Keine MX Records von Microsoft erhalten.

Diskutiere und helfe bei Keine MX Records von Microsoft erhalten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor Jahren eine private Domain gekauft. Alle Mails der Familie laufen über diese private Domain.Nun habe ich vor drei Wochen das Office365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CW_8820, 5. Mai 2023.

1. CW_8820
    CW_8820 Gast

Ich habe vor Jahren eine private Domain gekauft. Alle Mails der Familie laufen über diese private Domain.Nun habe ich vor drei Wochen das Office365 family - Package gekauft und möchte beim privaten Domainserver die Records so anpassen, dass ich Outlook und die Mails der Familie brauchen kann.Leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail von Microsoft erhalten, in welchem diese Informationen also zum Beispiel den MX Records, welchen ich beim privaten Domainserver ja eingeben muss stehen.Der Support der privaten Domain verweist darauf, dass ich diese Daten von Microsoft bekommen müsse. Beim

2. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo CW_8820,
    Ich schätze Ihre Geduld beim Warten.
    Bei weiteren Untersuchungen haben wir herausgefunden, dass die MX-Einträge nur im Microsoft 365 Admin Center gefunden und aktualisiert werden können, das nur für Unternehmenslizenzen und nicht für Verbraucherlizenzen wie die Microsoft 365-Produktfamilie verfügbar ist, über die Sie verfügen.
    Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen dringend, Ihr Anliegen in diesem Forum zu posten Von Microsoft unterstützte Produkte auf Q&A | Microsoft lernen. Auf diese Weise können die Experten in diesen Foren spezifischere Informationen zu Ihrem Problem bereitstellen, damit Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen können. Wir möchten, dass Sie genaue Informationen erhalten und die gewünschten Ergebnisse erzielen. Wir werden diesen Thread offen halten, falls eine VM oder eine andere Community beitreten möchte.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Ehrlich

Moderator des Microsoft Community-Forums
  3. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo CW_8820,
    Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet und diese Informationen zur Verfügung gestellt haben.
    Ich kommuniziere derzeit mit unserem internen Team über diesen Fall, bitte geben Sie mir mehr Zeit, um das Problem ordnungsgemäß zu untersuchen. Seien Sie versichert, ich werde mich bei Ihnen melden, sobald ich die benötigten Informationen erhalten habe.
    Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Ehrlich

4. CW_8820 Win User

Guten Tag ReynaldoB,

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Mein Domainanbieter ist die Firma hosttech (https://www.hosttech.ch/). aus der Schweiz.
    Mein erstes Problem ist, dass ich bei Office365 Family eben keine ADMIN Center habe, wie bei den Unternehmenslizenzen. Also komme ich schon gar nicht an die MX-Einträge ran.
    Damit kann ich dann bei dem Domainanbieter also nicht die richtigen MX-Einträge eingeben.

Wenn ich versuche, bei GoDaddy die Domain zu erstellen, kommt logischerweise, dass diese Domain schon besetzt ist. Ich müsste diese Domain also transferieren von Hosttech zu GoDaddy. Das möchte ich aber verhindern, weil an dieser Domain viele Emailaccounts der ganzen Familie (12 Stück) dranhängen.

Der Support von Hosttech sagt, wenn ich die MX-Einträge im Domainserver eingebe, dann würde alles gut funktionieren. Nur lande ich da wieder bei meinem ersten Problem...

Ich bin dankbar um Ihre Hilfe,

Best regards
    Chris
  5. CW_88200 Win User

Guten Abend, ReynaldoB

Ich habe das Office356-Family Paket gekauft in der Annahme, dass ich das mit einer bereits funktionierenden Domain verbinden kann.
    Leider ist oder will Microsoft nicht in der Lage (sein), dies zu ermöglich. Das ist sehr enttäuschend.

Was mich wirklich wütend macht, ist die Tatsache, dass dies beim Abschluss dieses Family-Packets nirgends erwähnt wird, dass es nur mit einer bei Micorsoft erstellten Domain geht.
    Darauf muss man als Kunde vor Abschluss hingewiesen werden - ist aber nicht geschehen.
    Auch der Fakt, dass es für private Nutzer und Family-Packets-Nutzer nicht einmal mehr eine telefonische Helpline gibt, bringt für mich zum Ausdruck, dass die Firma Microsoft kein Interesse an diesen Personen hat.

Ich habe mein Abonement nun gekündigt und werde mir eine Firma suchen, die eine simlpe Auskunft (wie zum Beispiel: wie lautet der MX Record) beantworten kann.

Ihnen danke ich für Ihr Bemühen.

freundliche Grüsse
    Chris
  6. ReynaldoB Win User

Hallo CW_8820
    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Community-Forum. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es so zu sein, dass Sie ein Problem mit den MX-Einträgen haben, die Sie noch nicht erhalten haben. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.
    Darf ich zunächst wissen, wer Ihr Domainanbieter ist? Ist es von GoDaddy?
    Wie in diesem Supportartikel angegeben, erhalten Sie die Informationen für die MX-Einträge aus dem Admin Center Ihrer Microsoft 365. Dieses Admin Center gilt nur für Unternehmenslizenzen und nicht für Consumerlizenzen. Bitte lesen Sie diesen Artikel hier durch, um weitere Informationen zu erhalten, die Ihnen eine ausführliche Erklärung geben, wie Sie Ihre MX-Einträge für Ihre Domain erhalten können. Hinzufügen von DNS-Einträgen zum Verbinden Ihrer Domäne - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Aufrichtig

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine MX Records von Microsoft erhalten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine MX Records von Microsoft erhalten. - Similar Threads - Records Microsoft

Forum Datum

SPF Record spf.protection.outlook.com unvollständig

SPF Record spf.protection.outlook.com unvollständig: Moin,wenn man in Exchange365 cloud eine SMTP-Weiterleitung für eine Email einrichtet, dann erfolgt diese oftmals von IPs, die nicht in spf.protection.outlook.com enthalten sind. Die...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Wie finde ich die MX Records für M365?

Wie finde ich die MX Records für M365?: Sehr geehrter Support,ich hatte bereits meine eigene Domain mit meinem M365 Family verbunden DNS TXT Eintrag MS=xxx vorhanden bevor Microsoft das Feature entfernt hat. Nach meinem Verständnis wird...
Outlook.com 20. Mai 2024

ClipChamp Screen recorder funktioniert nach Update nicht mehr.

ClipChamp Screen recorder funktioniert nach Update nicht mehr.: Nach einem automatischen Update der ClipChamp App funktioniert nun der Screen recorder nicht mehr. Ich kann nicht mehr auf den rten knopf drücken bzw. wenn ich das versuche passiert nichts.Kann...
Apps 23. Januar 2024

ClipChamp Screen recorder funktioniert nach Update nicht mehr.

ClipChamp Screen recorder funktioniert nach Update nicht mehr.: Nach einem automatischen Update der ClipChamp App funktioniert nun der Screen recorder nicht mehr. Ich kann nicht mehr auf den rten knopf drücken bzw. wenn ich das versuche passiert nichts.Kann...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich...

Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich...: Hallo,ich möchte die Domain meiner Jimdo Homepage mit Microsoft Office verknüpfen, damit ich die E-Mails die über die Domain laufen mit Outlook abrufen kann.Dazu sollen folgende Schritte im...
Microsoft Office 14. März 2022

Microsoft 365, Nachträgliche Änderung des NS-Records

Microsoft 365, Nachträgliche Änderung des NS-Records: Guten Tag, ich habe ein Microsoft 365 Abo. Meine Domain liegt bei einem externen Dienstleister. Damals bei der Einrichtung von Microsoft 365 habe ich die NS-Records beim externen Dienstleister...
Microsoft Office 27. Januar 2021

DNS Records von Microsoft

DNS Records von Microsoft: Ich möchte bei meinem Webhost eine Weiterleitung auf eine andere Webseite einrichten. Um aber weiterhin Exchange zu verwenden benötigt mein Webhost die die DNS Records von Microsoft. Mir wurde...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Keine MX Records von Microsoft erhalten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.