Keine Namen im Geburtstagkalender

Diskutiere und helfe bei Keine Namen im Geburtstagkalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe mir Office 365 neu eingerichtet und möchte auch den Geburtstagskalender nutzen. Ich habe nun meine Kontakte eingegeben und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gertra, 9. August 2021.

1. Gertra
    Gertra Gast

Liebe Community,ich habe mir Office 365 neu eingerichtet und möchte auch den Geburtstagskalender nutzen. Ich habe nun meine Kontakte eingegeben und dort auch die entsprechenden Geburtstage hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden mir nun auch die Geburtstage an den richtigen Tagen angezeigt, nur leider fehlen dort die Namen siehe Screenshot. Habt ihr eine Idee waran das liegen könnte? Das Problem tritt sowohl in der Deskstop app als auch im Web auf.Vielen Dank schonmal und beste Grüße

2. Gertra Win User

Hallo Diane,
    <br />herzlichen Dank. Daran lag es aber nicht. Ich habe den Fehler nun gefunden.
    <br />Es liegt an der 'neuen Outlook' Desktop-app auf dem Mac. Ich habe es mit mehreren Konten an 2 Apple Pcs probiert - immer das gleiche Ergebnis. Wenn man im 'neuen Outlook' Geburtstage einträgt, erscheinen sie im Geburtstag Kalender ohne Namen. Es ist also ein Bug. Wenn man auf das alte Outlook zurück geht und dort die Geburtstage bei den Kontakten einträgt, wird alles richtig dargestellt.
    <br />Beste Grüße
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Gertra,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Suchen Sie in der Desktop-App nach dem Geburtstagskalender oder nach dem Standardkalender? Die Desktop-App kann dem Standardkalender ein Geburtsdatumsereignis hinzufügen - wenn ja, hat sie den Namen der Person?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie Outlook-Desktopsoftware verwenden, erstellt Outlook Geburtstags- und Jubiläumsereignisse im Standardkalender, wenn Sie die Daten auf dem Outlook-Desktop hinzugefügt haben. Das Thema ist etwas anders, wenn Outlook Desktop das Ereignis erstellt hat - und es befindet sich im Kalender, nicht im Geburtstag.

5. Gertra Win User

Danke Diane,
    <br />ich bin mir nur nicht sicher, ob ich verstehe was Sie meinen. Ich habe in den Einstellungen den Geburtstagskalender hinzufügt. Muss ich hier etwas anderes machen?
    <br />Viele Grüße
    <br />

<br />

<br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Danke für das Update. Sie können den Fehler über Hilfe > Feedback geben melden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Namen im Geburtstagkalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Namen im Geburtstagkalender - Similar Threads - Namen Geburtstagkalender

Forum Datum

Outlook am Mac zeigt im Kalender nur „Geburtstag von“ an, keinen Namen? Wie kann ich diesen...

Outlook am Mac zeigt im Kalender nur „Geburtstag von“ an, keinen Namen? Wie kann ich diesen...: Hallo zusammen,es wurden knapp 1000 Kontakte aus deinem iCloud Account in Outlook 16.98 am Mac mit macOS Sequoia als vCard exportiert und in ein M365 Konto in das gleiche Outlook wieder...
Outlook.com Heute um 13:52 Uhr

Wo finde ich Kennwort und Name im Heimnetzwerk

Wo finde ich Kennwort und Name im Heimnetzwerk: Wie finde ich mein Netzwerk Adresse und Kennwort
Apps Freitag um 17:22 Uhr

Wo finde ich Kennwort und Name im Heimnetzwerk

Wo finde ich Kennwort und Name im Heimnetzwerk: Wie finde ich mein Netzwerk Adresse und Kennwort
Games und Spiele Freitag um 17:22 Uhr

Namen der Arbeitsblätter in Namensmanager?

Namen der Arbeitsblätter in Namensmanager?: Gibt es eine Möglichkeit die Namen aller Arbeitsblätter in einer Datei über den Namensmanager zu erfassen, damit ich diese Namen über ein Dropdown-Menu auswählen kann?Ich habe in einer Datei...
Microsoft Office 25. April 2025

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?: Aktuell wird beim Senden einer Email aus einem IMAP Account nur die Email Adresse mitgegeben und beim Empfänger angezeigt. Gibt es hier in absehbarer Zeit eine Besserung?
Outlook.com 23. April 2025

Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...

Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft Bookings Office 365, um Termine mit Kunden zu verwalten. Dabei möchte ich die automatische Erinnerungsemail an Kunden personalisieren, sodass:der Name des Kunden...
Microsoft Office 23. April 2025

In meinem Namen wurde in outlook.com folgendes Konto angelegt: *** Die E-Mail-Adresse wurde...

In meinem Namen wurde in outlook.com folgendes Konto angelegt: *** Die E-Mail-Adresse wurde...: In meinem Namen wurde in outlook.com folgendes Konto angelegt: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Darüber werden Fake-Mails verschickt. Könnten Sie dieses Konto...
Outlook.com 14. April 2025
Keine Namen im Geburtstagkalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.