Keine Quickinfos für Symbolleiste in Office 365 für Mac

Diskutiere und helfe bei Keine Quickinfos für Symbolleiste in Office 365 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit kurzem Office 365 Version 16.79.2 für den Mac unter Mac OS 14.1.2In keiner der Apps funktionieren die Quickinfos für die Symbolleiste.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Modrunner, 2. Dezember 2023.

1. Modrunner
    Modrunner Gast

Keine Quickinfos für Symbolleiste in Office 365 für Mac

Ich nutze seit kurzem Office 365 Version 16.79.2 für den Mac unter Mac OS 14.1.2In keiner der Apps funktionieren die Quickinfos für die Symbolleiste. Fährt man mit der Maus auf ein Symbol, passiert nichts. Ist das ein Bug oder eine falsche Einstellung? Ich kann in den Einstellungen keine entsprechende Option finden. Würde mich über Hilfe freuen.

2. Pauline R. Win User

Excel 2016 für Mac - Quickinfos ausschalten

Hallo Steffi,

schau mal ob dir dieser Beitrag weiterhilft:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2011-macexcel/how-to-disable-tooltips/cd08c858-c10f-49fc-8ff3-cdde35b34ae5

Ansonsten stelle bitte eine neue Anfrage im Office for Mac Forum (nur auf Englisch verfügbar):

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  3. Claus B. Win User

Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der Funktion mehr an.

Hallo Alex,
    Optionen => Erweitert => Anzeige und dort "Quickinfos für Formeln anzeigen" aktivieren.
    Claus
  4. Claus Busch Win User

Beschreibung einer Funktion, beim manuell eingeben

Hallo Hans,

aktiviere in den Optionen => Erweitert => Anzeige "QuickInfos für Funktionen anzeigen"

Claus
  5. Gijs_H Win User

Anpassen des Menübandes in Office für Mac (Excel)

Hallo Wilfried,

danke für die Nachricht.

Die Anpassung des Menübands auf dem Mac ist nur in Office 365 für Mac möglich. Weitere Informationen finden Sie in diesem Link.

https://support.office.com/de-de/article/anpassen-des-men%c3%bcbands-und-der-symbolleisten-in-office-f%c3%bcr-mac-26911d4c-4971-41cd-b606-5fbc0318f499?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Weitere Informationen zu 365 Abonnements finden Sie hier.

https://products.office.com/de-de/office-365-home

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG

Gijs H.
  6. rolf_ger Win User

Excel forMac2011 Wie kann ich "Schnellsuche" von der Standard-Symbolleiste entfernen?

Hallo André,

ich habe in einem anderen Forum eine ausführliche Antwort erhalten; die gebe ich hier weiter.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Rolf

========================================================================

In der Tat lässt sich dieses Objekt in der Symbolleiste Standard anders als die anderen Schaltflächen nicht entfernen. Auch lässt sich diese Symbolleiste als einzige zwar
    ausblenden, nicht aber 'entdocken' (Ansicht > Symbolleisten > Symbolleisten und Menüs anpassen… > Symbolleisten und Menüs).

Als Ausweg kommt zweierlei infrage:

1.

Anlegen einer eigenen Symbolleiste mit den Schaltflächen der Standard-Symbolleiste minus der Suchleiste (Rüberziehen derer Elemente mit gedrücktgehaltener [Wahl⌥]-Taste in die neue Symbolleiste).

Ausblenden der Standard-Symbolleiste:

Die Ersatzleiste kann aber nicht innerhalb des Dokumentfensters 'gedockt' werden; wohl aber klebt diese 'magnetisch' unterhalb der Menüleiste, wenn sie dort platziert wird:

2.

Umarbeiten der Format-Symbolleiste.

Im Grunde wie 1., aber diese Symbolleiste ist innerhalb des Dokumentfensters 'dockbar'.

Ob diese Änderungen innerhalb der Standarddokumentvorlage Normal.dotm gespeichert werden sollen – oder ob es besser erscheine, diese zunächst datenzusichern, oder ob die Änderungen besser in einer neuen benutzerdefinierten Vorlage hinterlegt werden sollen,
    hängt von den persönlichen Vorlieben ab.

Zitat von*** Email aus Datenschutzgründen entfernt ***.

…Jemand vermutet, dass es ein Spotlight-Suchfeld sei … Was hat ein Spotlight Feld in einer Anwendung zu suchen?

Die Volltextsuche auf dem Mac erfolgt durch Spotlight. Auch MSO2011 bedient sich dieser Systemressourcen (übrigens nicht prinzipiell anders als unter MSO2010 unter Windows mit der
    Windows Desktop Search). Auch Ansicht > Randleiste > Suchbereich wird dadurch gefüttert. Es handelt sich um verschiedene Repräsentationen der Suchleistung, die verschiedene Anwendungsfälle hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Quickinfos für Symbolleiste in Office 365 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Quickinfos für Symbolleiste in Office 365 für Mac - Similar Threads - Quickinfos Symbolleiste Office

Forum Datum

Quickinfos not showing on mac

Quickinfos not showing on mac: On my mac when I use powerpoint everyone has this menu when the are over a feature it says below what its called. I think its called Quickinfos and I dont have this. Ive tried reinstalling going...
Microsoft Office 7. November 2023

symbolleisten in office für mac 2019

symbolleisten in office für mac 2019: weiß jemand ob man in office für mac 2019 eigene symbolleisten anlegen kann ? z.zt. benutzer ich noch office 2011 - funktioniert bestens, ist aber 32bit und läuft nicht mehr unter os catalina...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac: Hallo Zusammen, ich würde gerne das Menü "Ausgabe und Freigabe - Drucken" bzw. das zugehörige Menü (siehe unten) in meine Schnellzugriffsleiste hinzufügen. Ich finde aber leider nicht den...
Microsoft Office 29. September 2018

Symbolleisten bei Word 16.11.mac

Symbolleisten bei Word 16.11.mac: wie kann ich bei Word den Tabellenbefehl "Spalten unterhalb hinzufügen" in die Start-Symbolleiste einfügen? Früher konnte man die Funktion einfach hineinziehen heute muss ich mich durch dutzende...
Microsoft Office 16. April 2018

Office 365 auf Mac

Office 365 auf Mac: Guten Tag, derzeit versuche ich, Office 365 A1 for faculty auf meinem Macbook zu installieren. Klicke ich jedoch auf "Desktopanwendungen installieren" erscheint: OneDrive OneDrive for...
Microsoft Office 6. März 2018

Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac

Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac: Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen iMac umgestiegen. Auf dem iMac habe ich folgendes Office-Produkt installiert: Office Home & Student 2016 für Mac Jetzt zu meinem Problem: Ich möchte...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Symbolleisten ändern in Excel für Mac

Symbolleisten ändern in Excel für Mac: Hallo, ich möchte in Excel meine eigenen Symbolleisten erstellen, so dass ich meine häufigen Befehle nicht mühsam über die Menüs auswählen muss. Befehle wie z.B. Ansicht vergrößern, Rahmen...
Microsoft Office 6. März 2017
Keine Quickinfos für Symbolleiste in Office 365 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.