Keine MX Records von Microsoft erhalten.
Diskutiere und helfe bei Keine MX Records von Microsoft erhalten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor Jahren eine private Domain gekauft. Alle Mails der Familie laufen über diese private Domain.Nun habe ich vor drei Wochen das Office365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CW_8820, 5. Mai 2023.
Thema:
Keine MX Records von Microsoft erhalten. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Keine MX Records von Microsoft erhalten. - Similar Threads - Records Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
SPF Record spf.protection.outlook.com unvollständigSPF Record spf.protection.outlook.com unvollständig: Moin,wenn man in Exchange365 cloud eine SMTP-Weiterleitung für eine Email einrichtet, dann erfolgt diese oftmals von IPs, die nicht in spf.protection.outlook.com enthalten sind. Die...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Wie finde ich die MX Records für M365?Wie finde ich die MX Records für M365?: Sehr geehrter Support,ich hatte bereits meine eigene Domain mit meinem M365 Family verbunden DNS TXT Eintrag MS=xxx vorhanden bevor Microsoft das Feature entfernt hat. Nach meinem Verständnis wird...
|
Outlook.com | 20. Mai 2024 |
ClipChamp Screen recorder funktioniert nach Update nicht mehr.ClipChamp Screen recorder funktioniert nach Update nicht mehr.: Nach einem automatischen Update der ClipChamp App funktioniert nun der Screen recorder nicht mehr. Ich kann nicht mehr auf den rten knopf drücken bzw. wenn ich das versuche passiert nichts.Kann...
|
Apps | 23. Januar 2024 |
ClipChamp Screen recorder funktioniert nach Update nicht mehr.ClipChamp Screen recorder funktioniert nach Update nicht mehr.: Nach einem automatischen Update der ClipChamp App funktioniert nun der Screen recorder nicht mehr. Ich kann nicht mehr auf den rten knopf drücken bzw. wenn ich das versuche passiert nichts.Kann...
|
Games und Spiele | 23. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich...Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich...: Hallo,ich möchte die Domain meiner Jimdo Homepage mit Microsoft Office verknüpfen, damit ich die E-Mails die über die Domain laufen mit Outlook abrufen kann.Dazu sollen folgende Schritte im...
|
Microsoft Office | 14. März 2022 |
Microsoft 365, Nachträgliche Änderung des NS-RecordsMicrosoft 365, Nachträgliche Änderung des NS-Records: Guten Tag,
ich habe ein Microsoft 365 Abo. Meine Domain liegt bei einem externen Dienstleister. Damals bei der Einrichtung von Microsoft 365 habe ich die NS-Records beim externen Dienstleister...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
DNS Records von MicrosoftDNS Records von Microsoft: Ich möchte bei meinem Webhost eine Weiterleitung auf eine andere Webseite einrichten. Um aber weiterhin Exchange zu verwenden benötigt mein Webhost die die DNS Records von Microsoft.
Mir wurde...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |