Keine Mails empfangbar

Diskutiere und helfe bei Keine Mails empfangbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,Ich habe folgendes Problem… seit ca. 10 tagen bekomme ich keine Mails in meinen Posteingang hotmail, dafür aber Junk-Mails. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von belma coskun, 23. Dezember 2024.

1. Keine Mails empfangbar

Hallo Leute,Ich habe folgendes Problem… seit ca. 10 tagen bekomme ich keine Mails in meinen Posteingang hotmail, dafür aber Junk-Mails. Ich habe sämtliches versucht darunter auch mein Passwort geändert, den Microsoft dienst versucht zu erreichen leider vergebens und keine Ahnung was noch alles dazu kommt. Hatte jemand vielleicht das selbe Problem, wenn ja bräuchte dringend Hilfe, da mir Hände und Füße gebunden sind. Vielen Dank im voraus!

2. stefanss22 Win User

outlook kann keine .wav-Datei-Anhänge empfangen, der Rest ist problemlos

Hallo Pauline,

ich bin deiner Vorgehensweise gefolgt. Leider keine Änderung bei Outlook feststellbar. Weiterhhin keine E-Mails mit .wav-Anhang empfangbar.

Gruß Stefan
  3. Dan_Av Win User

Keine Mails Empfangbar

Ich kann keine Mails mit Outook empfangen. Das Programm sagt mir, ein Objekt wurde nicht gefunden.
    Hallo Holger,

passiert es seit einem Update?

Welchen Email-Anbieter hast du? Wie ist das Konto konfiguriert? (POP3, IMAP, Exchange)

Mein erster Lösungsvorschlag ist:

Erstelle ein neues
    Outlook-Profil
    . Entferne dann dein Konto und füge es erneut hinzu. Richte es als IMAP ein so wie

HIER
    beschrieben. Somit wird alles als .ost automatisch gesichert. Solltest du jedoch auch Kontakte und Kalender synchronisieren woollen, richte es als Exchange ein.

Lass uns wissen, ob es klappt.

Liebe Grüße
  4. Vlado_D Win User

error 550, keine mails empfangbar

Hallo StefanSoukup,

Bitte führe folgende Schritte aus:

1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.

Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

ausführen.

3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Vlado_D Win User

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar

Hallo Marcel Blüchel,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Damit Dein Anliege weiterbearbeitet werden kann, bitte ich Dich noch einige Angaben zu machen.

Welches Outlook nutzt Du?

Outlook.com (Browser)?

Office Outlook (2007. 2010, 2013, 2016 / Client)?

Danke für die Beantwortung im Voraus.

Gruß

Vlado
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

handelt es sich dabei um ein outlook.com Konto?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Mails empfangbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Mails empfangbar - Similar Threads - Mails empfangbar

Forum Datum

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe mir das Abo gekauft damit ich mehr Speicher bekomme leider funktioniert das nicht und ich werde immer wieder aufgefordert es neu zu kaufen
Outlook.com Gestern um 17:02 Uhr

error 550, keine mails empfangbar

error 550, keine mails empfangbar: Hy, Auf meiner Mails adresse von hotmail kann ich ganz normal Mails versenden ohne Probleme, aber seit zirka zwei Wochen keine mehr Empfangen. Anbei der Fehlertext der nach einem Versuch die...
Outlook.com 7. Mai 2018

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar: Hallo, ich habe momentan ein ziemlich skurriles Problem bei uns auf der Arbeit, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar lassen sich generell alle unsere Exchange-Postfächer auf allen...
Outlook.com 26. Juli 2017

Bericht nach Windows Live Mail nicht empfangbar

Bericht nach Windows Live Mail nicht empfangbar: Does anybody know how to solve the problem circumscribed in Dutch as Bericht niet bezorgd (Message not delivered) Er is een probleem opgetreden bij het bezorgen van je bericht aan email...
Windows Live Essentials 14. Mai 2017

Keine Mails Empfangbar

Keine Mails Empfangbar: Ich kann keine Mails mit Outook empfangen. Das Programm sagt mir, ein Objekt wurde nicht gefunden.
Microsoft Office 27. November 2016
Keine Mails empfangbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.