Keine Miniatursymbole zum Identifizieren von Bildern im Windows 11-Ordner.

Diskutiere und helfe bei Keine Miniatursymbole zum Identifizieren von Bildern im Windows 11-Ordner. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Bilderordner zeigt beim Öffnen keine Miniaturansichten an. Es werden nur die oberen Hälften der Bilder angezeigt. Der Miniaturansicht-Cache ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gurira, 28. Oktober 2025 um 12:14 Uhr.

1. gurira
    gurira New Member

Keine Miniatursymbole zum Identifizieren von Bildern im Windows 11-Ordner.

Mein Bilderordner zeigt beim Öffnen keine Miniaturansichten an. Es werden nur die oberen Hälften der Bilder angezeigt. Der Miniaturansicht-Cache ist geleert und die Option für Miniaturansichten ist gemäß Anleitung korrekt deaktiviert. Ich habe gelesen, dass das Problem durch OneDrive verursacht werden kann. Auf meinem Windows 11 gibt es kein OneDrive-Symbol, auch nicht in den ausgeblendeten Symbolen. Ich freue mich über Vorschläge.

2. AP223 Win User

Skype for Business angezeigte Profilbild ändert sich sporadisch

Hallo Herr Spohr,

leider kann ich den von Ihnen benannten "Ordner für Pofilbilder" nicht genau identifizieren.

Ich sehe im Roaming-Ordner zwar den Skype-Ordner, darin dann nur einen Ordner "RootTools" und darin die Datei "roottools.conf". Ist der gemeint?

MfG

André
  3. Md Abdal Khan Win User

Problem mit OneDrive - keine Synchronisierung

Hallo

Ich entschuldige mich für jegliche Verwirrung, die meine vorherige Antwort verursacht haben könnte. Basierend auf Ihrer aktualisierten Beschreibung scheint es, dass das Problem spezifisch für Benutzer 3 und die Synchronisierung seines Kontos mit dem freigegebenen Ordner ist.

Es ist auch möglich, dass ein Problem mit Windows 11 oder mit den Einstellungen des freigegebenen Ordners vorliegt. Sie können versuchen, von einem anderen Gerät oder Browser aus auf den freigegebenen Ordner zuzugreifen, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich möchte Sie auch bitten, das von Ihnen gepostete Bild zu löschen, da es Ihre persönliche Nachricht enthält. Dies ist ein öffentliches Forum und Ihre Privatsphäre wäre durch die Offenlegung der Nachrichten-Apps gefährdet. Sie können das Bild bearbeiten und nur das Bild anhängen, das Informationen zu dem Problem enthält, mit dem Sie konfrontiert sind. Sie können das Bild zuschneiden und Ihre persönlichen Informationen aus dem Bild entfernen.

Ich hoffe, Sie verstehen meine Besorgnis.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. HeinrichTrunz Win User

Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine Konvertrierung verlangt

Die im Explorer unter "Bilder" gespeicherten Aufnahmen stammen aus meinem Smartphone. Wenn ich diese Bilder mit Doppelklick öffnen will, erscheint das, was ich als Bildschirmfoto übermittelt habe. Zusatz : Windows 11, Windows Edge. Bisher hat Oeffnen mit Doppelklick immer funktioniert, seit 1-2 Tagen nicht mehr. Fehlgeschlagen hat auch ein Versuch mit Optionen> Erweitert>.
  5. Detlef Milz Win User

An OneNote senden - Der Dienst wurde nicht gestartet

Hallo,

habe das Patch angewendet aber jetzt kann ich in OneNote 2013 die Bilder nicht drehen, wenn ich eine Seite über den Internet Explorer 11 sende. Mir wird angezeigt "diese Operation ist nur gültig für eine Ausgabe in einem Notizbuch im 2010 Format". Wie bekomme
    ich die Bilder wieder gedreht?

Ich habe Windows 8.1 und Office 2013.

Gruß Detlef
  6. Pauline HBI Win User

PDF kann nicht in OneNote hinzugefügt werden

Hallo Bernd,
    ich habe ein Surface Pro X mit Windows 11, also nutze ich OneNote aus Office. Wie kann ich auf das andere OneNote ausweichen? Bzw wo hast du diese Drucker gefunden, von den du die Bilder in deine Antwort eingefügt hast?
    VG Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Miniatursymbole zum Identifizieren von Bildern im Windows 11-Ordner. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Miniatursymbole zum Identifizieren von Bildern im Windows 11-Ordner. - Similar Threads - Miniatursymbole Identifizieren Bildern

Forum Datum

Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.

Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.: Hallo, ich kann seit heute meine Bilder nicht mehr Editieren, bzw. nicht mehr mittels des Stiftes auf sie malen. Hier mal ein Screenshot: Wie man sehen kann, ist oben rechts wo normalerweise etwas...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Nach Update auf Windows 11 sind im persönlichen Ordner "Bilder" Unterordner in der 2....

Nach Update auf Windows 11 sind im persönlichen Ordner "Bilder" Unterordner in der 2....: Auch eine Suche nach *.jpg im C-Laufwerk bleibt ohne Ergebnis.. Weder verlorene Ordner noch verlorene Bilddateien sind aufzufinden. Wie kann das passieren? Was kann ich noch tun?
Apps 19. Dezember 2022

Nach Update auf Windows 11 sind im persönlichen Ordner "Bilder" Unterordner in der 2....

Nach Update auf Windows 11 sind im persönlichen Ordner "Bilder" Unterordner in der 2....: Auch eine Suche nach *.jpg im C-Laufwerk bleibt ohne Ergebnis.. Weder verlorene Ordner noch verlorene Bilddateien sind aufzufinden. Wie kann das passieren? Was kann ich noch tun?
Games und Spiele 19. Dezember 2022

Windows 11 Explorer stürtzt ab wenn Bilder im Ordner sind

Windows 11 Explorer stürtzt ab wenn Bilder im Ordner sind: Hallo Community, Ich ärgere mich unendlich das ich auf Win 11 gewechselt bin. Habe es gemacht damit ich es lerne und damit umzugehen weiss.Nun zum Problem, grosses Problem!! Der Explorer stürzt...
Apps 18. Januar 2022

Windows 11 Explorer stürtzt ab wenn Bilder im Ordner sind

Windows 11 Explorer stürtzt ab wenn Bilder im Ordner sind: Hallo Community, Ich ärgere mich unendlich das ich auf Win 11 gewechselt bin. Habe es gemacht damit ich es lerne und damit umzugehen weiss.Nun zum Problem, grosses Problem!! Der Explorer stürzt...
Games und Spiele 18. Januar 2022

Bild unscharf nach 144hz Windows 11

Bild unscharf nach 144hz Windows 11: Hey leute,ich habe mir Windows 11 21H2 22000.194 heruntergeladen und installiert. Nun habe ich ein Problem mit dem Monitor und Windows 11. Habe ich 60hz aktiviert, ist die Schärfe normal, sobald...
Apps 8. Oktober 2021

Bild unscharf nach 144hz Windows 11

Bild unscharf nach 144hz Windows 11: Hey leute,ich habe mir Windows 11 21H2 22000.194 heruntergeladen und installiert. Nun habe ich ein Problem mit dem Monitor und Windows 11. Habe ich 60hz aktiviert, ist die Schärfe normal, sobald...
Games und Spiele 8. Oktober 2021
Keine Miniatursymbole zum Identifizieren von Bildern im Windows 11-Ordner. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.