Keine Möglichkeit, mein Konto zu kündigen

Diskutiere und helfe bei Keine Möglichkeit, mein Konto zu kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe eine geschäftliche E-Mail-Adresse, die unter den Google-Apps läuft. Office 365 Business war in Planung, aber ich habe es noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Langheinrich, 6. September 2021.

1. Keine Möglichkeit, mein Konto zu kündigen

Liebe Community,ich habe eine geschäftliche E-Mail-Adresse, die unter den Google-Apps läuft. Office 365 Business war in Planung, aber ich habe es noch nicht eingerichtet. Nun ist es passiert, dass für mich wohl ein Microsoft Family Konto eingerichtet wurde. Ich kann mich nicht erinnern, dies selbst getan zu haben und meine, dass es durch den Invite als Externer in eine Teams-Organisation passiert ist.Jedenfalls kann ich nun diese E-Mail nicht mehr verwenden, um mir ein Business-Konto für O365 einzurichten. Und ich finde ich keine Stelle, wo ich meinen Family-Account löschen kann um dann einen

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

3. Peter Langheinrich Win User

Hallo Lisa,
    <br />ich befürchte, beide Wege werden nicht klappen. Ich verwende gar kein Office. Bzw. habe ich gar keine Lizenz denke ich, weil ich für meinen Account auch nichts bezahlen muss. Und das Admin-Center ist leider auch keine Option, da es dieses bei mir nicht gibt.
    <br />Bleibt wohl nur noch der MS-Support. :)
    <br />Danke + BG
    <br />Peter
    <br />
  4. Ma. S. Win User

Rettung Bilder auf OneDrive und mehr

Ich habe alles probiert um das Konto wiederherstellen zu lassen. Leider ohne Erfolg. Deswegen meine Fragen:
    1. Wie kann ich das Abo kündigen ohne Zugriff auf das Konto zu haben?
    2. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder auf OneDrive zu retten?
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Home im Testzeitraum kündigen

Hallo,

wenn du in deinem Konto keine Möglichkeit hast das Abo zu kündigen/die Verlängerung zu deaktivieren, ist die automatische Verlängerung möglicherweise gar nicht eingerichtet und das Abo läuft automatisch aus.

Hast du in deinem Konto die Möglichkeit eine Verlängerung einzurichten? Wenn ja, ist diese bei dir derzeit nicht aktiv und du brauchst keine weiteren Schritte zu unternehmen, das Abo endet automatisch zu dem in deinem Konto angegebenen Datum.

Eine Anleitung zur Kündigung des Abonnements gibt es hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx

Gruß,

Pauline
  6. Jana_1984 Win User

Kündigung der Testversion

Hallo Thomas,

in einer E-Mail vom 04.11 hieß es:

Um Ihre Testversion von Microsoft Office 2013 zu kuendigen besuchen Sie bitte die Seite
    www.office.microsoft.com/myaccount und melden Sie sich hier mit dem
    Microsoft-Konto an, an das Sie Ihr Office Abonnement verknüpft haben.

Gehen Sie dort auf Abonnements und dann Abonnements verwalten.

Hier haben Sie die Moeglichkeit Ihre Testversion von Microsoft Office 2013 zu kuendigen.

In mein Konto komme ich auch. Leider ist das mit dem Kündigen des Abos nicht möglich.

Bist du von MS? Wenn ja HILFE!!!!!

Mich nervts langsam echt.

Ich nehme auch gern die Schuld auf mich und meine Freunde und sagen wir sind einfach alle zu doof. Frage mich dann nur, wie ich es geschafft habe, hier zu posten. Und nun sogar zu antworten;)

Ich will doch nur das ABO kündigen nicht mehr und nicht weniger!!!

LG JANA
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Möglichkeit, mein Konto zu kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Möglichkeit, mein Konto zu kündigen - Similar Threads - Möglichkeit Konto kündigen

Forum Datum

Microsoft 365 Kündigung nicht möglich

Microsoft 365 Kündigung nicht möglich: Hallo Microsoft,ich habe mir ein Microsoft 365 Abo gekauft und habe nun das Problem, dass ich mich nicht mehr in meinem Account einloggen kann um das Abo zu kündigen. Ich werde beim Einloggen...
Microsoft Office 6. August 2024

Konto kündigen ohne Kontozugriff

Konto kündigen ohne Kontozugriff: Guten Tag zusammen, ich habe schon die Konto Wiederherstellung versucht, sowie mich schon per Mail und per Telefon an den Support gewendet. Jeden Monat werden mir 7Euro für meine O365 Lizenz...
Microsoft Office 3. April 2023

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, von meinem PayPall Konto wurden die 69 € Gebühr abgebucht. Da ich Microsoft nicht mehr aktiv nutze wollte ich das Abo kündigen. Ich habe auch bereits die Seite gefunden wo es...
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
Outlook.com 12. Juni 2020

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
Microsoft Office 12. Juni 2020

Abo -Kündigung online -nicht möglich

Abo -Kündigung online -nicht möglich: Ich versuche seit einigen Tagen mein Abo für Office 365 zu kündigen ,leider klappt dies nicht über die Vorgaben zum bearbeiten des Kündigungsproblemes.
Microsoft Office 9. Februar 2020

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
Keine Möglichkeit, mein Konto zu kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.