Keine Sprachumstellung in Outlook.com - Office 365 möglich - nur Englisch verfügbar

Diskutiere und helfe bei Keine Sprachumstellung in Outlook.com - Office 365 möglich - nur Englisch verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite mit der Online Version von Office365, d.h. ich wähle mich über den Edge Browser und dem Office365 Icon in mein Konto ein.Seit gestern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joerg Zimmermann, 24. August 2021.

1. Keine Sprachumstellung in Outlook.com - Office 365 möglich - nur Englisch verfügbar

Hallo,ich arbeite mit der Online Version von Office365, d.h. ich wähle mich über den Edge Browser und dem Office365 Icon in mein Konto ein.Seit gestern ist das gesamte Menü des Outlook in US-Englisch. Dies lässt sich aber nicht bzw. nur bedingt ändern, da in den Einstellungen zur Sprachumstellung gefühlt 50 verschieden Englisch Versionen auswählbar sind, aber keinerlei andere Sprachen!Wie kann das sein?P.S.: Alle anderen Anwendungen des Office365 sind weiterhin in Deutsch!

2. Andrea_Sc Win User

Keine Sprachumstellung in Outlook.com - Office 365 möglich - nur Englisch verfügbar

Guten Tag Jörg,
    <br />danke für deine Nachricht und ich möchte dir zu deinem Anliegen gerne einige Informationen geben. Natürlich bedaure ich die Unannehmlichkeiten, die du derzeit mit deinem Outlook hast.
    <br />Ich verstehe es doch richtig, dass du ein bestehendes Abo von Microsoft 365 (vormals Office) nutzt und dann auf Edge über die URL https://outlook.office.com/mail/inbox direkt auf dein Outlook zugreifst? Das ist sehr wichtig, denn wir nennen dies nicht Outlook.com sondern Outlook on the Web und es findet fast immer Anwendung bei Microsoft 365 Business Versionen. Kannst du bestätigen, dass dies auch auf dich zutrifft? Denn, wenn dem so ist, dann kann ich an dieser Stelle keine Lösung für das Problem anbieten, Du solltest es dann an deine IT-Administration melden und sie können den Status zu dem Problem im Admin-Center abrufen oder ihren Business Support kontaktieren.
    <br />Zum Vergleich, Office.com wird über die URL https://outlook.live.com/mail/inbox erreicht und erfordert ein Microsoft Account zum Einloggen und ist die kostenlose Version von Outlook, sie hat vor Jahren einmal Hotmail ersetzt, falls dir das noch ein Begriff ist.
    <br />Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen, um sicherzustellen, dass ich dich richtig verstanden habe und die Lösung dir weiterhilft.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  3. Damian_M Win User

Hallo Jörg,
    <br />danke für deine Rückmeldung. Wenn die IT-Abteilung eine Serviceanfrage bereits eingereicht hat, könnten wir diesen Prozess nicht vorantreiben. Dieses Forum ist eher auf Fragen zur Privatnutzung ausgerichtet. Sollten jedoch Fragen auftreten, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Joerg Zimmermann Win User

Hallo Andrea;
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Ich wähle mich über die URL https://outlook.office.com/mail/inbox in mein Konto/Postfach ein.
    <br />Seit heute ist mein Postfach zweisprachig. Das Menü in US-Englisch und die Ordner (Posteingang, Gesendet, Entwürfe etc.) in Deutsch...
    <br />Sprachumstellung, außer in diversen Varianten Englisch, ist immer noch nicht möglich....
    <br />Unsere IT ist informiert und hat den MS Support bereits kontaktiert und ein Ticket ist eröffnet, aber bisher noch keine Antwort / Lösung.
    <br />Danke
    <br />Jörg
    <br />
  5. Eugenia_M Win User

Ordnernamen unterscheidbar durch Farbfüllung oder fette NamensschrifT

Hallo Gerhard,

danke für deine Frage in der Outlook.com Community.

Leider ist das nicht möglich. Bitte einen Verbesserungsvorschlag zu diesem Thema bei Outlook.com User Voice machen. Bitte beachte, dass die Seite nur auf
    Englisch verfügbar ist.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, melde dich bitte nochmal.

Gruss,

Eugenia
  6. Pauline R. Win User

Microsoft Office 365 Home - Synchronisierung von Kalender und Kontakte

Hallo Bettina,

auf dem Mac kannst du Kalender und Kontakte nur über ein Microsoft Exchange Konto oder Office 365 Konto (dieses bekommt man über eine Business Version von Office 365) synchronisieren. Auch die Funktionen
    Kalenderberechtigungen, Ordnereigenschaften und Synchronisieren sind nur mit Exchange Konten nutzbar.

Dein Microsoft Konto (Outlook.com) kannst du auf dem Mac nur via IMAP oder POP3 einrichten, diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendern oder Kontakten. Der Dienst Outlook.com wird derzeit umgestellt auf Outlook Mail. Damit wird es in
    Zukunft auch möglich sein das Microsoft Konto als Exchange Konto einzurichten. Damit sollte dann auch die Synchronisation von Kalendern und Kontakten dieses Kontos auf dem Mac möglich sein.

Ob es andere Möglichkeiten der Synchronisation des Kalenders und der Kontakte gibt, weiß ich leider nicht. Dazu müsstest du im Office for Mac Forum fragen
    (nur auf Englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Sprachumstellung in Outlook.com - Office 365 möglich - nur Englisch verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Sprachumstellung in Outlook.com - Office 365 möglich - nur Englisch verfügbar - Similar Threads - Sprachumstellung Outlook com

Forum Datum

Come convertire Zimbra in Office 365

Come convertire Zimbra in Office 365: Prova lo strumento Convertitore da Zimbra a Office 365 fondamentalmente converte i file Zimbra in alcuni formati di file come PST, MBOX, EML, EMLX, vCard, vCal, HTML, Exchange Server, ecc. Questo...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365

Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365: Hallo,wir haben für einen Kunden eine Email-Migration von Exchange on-prem zu Office 365 mittels CodeTwo durchgeführt. Bei insgesamt 63 Postfächern haben wir lediglich bei einem folgendes...
Outlook.com 31. März 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Keine Sprachumstellung in Outlook.com - Office 365 möglich - nur Englisch verfügbar: Hallo,ich arbeite mit der Online Version von Office365, d.h. ich wähle mich über den Edge Browser und dem Office365 Icon in mein Konto ein.Seit gestern ist das gesamte Menü des Outlook in...
Microsoft Office 20. August 2021

Nach der Installation von Office 365 ist Outlook nicht verfügbar

Nach der Installation von Office 365 ist Outlook nicht verfügbar: Hallo, ich habe soeben Office 365 auf meinem Windows 10 PC installiert. Die Programme sind verfügbar - nur Outlook fehlt. Was kann ich machen? Der "Support- und Wiederherstellungs-Assistent von...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen

Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen: Hallo, was stelle ich ein, damit sich die Sprachumstellung auch auf das Suchfeld auswirkt? Wenn ich beispielsweise die Sprache von Deutsch auf Französisch umstelle und die Schaltfläche "Objet"...
Outlook.com 21. Februar 2017
Keine Sprachumstellung in Outlook.com - Office 365 möglich - nur Englisch verfügbar solved

Users found this page by searching for:

1. 365 nur in english

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.