Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender

Diskutiere und helfe bei Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in einem iCloud Kalender einen Termin eintrage und dabei die Erinnerung aktivier kommt die Meldung Die Erinnerung "xyz" wird nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herry1976, 30. Januar 2020.

1. Herry1976
    Herry1976 Gast

Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender

Hallo,

wenn ich in einem iCloud Kalender einen Termin eintrage und dabei die Erinnerung aktivier kommt die Meldung

Die Erinnerung "xyz" wird nicht angezeigt, weil sich das Element in einem Ordner befindet, der Erinnerungen nicht unterstützt.

Der Fehler kam ganz spontan. Vor ein paar Tagen ging es noch.

Hat ggf. jemand den selben Fehler?

Gruß, Herry

2. Peter.Star Win User

Outlook Kalender Terminerinnerungen

Nein, Office Outlook synchronisiert nicht. Dies geht entweder nur über einen Exchange Server oder über dein outlook.com Konto. Wenn du dein outlook.com Konto einrichtest wird mit diesem Konto synchronisiert also auch mit der App.
  3. Lia M. Win User

Sowohl Office Outlook auf dem pc..als auch die Outlook mail app beim Handy
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

würdest du bitte präziser sein meinst du

Office Outlook

Outlook.com im Browser

oder die Mail-App von Windows?

Peter
  5. TobiasSchütt Win User

Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

Hallo,

ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

Meine Lösung:

icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

Viele Grüße
  6. Sarah_Sa Win User

Kalendereintrag in Outlook 2010 nicht löschbar

Hallo Moritz,

ich verstehe nicht, warum dich der iCloud Support nach uns geschickt hat, da wir hier nicht für den Support von iCloud Kalendern vorbereitet sind. Ich kann dir auf deine Fragen leider keine Antowrt geben, da ich nicht weiß, wie so ein iCloud Kalender funktioniert.
    Entweder wendest du dich nochmals an den iCloud Support oder ich lasse die Frage offen hier und vielleicht hat einer von der Community noch eine Idee und kann dir helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender - Similar Threads - Terminerinnerung iCloud Kalender

Forum Datum

Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren

Geteilter Kalender - Terminerinnerungen vom Kalender der Kollegin deaktivieren: Ich habe Zugriff auf den Outlook Kalender meiner Kollegin und bekomme für alle ihre Eintragungen die Erinnerungen. Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass ich nur die Terminerinnungen für die...
Outlook.com 13. Februar 2024

Kalender mit iCloud einrichten

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht !
Apps 27. Juli 2023

Kalender mit iCloud einrichten

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht !
Microsoft Office 27. Juli 2023

iCloud Kalender in Outlook

iCloud Kalender in Outlook: Mein Kunde verwendet der "Apple iCloud Kalender" in seinem Outlook aus dem MS 365 Abo.Soweit so gut, Grundsätzlich funktioniert das auch nur ein Problem:Wenn Termine im iCloud Kalender in Outlook...
Outlook.com 16. Mai 2023

Terminerinnerungen aus Freigegebenen Kalendern unterbinden

Terminerinnerungen aus Freigegebenen Kalendern unterbinden: Hallo, kann man für freigebene Kalender die Terminbenachrichtigung ausstellen. Es sollen nur Hinweise aus dem eigenen Kalender erscheinen.
Outlook.com 8. Dezember 2022

Terminerinnerung verschwunden

Terminerinnerung verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erhalte seit einigen Wochen keine Benachrichtigungen Erinnerungen für Termine aus meinem Boss-Kalender. Ich erhalte zwar alle Erinnerungen aus meinem Kalender,...
Microsoft Office 26. Juni 2022

Kalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung

Kalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung: Guten Tag, wir haben folgendes Problem mit Office 365 und einem freigegebenen Postfach. Wir erhalten keine Terminerinnerungen für den über das freigegebene Postfach verbundenen Kalender....
Microsoft Office 15. Januar 2019
Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.