Keine Syncronisierung mit Onedrive

Diskutiere und helfe bei Keine Syncronisierung mit Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onedrive synchronisiert sich nicht mit meinen Daten und Fotos meines Samsung Galaxy S 22 ultra. Auf meinem Handy werden die Dateien meines Mannes ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit Kölsch, 30. November 2023.

1. Keine Syncronisierung mit Onedrive

Onedrive synchronisiert sich nicht mit meinen Daten und Fotos meines Samsung Galaxy S 22 ultra. Auf meinem Handy werden die Dateien meines Mannes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt. Ich kann dieses Konto nicht entfernen oder abmelden. Bei Anmeldung auf meinem Laptop in Onedrive unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden meine Dateien von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt. Allerdings sind die inzwischen gemachten Fotos mit meinem Handy auch nicht synchronisiert. Die Synchronisierung hat bisher bis vor ein paar Wochen immer funktioniert. Mit dem Support von Samsung habe ich mehrmals schon telefoniert. Sie haben

2. StefanMeuser Win User

One Drive Synch Probleme

Hallo nochmal,

nachdem ich mich von der Organisation (AzureAD) abgemeldet habe, konnte ich mich mit der OneDrive for Business App anmelden und die Syncronisierung hat funktioniert einwandfrei.

Wenn ich mich wieder mit AzureAD verbinde, geht es wieder nicht.

Ich hoffe die Info hilft euch weiter, um mir einen Tipp zu geben.
  3. Schmidt.Lukas Win User

Microsoft OneDrive Syncronisierung

Hallo,

es tut mir leid, dass ich mich erst so spät wieder melde. Leider hat das hinzufügen des Registerschlüssels nicht geholfen. Das Resultat sieht immer noch gleich aus.

Ich freue mich auf Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas
  4. Georgi T. Win User

Hallo Lukas,

Dann sollte der SharePoint Online Administrator wie im Artikel
    hier
    unter "Konfigurieren von SharePoint für die Synchronisierung mit dem OneDrive-Synchronisierungsclient" beschrieben, die
    Option "Neuen Client starten" aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. Georgi T. Win User

Hallo Lukas,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Georgi T. Win User

Hallo Lukas,

Damit der OneDrive Klient "Shared with me" bzw.
    "Mit mir geteilt" synchronisieren kann, sollte der Registerschlüssel
    TeamSiteSyncPreview.reg installiert werden.

Die Vorgehensweise ist
    hier im Artikel
    unter "Synchronisieren von SharePoint Online für Windows testen" erklärt.

Bitte führe die Prozedur durch und teste das Verhalten.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Syncronisierung mit Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Syncronisierung mit Onedrive - Similar Threads - Syncronisierung Onedrive

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Syncronisierung im OneNote auf Windows

Ich habe Probleme bei der Syncronisierung im OneNote auf Windows: Hallo,ich versuche meine Notizbücher auf all meinen Geräten zu synchronisieren.Dabei habe ich einen Desktop PC Windows10, ein IPhone 13 und ein Lenovo Laptop Windows10.Die Notizbücher wurden auf...
Microsoft Office 28. August 2024

Syncronisierung Kalenderdaten zweier Outlook-Konten fehlerhaft

Syncronisierung Kalenderdaten zweier Outlook-Konten fehlerhaft: Hallo miteinander,seit mehreren Jahren synchronisiere ich meine Kalendereinträge mit meinem geschäftlichen und privaten Outlook mit "ICalender weiterleiten"Jeweils Outlook 2016.Seit ca. einer...
Outlook.com 5. Juli 2024

Fehlermeldung Syncronisierung Onedrive

Fehlermeldung Syncronisierung Onedrive: Hallo nachdem ich OneDrive auf dem Mac eingerichtet habe und von hier aus alle Dateien in OneDrive vollständig hochgeladen habe, habe ich im Nachgang Ordner verschoben. Nun funktioniert die...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Fehlermeldung Syncronisierung Onedrive

Fehlermeldung Syncronisierung Onedrive: Hallo nachdem ich OneDrive auf dem Mac eingerichtet habe und von hier aus alle Dateien in OneDrive vollständig hochgeladen habe, habe ich im Nachgang Ordner verschoben. Nun funktioniert die...
Microsoft Office 9. Februar 2018

OneDrive löscht Dateien vom Desktop nach Start der Syncronisierung?

OneDrive löscht Dateien vom Desktop nach Start der Syncronisierung?: Hallo, habe soeben erstmalig OneDrive genutzt und wollte gemäß der Info von Microsoft Daten auch auf anderen Geräten nutzen können. Nun sind - nach Änderung der Einstellungen auf "OneDrive"...
OneDrive 27. Dezember 2017

Microsoft OneDrive Syncronisierung: Hello All, I searched on the internet now the hole week and could not finde a solution, so I hope that one of you can help me. So first here are my specs: OS: Win 10 Enterprise (Relevant)...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Microsoft OneDrive Syncronisierung: Hello All, I searched on the internet now the hole week and could not finde a solution, so I hope that one of you can help me. So first here are my specs: OS: Win 10 Enterprise (Relevant)...
OneDrive 6. Juli 2017
Keine Syncronisierung mit Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.