Keine Online Apps vorhanden

Diskutiere und helfe bei Keine Online Apps vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!ich habe eine Studentenversion von Office 365 und Office läuft soweit gut, allerdings kann ich online in meinem Office Portal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carl_hm, 24. Mai 2021.

1. Carl_hm
    Carl_hm Gast

Hallo!ich habe eine Studentenversion von Office 365 und Office läuft soweit gut, allerdings kann ich online in meinem Office Portal https://portal.office.com/myapps meine ganzen Apps nicht sehen. Die einzige App, die angezeigt wird, ist Whiteboard.Eigentlich sollten die Online funktionen von Office 365 freigeschaltet sein .LG Carl

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Kannst Du mir genau mitteilen welche Lizenz Dir zugewiesen ist?
    <br />Freue micha uf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Unter alle apps

Hallo Karl-Heinz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Office-Programme sind auch nicht unter den entsprechenden Buchstaben eingeordnet, z. Bsp. Excel unter "E"?

Wenn, nein: Bitte führe eine Online-Reparatur durch: Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Online-Reparatur.

Starte anschließend Microsoft Windows neu.

Sind die Office-Programme jetzt unter "Alle Apps" vorhanden?
  4. Nico_999 Win User

GoBD konforme Archivierung

Guten Tag,
    <br />ich habe mir nun die Exchange Online Plan 2 Lizenz gekauft. Da Microsoft365 bereits die Exchange Online Plan 1 Lizenz hat muss ich diese aus den "Apps" raus machen. Ansonsten kommt die Fehlermeldung:
    <br />"Sie können keine Lizenzen zuweisen, die diese in Konflikt stehenden Dienste enthalten: Exchange Online (Plan 1), Exchange Online (Plan 2). Überprüfen Sie die in die einzelnen Lizenzen vorhandenen Dienste, und wiederholen Sie den Vorgang."
    <br />Wird der Differenzbetrag zwischen Plan 1 und Plan 2 nun gutgeschrieben?
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Windows 365 ohne Access?

Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum verschoben.

Access gehört zum Lieferumfang vom Abo (wobei du leider nicht schreibst ob Home oder Business).

Repariere Office. Einstellungen -> Apps -> Office markieren -> Ändern -> Nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuellste Version wieder hergestellt wird.

Ist Access jetzt vorhanden.
  6. ArneWolf1 Win User

Office im Web Apps nicht vorhanden

danke für die antwort,
    <br />ja genau, ich habe die vollversion installiert und die funktioniert auch.
    <br />ich habe die web version bisher nicht benutzt, aber nun gelesen, dass die web version von word ein feature hat, dass ich für das studium gut gebrauchen könnte. daher wollte ich nun damit arbeiten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Online Apps vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Online Apps vorhanden - Similar Threads - Online Apps vorhanden

Forum Datum

Apps/Programme müssen vorhanden sein

Apps/Programme müssen vorhanden sein: Ich habe also gerade eine Neuinstallation von Windows 11 durchgeführt, nachdem ich viele Probleme mit einem Entwickler-Build hatte router login , und habe mich nur gefragt, welche Programme die...
Apps 8. September 2023

Standard Apps nicht vorhanden

Standard Apps nicht vorhanden: Schönen guten Abend.Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein PC einmal komplett zurück zurückgesetzt und Windows neu installiert. Jedoch habe ich keine der Standard Apps mehr auf meinem PC so wie...
Apps 5. September 2023

Standard Apps nicht vorhanden

Standard Apps nicht vorhanden: Schönen guten Abend.Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein PC einmal komplett zurück zurückgesetzt und Windows neu installiert. Jedoch habe ich keine der Standard Apps mehr auf meinem PC so wie...
Games und Spiele 5. September 2023

Office im Web Apps nicht vorhanden

Office im Web Apps nicht vorhanden: Hallo,ich besitze ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Auf dem Desktop funktionieren die Apps auch alle soweit, wobei ich trotz Aktivierung der automatischen Updates stets manuelle Updates...
Microsoft Office 18. Februar 2022

Sharepoint keine Apps vorhanden Kalender

Sharepoint keine Apps vorhanden Kalender: Hallo:Ich versuche gerade beim Sharepoint Seite den Kalender hinzuzufügen, wenn ich jedoch unter Neu->Apps wählen erscheinen bei mir keine Apps.Wo liegt den hier das Problem ?
Microsoft Office 8. Februar 2022

Funktion 'Online Video' nicht vorhanden.

Funktion 'Online Video' nicht vorhanden.: In der Hilfe erhalte ich folgenden Hinweis: "Wählen Sie im Menüband auf der Registerkarte Einfügen die Option Online Videoaus." Diese Option wird in Word unter der Word Registerkarte Einfügen...
Microsoft Office 26. September 2020

Apps&Features zeigt nicht vorhandene Programme an

Apps&Features zeigt nicht vorhandene Programme an: Hallo, Ich bin gerade dabei meinen alten Laptop von meinen Daten zu bereinigen und habe dabei unter anderem Steam deinstalliert. Nun werden jedoch die Spiele, die ich über Steam installiert...
Games und Spiele 20. Juli 2020
Keine Online Apps vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.