Keine Synchronisierung zwischen Windows PC Office Professional Plus 2024 und iPad Office 365

Diskutiere und helfe bei Keine Synchronisierung zwischen Windows PC Office Professional Plus 2024 und iPad Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe folgendes Problem und leider keine Lösung dafür gefunden:Ich arbeite sowohl an einem Windows PC mit installiertem und aktiviertem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EX_Michael, 7. März 2025.

1. EX_Michael
    EX_Michael Gast

Keine Synchronisierung zwischen Windows PC Office Professional Plus 2024 und iPad Office 365

Guten Abend,ich habe folgendes Problem und leider keine Lösung dafür gefunden:Ich arbeite sowohl an einem Windows PC mit installiertem und aktiviertem MS Office Professional Plus 2024 private Nutzung und auf einem iPad 2024 unter Abonnierung des MS Office 365-Pakets Nutzung des "Studentenpakets" in OneNote.Leider synchronisieren sich meine Notizbücher nicht zwischen der "Einmalkaufversion" von Office Professional Plus und der Abonnementversion welche für die Nutzung der Apps am iPad zwingend notwendig ist.Die Notizbücher, welche ich am iPad erstelle, werden mir jedoch in der Onlinevers

2. Pauline R. Win User

Für PC Officepaket Professional Plus gekauft und am i Pad Excel und Word nutzen

Hallo Stefan,

um Office für iPad verwenden zu können benötigst du ein Abonnement von Office 365 Home, Personal oder University. Mit Office Professional Plus 2013 kannst du Office für iPad zwar installieren, kannst aber keine Dokumente erstellen oder bearbeiten. Es gibt
    keine Möglichkeit Office 365 mit einem Key von Office Professional Plus 2013 freizuschalten.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

Hallo Anita,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 (Office 365) des Mitnutzers vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem PC.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich auf dem PC installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Professionell Plus (f.Windows 7) und neuer PC mit Windows 10

Hallo Anita,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um
    Microsoft Office 2013/2016 (Office 365) auf dem neuen PC vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem PC.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich auf dem PC installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben? Diese Information wird benötigt, weil Microsoft Office 2010 Professional Plus grundsätzlich nicht für Endkunden vorgesehen ist.
  5. Pauline R. Win User

Registrierung fehlgeschlagen

Hallo Rainer,

Office Professional Plus kann nicht mit dem Microsoft Konto verknüpft werden. Die Office Apps für das iPad kannst du dir über den iTunes Store herunterladen und diese in ihrer abgespeckten Version nutzen. Wenn du den vollen Umfang der Office Apps auf dem
    iPad nutzen möchtest, benötigst du ein Abo von Office 365.

Gruß,

Pauline
  6. UeliAellig Win User

Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

Vielen Dank, liebe Paula

Alle Outlook Informationen stehen mir jetzt auf dem PC zur Verfügung. Nun besteht ein neues Problem. Als ich im Mai 2014 meinen Lenovo PC kaufte, ist es mir gelungen, die Aufgaben, die Kontakte und die Kalender meines iPad und meines PC zu synchronisieren.
    Diese Synchronisierung funktioniert jetzt nicht mehr. Es ist mir damals nicht gelungen, Office Outlook auf dem PC mit iPad zu synchronisieren. Es war aber offenbar damals auch gar noch nicht möglich und ich habe darum
    auf weitere Software gewartet.

Wie lässt sich das neue Problem jetzt lösen?

Kann ich jetzt mein Office Outlook auf dem PC mit OneDrive mit meinem iPad synchronisieren? Dann bräuchte ich die Synchronisierung mit iCloud nicht mehr.

Gruss

Ueli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Synchronisierung zwischen Windows PC Office Professional Plus 2024 und iPad Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Synchronisierung zwischen Windows PC Office Professional Plus 2024 und iPad Office 365 - Similar Threads - Synchronisierung Windows Office

Forum Datum

ich habe Office Professional Plus 2024

ich habe Office Professional Plus 2024: ich habe Office Professional Plus 2024 und immer startet Skype for Bisness automatisch wie kann ich das unterbinden
Microsoft Office Gestern um 09:03 Uhr

Outlook - Microsoft Office 2024 Professional Plus

Outlook - Microsoft Office 2024 Professional Plus: Hallo ! Mit der Anschaffung eines neuen PC's habe ich das Microsoft Office 2024 Professional Plus Paket erworben. Das aktuelle Problem liegt im Programm Outlook. Ich habe mehrere Mail-Adressen bei...
Outlook.com 24. Januar 2025

Wie bekomme ich MS Office 2024 Professional Plus auf meinem PC installiert, wenn das unten...

Wie bekomme ich MS Office 2024 Professional Plus auf meinem PC installiert, wenn das unten...: Hallo, ich habe mir für MS Office 2024 professional Plus bei einem seriösen Händler den Produkt Key gekauft. Beim Versuch die Software über die Seite...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Microsoft Office 2024 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2024 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: Guten Abend, ich hätte da ein Problem.Mein Vater hat mir Microsoft 24 Professional gekauft, aber irgendwie kann ich es nicht aktivieren.Ich habe alle Schritte verfolgt die in der Email kamen wo...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Office professional plus 2021 auf dem ipad

Office professional plus 2021 auf dem ipad: Hallo zusammen!Ich habe eine Lizenz für Office professional plus 2021 und konnte diese bisher problemlos auf dem ipad nutzen. Das ist plötzlich nicht mehr der Fall. Ich werde aufgefordert 365 zu...
Microsoft Office 19. November 2024

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo THomas, ich habe dasselbe Problem, es wurde die 2021 Professional Plus Lizenz gekauft. Jetzt wenn ich den Aktivierungsschlüssel für microsoft office 2024...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Office Professional Plus 2024

Office Professional Plus 2024: Ich habe über ein Angebot von Technikmarkt Aschaffenburg einen Download mit Lizenz gekauft. Und zwar Office Professionale Plus 2024 365, nun habe ich bedenken ob da etwas faul ist und ich...
Microsoft Office 13. August 2024
Keine Synchronisierung zwischen Windows PC Office Professional Plus 2024 und iPad Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.