Keine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchen
Diskutiere und helfe bei Keine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich als Admin unser kleinen Organisation hab ca. 100 User angelegt, alle entsprechend einer Abteilung uns Position zugewiesen.Nur leider lassen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mathias_Nk, 13. Januar 2023.
Thema:
Keine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Keine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchen - Similar Threads - Möglichkeit Kontakten Abteilung |
Forum | Datum |
---|---|---|
dubletten in kontakten suchendubletten in kontakten suchen: dubletten in kontakten suchen
|
Outlook.com | 1. April 2025 |
Outlook: In Kontakten suchenOutlook: In Kontakten suchen: Wir Team von ca. 20 möchten alle unsere Kontakte in Outlook übertragen.Ich habe dafür schon Kategorisierungen angelegt, die einigermaßen Übersicht geben. Aber Ich würde die Kontakte gerne suchbar...
|
Outlook.com | 12. April 2022 |
Suche von Kontakten in O365Suche von Kontakten in O365: ich verwende MSFT365 - EINEN! Kontakteordner mit ca 5500 Einträgen - einige Kontakte werden nicht gefunden mit der Suchfunktion werden keine Kontakte angezeigt - dennoch sind diese Kontakte...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Kontakt nicht möglichKontakt nicht möglich: Hallo zusammen,
ist es wirklich nicht möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu erhalten?
Mit den Formularen komme ich nicht weiter und Emailadresse gibt es auch keine, ja wir leben in einer...
|
Surface | 26. Juni 2018 |
Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch kein suche möglichFreigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch kein suche möglich: Folgende Anforderungen
Administration soll die freigegebenen Kontakte des Geschäftsleiter in Outlook 2016 verwaltete/pflegen.
Benutzer A gibt seine Kontakte an Benutzer B frei.
Benutzer B...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |
Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch kein suche möglichFreigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch kein suche möglich: Folgende Anforderungen
Administration soll die freigegebenen Kontakte des Geschäftsleiter in Outlook 2016 verwaltete/pflegen.
Benutzer A gibt seine Kontakte an Benutzer B frei.
Benutzer B...
|
Outlook.com | 9. September 2017 |
Einen Kontakt in der Kontaktliste suchenEinen Kontakt in der Kontaktliste suchen: Hallo zusammen,
ich wurde bereits auf die neue Outlook-Struktur migriert (..leider..!)
Lege ich nun einen neuen Kontakt via Outlook.com an und versuche diesen anschließen über das Suchfeld...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2016 |