Keine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchen

Diskutiere und helfe bei Keine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich als Admin unser kleinen Organisation hab ca. 100 User angelegt, alle entsprechend einer Abteilung uns Position zugewiesen.Nur leider lassen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mathias_Nk, 13. Januar 2023.

1. Mathias_Nk
    Mathias_Nk Gast

Hallo, ich als Admin unser kleinen Organisation hab ca. 100 User angelegt, alle entsprechend einer Abteilung uns Position zugewiesen.Nur leider lassen sich über diese Attribute keine Personen finden, wenn man die Suchfelder im Outlook oder auch Adressbuch benutzt, und das Plattform übergreifend.Muss ich noch was im Admin Center dafür extra einstellen?Was verwundert, dass über Teams diese Funktion wunderbar läuft, ich suche nach "Vorstand", 6 Ergebnisse, ich Suche nach "Fußball Junioren" 55 Personen gefunden.Für jeden Hinweis und Hilfestellung wäre ich sehr Dankbar

2. Wolf Spohr Win User

3. Dr. von Rosenstein Win User

Mauszeiger verschwindet bei Tastatureingabe

Tja und das kann ich nicht. Denn der Rechner wo ich mit Win7 und Office 2010 arbeiten muß, ist mein Arbeitsrechner und deswegen läuft dort alles über die EDV-Abteilung des Instituts. Das heißt die müßten sich mit dem Kundendienst in Kontakt setzen. Tun
    sie aber nicht, weil unsere tolle EDV-Abteilung das Problem für nicht wichtig hält. Daheim hab ich noch vernünftige Versionen. Also WinXP und Office 2003. Die haben das Problem nicht. Und bevor Sie fragen: Die Tastatur und die Maus sind meine eigenen. Deswegen
    konnte ich damit selbst anrufen und mußte nicht über die EDV-Abteilung gehen.

Gibt es denn keine andere Möglichkeit mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten als per Telephon? Wir leben schlieslich im 21. Jahrhundert. . . also ich zumindest, weiß ja nicht wie das bei MS is.

Mal davon abgesehen hat einer Ihrer Kollegen in einem anderen Bereich dieses Forums mir geraten das Problem hier zu schildern. Und das habe ich getan.
  4. Peter.Star Win User

Synchronisaton Outlook 2003 vs Windows Live?

Hallo Schnur12,

eine direkte Synchronisation zwischen Outlook und dem Windows Phone ist nicht vorgesehen.

Es gibt nur die Möglichkeit, die Kontakte aus Outlook zu exportieren (Kommagetrennt) und in Kontakte zu importieren
    http://people.live.com oder die Kontakte einzeln in den Hotmail Kontakteordner zu ziehen.

Sollten hierdurch Kontakte doppelt sein, gibt es die Möglichkeit diese zu suchen und zu entfernen.

Gruß

Peter
  5. mariob1 Win User

Wie kann ich in Outlook.com Kontakte zu den Favoriten hinzufügen?

Hallo Zusammen,

ich suche, genau so wie Eva Sontag eine Möglichkeit die am häufig verwendete Kontakte, zu löschen.

Den Tipp von Samantha_H unter "Kontakte" zu gehen und dort zu löschen funktioniert nicht, weil die Kontakte nicht existieren!

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden wo sich diese befinden bzw. wie man diese löschen kann?

Vielen Dank im Voraus
    Mario
  6. Michael16092019 Win User

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Moin Herr Spohr,

Office 365 Business habe ich .

"Früher" war es doch möglich, dass ich in einem Termin oder in einem Kontakt den Kontakt einfach mit eintragen konnte, was jetzt in der Version icht mehr möglich ist?

Auch bei den Kontakten, habe ich witere Kontakte, die etwa in der Abteilung mit sind, einfach als Kontakte mit verknüpft...

Viele Grüße,

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchen - Similar Threads - Möglichkeit Kontakten Abteilung

Forum Datum

dubletten in kontakten suchen

dubletten in kontakten suchen: dubletten in kontakten suchen
Outlook.com 1. April 2025

Outlook: In Kontakten suchen

Outlook: In Kontakten suchen: Wir Team von ca. 20 möchten alle unsere Kontakte in Outlook übertragen.Ich habe dafür schon Kategorisierungen angelegt, die einigermaßen Übersicht geben. Aber Ich würde die Kontakte gerne suchbar...
Outlook.com 12. April 2022

Suche von Kontakten in O365

Suche von Kontakten in O365: ich verwende MSFT365 - EINEN! Kontakteordner mit ca 5500 Einträgen - einige Kontakte werden nicht gefunden mit der Suchfunktion werden keine Kontakte angezeigt - dennoch sind diese Kontakte...
Microsoft Office 23. April 2020

Kontakt nicht möglich

Kontakt nicht möglich: Hallo zusammen, ist es wirklich nicht möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu erhalten? Mit den Formularen komme ich nicht weiter und Emailadresse gibt es auch keine, ja wir leben in einer...
Surface 26. Juni 2018

Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch kein suche möglich

Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch kein suche möglich: Folgende Anforderungen Administration soll die freigegebenen Kontakte des Geschäftsleiter in Outlook 2016 verwaltete/pflegen. Benutzer A gibt seine Kontakte an Benutzer B frei. Benutzer B...
Microsoft Office 11. September 2017

Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch kein suche möglich

Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch kein suche möglich: Folgende Anforderungen Administration soll die freigegebenen Kontakte des Geschäftsleiter in Outlook 2016 verwaltete/pflegen. Benutzer A gibt seine Kontakte an Benutzer B frei. Benutzer B...
Outlook.com 9. September 2017

Einen Kontakt in der Kontaktliste suchen

Einen Kontakt in der Kontaktliste suchen: Hallo zusammen, ich wurde bereits auf die neue Outlook-Struktur migriert (..leider..!) Lege ich nun einen neuen Kontakt via Outlook.com an und versuche diesen anschließen über das Suchfeld...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Keine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.