Keine Suchleiste im Dateiexplorer

Diskutiere und helfe bei Keine Suchleiste im Dateiexplorer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir fehlt seit längerer Zeit die Suchleiste im Datei-Explorer, somit habe ich auch keinePfeiltasten mehr um in den Unterordnern zurück zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DieterHerget, 5. Mai 2024.

1. Keine Suchleiste im Dateiexplorer

Hallo,mir fehlt seit längerer Zeit die Suchleiste im Datei-Explorer, somit habe ich auch keinePfeiltasten mehr um in den Unterordnern zurück zu springen.Ich suche schon ewig in den Einstellungen, finde aber leider nichts passendes.Hat jemand eine Idee, wie ich die Leiste wieder einblenden kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Suchleiste im Dateiexplorer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Keine Suchleiste im Dateiexplorer - Similar Threads - Suchleiste Dateiexplorer

Forum Datum

Ich kann nichts in meine suchleiste eingeben genau so wie in der xbox app

Ich kann nichts in meine suchleiste eingeben genau so wie in der xbox app: Ich kann nichts in meine start suchleiste, einstellungssuchleiste, xboxapsuchleiste und microsoftstoresuchleiste eingeben. Außerdem funktunieren spiele genauso schlecht mit den tasten, also in...
Apps 10. Januar 2025

Ich kann nichts in meine suchleiste eingeben genau so wie in der xbox app

Ich kann nichts in meine suchleiste eingeben genau so wie in der xbox app: Ich kann nichts in meine start suchleiste, einstellungssuchleiste, xboxapsuchleiste und microsoftstoresuchleiste eingeben. Außerdem funktunieren spiele genauso schlecht mit den tasten, also in...
Games und Spiele 10. Januar 2025

Suchleiste in der Microsoft Lists Desktop-App verschwunden

Suchleiste in der Microsoft Lists Desktop-App verschwunden: Hallo Zusammen,aus mir unerklärlichen Gründen ist seit ein paar Tagen in der MS-Lists-Desktop-App die Suchleiste verschwunden innerhalb einer Liste verschwunden. Weiß jemand, wie das passieren...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

So entfernen Sie die Suchleiste in der Taskleiste eines zweiten Monitors

So entfernen Sie die Suchleiste in der Taskleiste eines zweiten Monitors: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass die Suchleiste zufällig in der Taskleiste meines zweiten Monitors aufgetaucht ist. Normalerweise habe ich dort nur das Suchsymbol und die...
Apps 2. November 2024

ich kann manche apps in suchleiste nicht öffnen lösung?

ich kann manche apps in suchleiste nicht öffnen lösung?: wenn ich auf suchleiste drück und da nach apps suche kann ich die nicht öffnen weder mit recht klick oder link kann ich was machen. man sieht wie ich drauf drücke aber es passiert nichts. das...
Apps 15. Oktober 2024

ich kann manche apps in suchleiste nicht öffnen lösung?

ich kann manche apps in suchleiste nicht öffnen lösung?: wenn ich auf suchleiste drück und da nach apps suche kann ich die nicht öffnen weder mit recht klick oder link kann ich was machen. man sieht wie ich drauf drücke aber es passiert nichts. das...
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Keine Suchleiste im Dateiexplorer

Keine Suchleiste im Dateiexplorer: Hallo,mir fehlt seit längerer Zeit die Suchleiste im Datei-Explorer, somit habe ich auch keinePfeiltasten mehr um in den Unterordnern zurück zu springen.Ich suche schon ewig in den Einstellungen,...
Apps 5. Mai 2024
Keine Suchleiste im Dateiexplorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.