook Synchronisation

Erstelle einen Alias mit outlook.com und nutze diesen zur Einrichtung. Outlook.de ist nicht möglich.
  5. Peter.Star Win User

Win10 Kalender mit Outlook 365 synchronisieren

.de oder Fremddomain ist nicht möglich. Verknüpfte Konten funktionieren auch nicht. Hier
    muss ein Alias mit outlook.com eingerichtet werden. Nur mit diesem ist dann eine Einrichtung möglich. Ich wiederhole nur mit einem Konto mit der Endung outlook.com möglich alles andere schlägt fehl.
  6. Peter.Star Win User

Synchronisierungsprobleme des Kalenders über Exchange ActiveSync am PC mit (Hotmail jetzt) Outlook.com

Eine Verbindung mit einem Fremdkonto ist zur Zeit nicht möglich.

Erstelle einen Alias mit outlook.com und verwende dieses bei der Einrichtung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Mail-Einrichtung über Outlook.com möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Mail-Einrichtung über Outlook.com möglich - Similar Threads - Mail Einrichtung Outlook

Forum Datum

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...: Hallo Community,seit mehreren Tagen funktioniert der Zugriff mit verschiedenen Mail Clients Aqua Mail, Blue Mail, eM Client auf mein Postfach nicht mehr. Ich habe ein Smartphone Xiaomi Redmi Note...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Einrichten outlook 365, automatische Einrichtung nicht möglich. MAil-Adresse und Passwort...

Einrichten outlook 365, automatische Einrichtung nicht möglich. MAil-Adresse und Passwort...: Hallo,Einrichten outlook 365, automatische Einrichtung nicht möglich. MAil-Adresse und Passwort sind im Admincenter richtig angelegt. Online-Exchange geht auch. Anmelden über das WEB-Interface...
Microsoft Office 9. August 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Einrichtung der Outlook-App nicht möglich

Einrichtung der Outlook-App nicht möglich: Hallo, Ich war gerade dabei die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone zu installieren und muss zugeben, dass ich nach 30 Minuten ziemlich frustriert bin. Ich gebe meine Outlook-Adresse in...
Outlook.com 15. Oktober 2017

GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich

GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich: Hallo! Ich habe ein Notebook mit Win10 pro neu aufgesetzt. Die Installation von Office pro 2016 lief ebenfalls problemlos ab. Outlook macht jetzt insofern ****, da es einen GMX E-mail Account...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Keine Mail-Einrichtung über Outlook.com möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.