Keine Synchronisation von Emails zwischen Telefon, Tablet und Laptop

Diskutiere und helfe bei Keine Synchronisation von Emails zwischen Telefon, Tablet und Laptop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seid dem 10. Juli 24 keine Emails mehr auf Tablet und Laptop, nur noch auf dem Telefon.Ich habe ein Microsoft Family Abo. Das andere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Monika Sassenberg, 9. August 2024.

1. Keine Synchronisation von Emails zwischen Telefon, Tablet und Laptop

Ich bekomme seid dem 10. Juli 24 keine Emails mehr auf Tablet und Laptop, nur noch auf dem Telefon.Ich habe ein Microsoft Family Abo. Das andere Familien mitglied bekommt weiterhin Emails auf allen Geräten.Ich war bei verschiedene Supports in der Stadt aber keiner fand eine Lösung, nur, dass ich mich an Microsoft wenden solle.Mein Emailprogramm ist Outlook. Vielen Dank für die Hilfe. Monika Sassenberg

2. WernerFritzsch Win User

automatisch emails nach Abruf löschen/markieren

Hi Uli

Danke für deine Antwort. Sie ist mir sehr hilfreich, die dahinterliegende Logik zu verstehen.
    Natürlich entsteht autom. die Frage,
    wie das und wo das zu geschehen hat und wie die Synchronisation beeinflusst werden kann
    .

Ich möchte noch etwas konkretisieren:

1) Tablet und Smartphone benötige ich nur auf Reisen oder wenn ich keinen Zugriff auf den Laptop habe

2) Abfrage durch Laptop ist die wichtigste Instanz --> abrufen und bei Outlook in einen def. Ordner1 verschieben

3) Wenn kein eMail auf dem Laptop abrufbar ist, kann es sein, dass ich sie schon auf dem Tablet abgerufen habe ---> def. Ordner1 in Outlook abfragen um die Mails auch auf dem Laptop verfügbar zu haben. Wenn auch dort keine sind, habe ich eben keine bekommen.
    Wenn dort welche sind, werden sie abgerufen und danach gelöscht ODER sie zur Sicherheit in eine weiteren Ordner2 zur Sicherheit verschoben.

Richtig so meine Logik ?

Danke für die Hilfe dadsen
  3. HL1403 Win User

Probleme mit Google-Kalender Abo

Hallo zusammen,

da die Hilfe von Microsoft leider nur sehr überschaubar war/ist, habe ich nun die Kalender meines Partners nicht im Hotmail-Web-Kalender aboniert, sondern sie direkt in meinen Kalender-Clients (Telefon, Tablet, Laptop) aboniert...

Die Geräte erhalten nun direkt auch wieder alle Termine...

Grüße
  4. KlausKühl Win User

Installation von Office 365 auf nicht nur einem Microsoft- Konto mit dem Tablet, sondern auch auf dem PC mit dem anderen Microsoft- Konto

Sehr geehrter Herr Löwe!

Ich habe dann tatsächlich Office 365 auf dem Laptop installiert. Da war mir wichtig, dass ich im Falle des Falles mit der DVD Office 2010 neu installieren könnte. Ich weiß nicht, ob es tatsächlich stimmt, dass man bei Office 365 mit der Arbeit anfangen
    kann, bevor die Software vollständig heruntergeladen ist? Auch unter Office 2010 sind dieselben Dokumente jetzt unter OneDrive zu sehen. Bei den Dokumenten auf dem PC wird kaum noch etwas (nicht nur in Office 2010) angezeigt, obwohl tatsächlich die Dokumente
    auf dem PC gespeichert sind. Ich habe nur zwei Microsoft- Accounts, aber ich nutze jetzt sowohl auf dem PC als auf dem Laptop beide Accounts parallel. Mir fällt auf, dass ich im Heimnetz vorhandene Speicherorte anscheinend nicht unter Office erreiche. Aber
    erst einmal bin ich zufrieden.

Vielen Dank

Klaus Kühl

P.S.: Auf dem Tablet mit dem gleichen Office 365 bekomme ich ganz andere Dokumente angezeigt als auf dem Laptop mit Office 365. Da ist das Problem, dass, wenn ich da dieselben Dokumente angezeigt bekomme, ich eigentlich konsequenterweise auf dem Laptop,
    dem PC und dem Stream 7 konsequenterweise alle meine Dokumente, egal wo gespeichert, sehen müsste. Das hat mit Datenschutz nichts zu tun, wäre aber praktisch. Ich habe zur Kontrolle auf dem Tablet auch noch den zweiten Microsoft- Account installiert. Aber
    mit dem Account bekomme ich auf dem Tablet kein einziges Dokument zu sehen. Interessant ist auch, dass ich auf dem Laptop jetzt einen Ordner Visual Studio 2013, der leer ist, habe, obwohl ich dort definitiv nicht Visual Studio 2013 installiert habe. Auch fällt
    mir auf dem Tablet und vielleicht auf dem Laptop auf, dass ich den Ordner Dokumente nicht öffnen kann (sowohl im Explorer als auch in Word).

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich unter Office 365 weder auf dem Tablet noch auf dem Laptop Outlook 2013 mit meinem Email- Account beim Internetprovider einrichten kann. Ich gebe in allen Fällen immer dasselbe Password ein. Aber irgendwann
    reicht dies eine Password nicht mehr. Wo muss ich also da ein anderes Password eingeben und muss das tatsächlich dann das zum PC/Laptop/Tablet sein? Wäre in der Tat das Password zum PC/Laptop oder Tablet wichtig, könnte ich deshalb mit Outlook wohl nicht auf
    dem Laptop und dem Tablet die gleichen Emails sehen, da das Password dann auf dem Tablet wohl ein anderes als auf dem Laptop sein könnte.
  5. DesireeSchneider Win User

Mein hotmail macht mich wahnsinnig seit es über outlook läuft!,,,,,,

Hallo Peter

Vielen Dank erstmals für deine mega rasche Antwort.

Zu den Fragen:mein outlook hotmail ist extremm langsam, es dauert echt manchmal Minuten bis ich eine email öffnen kann. Desweiteren geht anhängen anfügen auch nicht mehr. Ich habe wie bereits erwähnt einen neuen laptop unter anderem mit der Hoffnung, dass
    das Problem am laptop lag.. so ist es aber nicht. Ich habe noch ein tablet.. und funktioniert es.. also wenn ich ein email verschicken möchte bin ich trotz tastur von tablet schneller und vor allem die email wird gesendet.

Ich habe echt keine Ahnung an was dies liegen kann. Ich habe ein schnelles wifi zuhause.. würde michbwahnsinnig freuen um tipps und tricks..

Liebe Grüsse

Desiree
  6. GWie23 Win User

Synchronisation der Kalender zwischen Outlook 16 und Outlook.com

Danke für die Antwort, doch damit kam ich nicht weiter. Bin wahrscheinlich zu dumm, sorry.

Fest steht jedenfalls, dass nach dem Officeupdate von Ende Februar keinerlei Synchronisation zwischen

meinem Desktop-PC und meinem Tablet, meinem Laptop (alles Windows 10) und meinem Androidhandy

stattfindet. Der Terminkalender unter Outlook 2016 wird auf dem Stand-PC gepflegt und war bis vor dem Updatedatum auf allen meinen drei anderen Geräten abrufbar. Das war sehr hilfreich!

Ein Anruf beim Support von Microsoft ergab lediglich die Antwort.

"Um Synchronisation kümmern wir uns nicht!" Schön, wa..?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Synchronisation von Emails zwischen Telefon, Tablet und Laptop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Synchronisation von Emails zwischen Telefon, Tablet und Laptop - Similar Threads - Synchronisation Emails Telefon

Forum Datum

Ich kann keine Synchronisation mehr mit dem Android Telefon durchführen

Ich kann keine Synchronisation mehr mit dem Android Telefon durchführen: Seit 2012 nutze ich mit meinem persönlichen outlook.de Konto den Service zur Synchronisation der Kontakte und des Kalenders zum Smartphone ohne Probleme. Seit einigen Tagen geht das plötzlich...
Outlook.com 3. Februar 2024

Laptop oder Tablet

Laptop oder Tablet: Hallo in die Runde,vielleicht lacht gleich jemand los, ist aber nicht schlimm. Ist das Surface go 3 nun ein kleines Laptop oder ein Tablet ?Und gibt es die Möglichkeit Apps von Google/Apple oder...
Surface 9. Mai 2023

Microsoft 365: Vom Telefon und Tablet gleichzeitigt telefonieren

Microsoft 365: Vom Telefon und Tablet gleichzeitigt telefonieren: Vom Telefon und Tablet gleichzeitig telonieren und WhatsAppAuf meinem Tablet steht: überprüfen Sie Ihr Telefon und dieses Handy, um sicherzustellen, dass Anrufe und SMS auf anderen Geräten...
Microsoft Office 21. August 2021

Vom Telefon und Tablet gleichzeitigt telegoniere

Vom Telefon und Tablet gleichzeitigt telegoniere: Vom Telefon und Tablet gleichzeitig telonieren und WhatsAppAuf meinem Tablet steht: überprüfen Sie Ihr Telefon und dieses Handy, um sicherzustellen, dass Anrufe und SMS auf anderen Geräten...
Microsoft Office 21. August 2021

Synchronisation Handy und Laptop

Synchronisation Handy und Laptop: Hallo, Auf meinem Handy wird keine Synchronisation mehr durchgeführt und aktualisiert. Auch auf dem Laptop wird die Synchronisation nicht richtig oder vollständig vollzogen. Fehlercode am...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Heimnetzwerk (Laptop, Tablet)

Heimnetzwerk (Laptop, Tablet): Wenn ich vom Laptop Dateien ins Tablet schicken möchte = "...keine Berechtigung am Tablet ..." (obwohl Ordner für Dokumente freigegeben, Remotezugriff aktiviert) ?
Allgemeines 22. August 2018

Begleiter fürs Telefon - Android - Synchronisation Outlook

Begleiter fürs Telefon - Android - Synchronisation Outlook: Die Funktion steht noch nicht zur Verfügung. Wann kann ich damit rechnen, dass ich sie nutzen kann?
Apps 6. Februar 2018
Keine Synchronisation von Emails zwischen Telefon, Tablet und Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.