Keine SMS oder Mail zur Authentifizierung
Diskutiere und helfe bei Keine SMS oder Mail zur Authentifizierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben,heute habe ich eine Mail bekommen, daß es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem MS-Konto gäbe.Natürlich habe ich den Link in der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von orbiter-berlin, 17. Juli 2022.
Thema:
Keine SMS oder Mail zur Authentifizierung - Apps
Die Seite wird geladen...
Keine SMS oder Mail zur Authentifizierung - Similar Threads - SMS Mail Authentifizierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Umlauten bei Authentifizierung via SMSProbleme mit Umlauten bei Authentifizierung via SMS: Bisher war es so, dass wenn ich auf meinem Handy Microsoft-Prüfcodes als SMS zur Authentifizierung angezeigt bekam, im Text der Umlaut "ü" korrekt als "ü" dargestellt wurde. Gestern wurde das "ü"...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2024 |
Wechseln der 2-Faktor Authentifizierung von Microsoft Authenticator auf SMS oder...Wechseln der 2-Faktor Authentifizierung von Microsoft Authenticator auf SMS oder...: Hallo, musste mein Mobiltelefon neu aufsetzen. Beim Wiederherstellen vom Microsoft Authenticator sind die Microsoft Geschäftskonten leider nicht wiederhergestellt worden.Meldung: "Aktion...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Guten Tag,als ich heute zur Änderung des Passworts meiner Emailadresse einen Code per SMS angefordert habe, hat Microsoft mir eine Chinesische SMS gesendet, welche keinen Code beeinhalt hat. Das...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
SMS Code zur Authentifizierung, alle paar SekundenSMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden: Ich habe einen neuen Laptop und alles installiert. Dabei muss ich via Handynummer authentifizieren. Ich erhielt den Prüfcode, habe ihn eingeben und alles abgeschlossen... Nun zum Problem, knapp...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
Keine SMS oder Mail zur AuthentifizierungKeine SMS oder Mail zur Authentifizierung: Hallo Ihr Lieben,heute habe ich eine Mail bekommen, daß es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem MS-Konto gäbe.Natürlich habe ich den Link in der Mail nicht benutzt, sondern mich gleich...
|
Games und Spiele | 17. Juli 2022 |
2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Hallo,ich habe eine 2FA für mein Mailkonto eingerichtet. Gestern bekam ich nach der Eingabe der letzten 4 Ziffern meiner Handynummer eine SMS von einer fremden Nummer mit dem 6stelligen Code,...
|
Windows Security | 19. Mai 2021 |
Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMSUnsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS: Gibt es eine Störung beim Versand der Authentifizierungs-SMS?
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |