Keine suchbaren Teams no serach and discoverable teams
Diskutiere und helfe bei Keine suchbaren Teams no serach and discoverable teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir sind alle Teams als Kurs Schule angelegt. Ich würde gerne einige Teams search and discoverable machen, aber nicht als öffentliches Team! Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoMaWien, 25. März 2020.
Thema:
Keine suchbaren Teams no serach and discoverable teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keine suchbaren Teams no serach and discoverable teams - Similar Threads - suchbaren Teams serach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprache bei Teams-App ändernSprache bei Teams-App ändern: Ich habe neulich Microsoft Teams am PC runtergeladen aber es kam auf Französisch. Kann ich irgendwo die Sprache ändern? Und wie?
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
Teamtyp in Teams ändernTeamtyp in Teams ändern: Hallo zusammen,
ist es möglich ein einrichtetes Team Teamtyp Kurs nachträglich in ein Professional Learning Community- Team zu ändern? Oder muss ich das Team löschen und neu erstellen?
Vielen...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern gratis VersionBild eines Teams in Microsoft Teams ändern gratis Version: Hallo
Wenn ich das Teambild ändern möchte, erscheint folgende Meldung:
"Das Team wird noch eingerichtet. Sie können nach dem Abschluss der Einrichtung Ihr Bild ändern."
Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Microsoft Teams Team Bild ändernMicrosoft Teams Team Bild ändern: Hallo,
ich habe in Admin Portal für Teams eine Gruppe angelegt.
Jetzt möchte ich in Teams für das Team das Team-Bild ändern bekomme aber als Fehlermeldung:
Das Team wird noch eingerichtet....
|
Microsoft Office | 28. März 2020 |
Teams Organisationsnamen änderTeams Organisationsnamen änder: Wie kann ich den Namen meiner Organisation in Teams ändern? Alternative wäre, die Organisation zu löschen, damit ich sie unter meinem Windows Account neu anlagen kann.
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Keine Teams in TeamsKeine Teams in Teams: Hallo,
ich habe ein blödes Problem: Und zwar fehlt in meiner Desktop Teams App das Seitenmenü.
Wie bekomme ich dieses dahin, sodass ich in meinen Teams arbeiten kann?
Vielen Dank.
Schöne Grüße
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |
Teams/Planner Standardgruppierung ändernTeams/Planner Standardgruppierung ändern: Hallo,
die Standardgruppierung im Planner ist auf "Gruppierung nach Bucket" gesetzt. Das würde ich gerne auf "Gruppierung nach Status" setzen. Hier bitte beachten, dass ich es nicht einmalig...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |