keine Spaltenorganisation/ individuelle Anpassung im neuen Outlook möglich

Diskutiere und helfe bei keine Spaltenorganisation/ individuelle Anpassung im neuen Outlook möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,habe mir gestern den neuen Surface Laptop 7 mit Windows 11 ARM gekauft und eingerichtet. In dem Zuge dann auch das neue Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LuxmanHH, 12. Juni 2025 um 22:52 Uhr.

1. LuxmanHH
    LuxmanHH Gast

keine Spaltenorganisation/ individuelle Anpassung im neuen Outlook möglich

Moin zusammen,habe mir gestern den neuen Surface Laptop 7 mit Windows 11 ARM gekauft und eingerichtet. In dem Zuge dann auch das neue Outlook installiert. Bislang habe ich auf meinen Vorgängergeräten Surface Pro 3 und Surface Pro 2017 stets das klassische Outlook genutzt.Tatsächlich bin ich ebenso sprachlos bis frustiert, dass im E-Mail Posteingang keine individuelle Spaltenorganisation/ Anordnung möglich ist. Warum ist eine essentielle Standardfunktion aus der klassischen Outlookversion nicht mehr in der neuen Outlookversion vorhanden? Das neue Outlook ist somit auch für mich völlig unpro

2. Alexandar Petrov Win User

Anpassung Postfachrichtlinie / Individuelle Freigabe

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann interne Kalenderfreigabe mit eine Freigaberichtlinien nicht
    beeinflussen. Sie beeinflussen nur die Kalenderfreigabe für
    Personen außerhalb der Organisation. Die interne Kalenderfreigabe ist vordefiniert,
    aber man kann mit einem PowerShell-Skript sie manipulieren. Damit aber alle Informationen einer Besprechung angezeigt werden, muss jeder Benutzer Besitzer-Berechtigung für alle andere interne Benutzer-Kalender bekommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. dori71 Win User

excel vba~

Hallo.

Ups.

Wenn der Name ausgewählt ist (B1), werden noch weitere Felder gefüllt.

Wenn dies erledigt ist, soll mit dem Button eine Übernahme in das jeweilige Tabellenblatt gemacht werden.

Die Zellen sind nicht gleich.( viele verschiedene )

Eine Anpassung jeweils, muss ich machen, ja.

Also absolut flexibel in alle Richtungen und Individuell. Leider.

Danke

Ralf
  4. ewi_hh Win User

office 2007 unter windows 8frage stellen

Hallo,

leider sind keine Anpassungen möglich.

Danke!
  5. manuela.a Win User

Outlook 2016 - Startseite: Heute

Hallo Marcel,

Solche Anpassungen sind in Outlook heute leider nicht möglich. Es werden nur die Termine von dem Standardkalender angezeigt.

Ich würde Dir empfehlen diese Funktion auf dieser Seite zu beauftragen:
    https://outlook.uservoice.com

Viele Grüße,

Manuela
  6. Thomas Löwe Win User

Office 16 Home and Student Mac Outlook deinstallieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Anpassung des Installationsumfanges ist nicht möglich.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Spaltenorganisation/ individuelle Anpassung im neuen Outlook möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keine Spaltenorganisation/ individuelle Anpassung im neuen Outlook möglich - Similar Threads - Spaltenorganisation individuelle Anpassung

Forum Datum

Pipedrive-Outlook Synchronisation - Auswahl individueller Kontaktgruppe nicht möglich

Pipedrive-Outlook Synchronisation - Auswahl individueller Kontaktgruppe nicht möglich: Ich möchte meine Outlook Kontakte mit Pipedrive synchronisieren - und zwar nur eine bestimmte Gruppe.In Pipedrive kann ich allerdings nur "All Contacts" oder "Kontakte" auswählen.Um eine bestimmte...
Outlook.com 5. Oktober 2024

Individuelle Berechtigungsstufen für Websiteseiten möglich?

Individuelle Berechtigungsstufen für Websiteseiten möglich?: Hallo zusammen, wir verwenden SharePoint 365 und haben eine Kommunikationswebseite mit mehreren einzelnen Websiteseiten und bilden unsere Firmenstruktur damit ab. Auf der Stammwebseite haben wir...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Anpassung Postfachrichtlinie / Individuelle Freigabe

Anpassung Postfachrichtlinie / Individuelle Freigabe: Hallo zuammen, ich habe in Microsoft 365 alle Benutzer bei uns im Unternehmen angelegt. Ich wollte nun im Nachgang die Anpassung in der Richtlinie vornehmen, dass z.B. alle Kollegen im...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Lesebereich von Outlook Kontakten individuell anpassen

Lesebereich von Outlook Kontakten individuell anpassen: Ist es möglich und wenn ja wie, den Lesebereich von Outlook-Kontakte zu verändern/anzupassen. Ich meine damit nicht eine Eingabemaske für neue Kontaktdaten sondern die Darstellung welche Felder,...
Microsoft Office 13. November 2020

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich: Bei Outlook 365 Version 1902 ist keine individuelle Eingabe eines Datums bei z.B. Erhalten und Gesendet möglich. (siehe Bilder) Man hat nur die Möglichkeit feste Werte auszuwählen z.B. Heute...
Microsoft Office 3. April 2019

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich: Bei Outlook 365 Version 1902 ist keine individuelle Eingabe eines Datums bei z.B. Erhalten und Gesendet möglich. (siehe Bilder) Man hat nur die Möglichkeit feste Werte auszuwählen z.B. Heute...
Outlook.com 3. April 2019

Standard Excel Arbeitsmappe individuell anpassen - Excel 2016

Standard Excel Arbeitsmappe individuell anpassen - Excel 2016: Hallo Community, ich benötige eure Hilfe bei folgendem Thema: Ich möchte dass bei jedem Start von Excel oder auch dem erstellen eines neuen Excel Dokuments, mein individuell mit Fuss-und...
Microsoft Office 9. Juni 2017
keine Spaltenorganisation/ individuelle Anpassung im neuen Outlook möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.