Keine Teilnahme am Partnerprogramm möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Teilnahme am Partnerprogramm möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,finde leider keine andere Kontaktmöglichkeit...Ich möchte mich mit meinem Geschäftskonto im Microsoftpartnerportal anmelden, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Brehmer2, 20. Juni 2024.

1. Keine Teilnahme am Partnerprogramm möglich

Hallo zusammen,finde leider keine andere Kontaktmöglichkeit...Ich möchte mich mit meinem Geschäftskonto im Microsoftpartnerportal anmelden, das funktioniert auch soweit.Wenn ich mich dann für das Microsoft AI Cloud Partner Programm anmelden möchte, klappt die Verknüpfung mit der DUNS-ID und kommt nach der letzten Bestätigung folgender Fehler:{"code":2100,"description":"A legal entity matching the request payload already exists when creating the legal entity.","data":[],"source":"PartnerAccountEnrollmentApi"}Hat jemand eine Idee was ich hier tun muss?Danke und GrußTorsten

2. Marcel N.777 Win User

Office 365 Education Konto löschen-Wie?

Hallo,

mir ist dasselbe Fauxpas unterlaufen. Ich möchte dieses Office365 Konto (education a1) löschen, da soweit mir nun bekannt die Universität an der ich studiere nicht am Partnerprogramm teilnimmt.

Es war mir leider nicht möglich Kontaktdaten möglicher Administratoren ausfindig zu machen.

Mfg,

M.N.
  3. EP_060 Win User

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Jap, wurden umgesetzt. ich muss dazu sagen, das „falsche“ Education Konto ist eines, was ich noch vor dem Office 365 Personal Konto angelegt habe. Ich dachte, meine neue Hochschule wäre ebenfalls Teil dieses Education Partnerprogramms - ist sie aber nicht.
    Ich konnte deshalb über das Konto keine Office Programme runterladen und habe mir daraufhin das Personal Konto angelegt. Jetzt meldet er sich immer mit dem Education Konto an, das ich auch nicht löschen kann. Angeblich kann das nur ein Admin an der Hochschule.
    Aber gilt das auch, wenn meine HS gar nicht Teil des Partnerprogramms ist?

Grüße und danke!
  4. Peter.Star Win User

access 2010 vor Verkauf deaktivieren?

Hallo,

danke für deine Teilnahme am Forum.

Der Käufer kann es problemlos installieren, nur muss er telefonisch aktivieren. Eine online-Aktivierung ist nicht mehr möglich, da bereits einmal aktiviert.

Gruß

Peter
  5. Claus Busch Win User

Teilnahme an Office Insider Updates nicht möglich?

6. ThomasLST Win User

Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich

Hallo Linus,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Anfragen per E-Mail werden nicht unterstützt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Teilnahme am Partnerprogramm möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Teilnahme am Partnerprogramm möglich - Similar Threads - Teilnahme Partnerprogramm

Forum Datum

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme: I have a Business License and added to M365 Developer Program to be able to write a SharePoint Extension.For testing I would like to use the sandbox but I don't get the E5 test subscription???My...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln

Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln: Hallo zusammen,meine Tochter hat ein MS365 Family Abo, läuft bis 15.3.23. Das war ein Versehen; eigentlich wollte sie eine Single Version.Jetzt wurde sie von mir eingeladen zu meinem MS365 Family...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der kommerziellen Vorschau von Office LTSC!

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der kommerziellen Vorschau von Office LTSC!: Am 16. September 2021 haben wir die allgemeine Verfügbarkeit von Office LTSC bekannt gegeben. Wir haben unsere häufig gestellten Fragen aktualisiert, um Ihnen den Übergang vom Vorschauprodukt zum...
Microsoft Office 29. September 2021

HOLD-Termine bei der Teilnahme an einer Umfrage automatisch erzeugen

HOLD-Termine bei der Teilnahme an einer Umfrage automatisch erzeugen: Guten Morgen,gibt es die Möglichkeit einen HOLD-Termin in meinem Kalender automatisch zu erzeugen wenn ich als Teilnehmer einer Umfrage vorgeschlagene Termine mit bevorzugt bzw. ja auswähle? Es...
Outlook.com 15. Juli 2021

Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich

Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich: Guten Tag, &nb
Microsoft Office 24. Mai 2021

Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich

Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich: Hallo liebe Community, ich würde gerne am Insider Programm teilnehmen. Bin also in den EINSTELLUNGEN zu UPDATE u. SICHERHEIT gegangen und habe dann WINDOWS INSIDER PROGRAMM angeklickt. Jetzt ist...
Windows Insider 29. April 2019

Teilnahme-Status in freigegebenem Kalender abrufen

Teilnahme-Status in freigegebenem Kalender abrufen: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe einem Arbeitskollegen erfolgreich meinen Outlook-Kalender freigegeben, damit er diesen in meiner Abwesenheit einsehen und pflegen kann. Allerdings haben...
Microsoft Office 16. Januar 2019
Keine Teilnahme am Partnerprogramm möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.