Keine Taskleiste nach booten - Restart des Windows Explorer nötig

Diskutiere und helfe bei Keine Taskleiste nach booten - Restart des Windows Explorer nötig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Tagen habe ich nach dem starten des Rechners nur eine schwarze Leiste ohne Icons als Taskleiste.Erst das Beenden und das damit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RENEKRUEGER, 11. Mai 2022.

1. Keine Taskleiste nach booten - Restart des Windows Explorer nötig

Hallo,seit einigen Tagen habe ich nach dem starten des Rechners nur eine schwarze Leiste ohne Icons als Taskleiste.Erst das Beenden und das damit verbundene automatische neu starten des Windows Explorers behebt dieses Problem.Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Taskleiste nach booten - Restart des Windows Explorer nötig - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Keine Taskleiste nach booten - Restart des Windows Explorer nötig - Similar Threads - Taskleiste booten Restart

Forum Datum

Explorer nur noch in Taskleiste

Explorer nur noch in Taskleiste: Bei der Bearbeitung von Ordner ist mir aufgefallen, daß nach kurzer Zeit der Windows Explorer Ordner schliesst und nur noch in der Taskleiste angezeigt wird. Maximieren bzw. öffnen auf dem...
Apps 7. Oktober 2024

Explorer nur noch in Taskleiste

Explorer nur noch in Taskleiste: Bei der Bearbeitung von Ordner ist mir aufgefallen, daß nach kurzer Zeit der Windows Explorer Ordner schliesst und nur noch in der Taskleiste angezeigt wird. Maximieren bzw. öffnen auf dem...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln: Hallo,ich habe meinen Laptop längere Zeit nicht benutzt und folgendes festgestellt: Ich klicke im linken Bereich des Windows Explorers ein Laufwerk an, um die Einträge rechts zu sehen. Wenn ich...
Apps 8. April 2024

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln: Hallo,ich habe meinen Laptop längere Zeit nicht benutzt und folgendes festgestellt: Ich klicke im linken Bereich des Windows Explorers ein Laufwerk an, um die Einträge rechts zu sehen. Wenn ich...
Games und Spiele 8. April 2024

Windows Taskleiste und Startmenü funktionieren Minuten nach dem Booten nicht

Windows Taskleiste und Startmenü funktionieren Minuten nach dem Booten nicht: Hallo, liebe Windows-Gemeinde, ich habe heute ein etwas merkwürdiges Problem. Seit letzter Woche, wenn ich meinen Asus UX331F Laptop den ich vor ca. 5 Jahren gekauft habe mit Windows 11 Pro...
Apps 16. Dezember 2023

Windows Taskleiste und Startmenü funktionieren Minuten nach dem Booten nicht

Windows Taskleiste und Startmenü funktionieren Minuten nach dem Booten nicht: Hallo, liebe Windows-Gemeinde, ich habe heute ein etwas merkwürdiges Problem. Seit letzter Woche, wenn ich meinen Asus UX331F Laptop den ich vor ca. 5 Jahren gekauft habe mit Windows 11 Pro...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Keine Taskleiste nach booten - Restart des Windows Explorer nötig

Keine Taskleiste nach booten - Restart des Windows Explorer nötig: Hallo,seit einigen Tagen habe ich nach dem starten des Rechners nur eine schwarze Leiste ohne Icons als Taskleiste.Erst das Beenden und das damit verbundene automatische neu starten des Windows...
Apps 11. Mai 2022
Keine Taskleiste nach booten - Restart des Windows Explorer nötig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.