Keine SMS oder Mail zur Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei Keine SMS oder Mail zur Authentifizierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben,heute habe ich eine Mail bekommen, daß es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem MS-Konto gäbe.Natürlich habe ich den Link in der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von orbiter-berlin, 17. Juli 2022.

1. Keine SMS oder Mail zur Authentifizierung

Hallo Ihr Lieben,heute habe ich eine Mail bekommen, daß es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem MS-Konto gäbe.Natürlich habe ich den Link in der Mail nicht benutzt, sondern mich gleich selbst auf outlook.live.com begeben.Um mir die Aktivitäten anzeigen lassen zu können, soll ich ein Code eingeben.Leider erhalte ich weder per SMS oder Mail einen Code.Kennt Ihr das Problem, bzw. habt Ihr eine Lösung parat?Liebe GrüßeOrbiter-BerlinP.S.: Es gibt keine Kategorie für Account-Probleme. Bitte einpflegen :-

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine SMS oder Mail zur Authentifizierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Keine SMS oder Mail zur Authentifizierung - Similar Threads - SMS Mail Authentifizierung

Forum Datum

Probleme mit Umlauten bei Authentifizierung via SMS

Probleme mit Umlauten bei Authentifizierung via SMS: Bisher war es so, dass wenn ich auf meinem Handy Microsoft-Prüfcodes als SMS zur Authentifizierung angezeigt bekam, im Text der Umlaut "ü" korrekt als "ü" dargestellt wurde. Gestern wurde das "ü"...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Wechseln der 2-Faktor Authentifizierung von Microsoft Authenticator auf SMS oder...

Wechseln der 2-Faktor Authentifizierung von Microsoft Authenticator auf SMS oder...: Hallo, musste mein Mobiltelefon neu aufsetzen. Beim Wiederherstellen vom Microsoft Authenticator sind die Microsoft Geschäftskonten leider nicht wiederhergestellt worden.Meldung: "Aktion...
Microsoft Office 22. November 2023

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Guten Tag,als ich heute zur Änderung des Passworts meiner Emailadresse einen Code per SMS angefordert habe, hat Microsoft mir eine Chinesische SMS gesendet, welche keinen Code beeinhalt hat. Das...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

SMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden

SMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden: Ich habe einen neuen Laptop und alles installiert. Dabei muss ich via Handynummer authentifizieren. Ich erhielt den Prüfcode, habe ihn eingeben und alles abgeschlossen... Nun zum Problem, knapp...
Microsoft Office 29. September 2022

Keine SMS oder Mail zur Authentifizierung

Keine SMS oder Mail zur Authentifizierung: Hallo Ihr Lieben,heute habe ich eine Mail bekommen, daß es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem MS-Konto gäbe.Natürlich habe ich den Link in der Mail nicht benutzt, sondern mich gleich...
Games und Spiele 17. Juli 2022

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Hallo,ich habe eine 2FA für mein Mailkonto eingerichtet. Gestern bekam ich nach der Eingabe der letzten 4 Ziffern meiner Handynummer eine SMS von einer fremden Nummer mit dem 6stelligen Code,...
Windows Security 19. Mai 2021

Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS

Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS: Gibt es eine Störung beim Versand der Authentifizierungs-SMS?
Microsoft Office 23. September 2020
Keine SMS oder Mail zur Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.