Keine Texterkennung bei erstellten PDFs mit der OneDrive oder 365-App iOS

Diskutiere und helfe bei Keine Texterkennung bei erstellten PDFs mit der OneDrive oder 365-App iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Apps Lens, Onedrive und 365 ausprobiert. Nur unter Lens kann im erstellten PDF nach Text gesucht werden. Was mache ich in den anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Asberger, 25. Juli 2024.

1. Keine Texterkennung bei erstellten PDFs mit der OneDrive oder 365-App iOS

Ich habe die Apps Lens, Onedrive und 365 ausprobiert. Nur unter Lens kann im erstellten PDF nach Text gesucht werden. Was mache ich in den anderen beiden Apps falsch?Oder wird dort kein OCR unterstützt?Hintergrund:Ich fotografiere/scanne Posteingänge und lege sie als PDF in OneDrive ab. Wenn ich in OneDrive eine Suche starte, erwarte ich, dass auch im Text OCR gesucht wird.Mit Lens funktioniert es. Mit Onedrive/ 365 nicht :/Freundliche Grüße Manuel

2. GWag_01 Win User

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

Hallo,

das Dokument funktioniert am PC und in der OneDrive App unter iOS perfekt. Nur unter Android nicht. Es hat also nichts mit dem PDF-Dokument zu tun.

Sollten die Dokumente unter Android nach der Bearbeitung automatisch hochgeladen werden? Das passiert nämlich nicht. Genauso wenig lässt sich eine vorausgefüllt Combobox benutzen. Sie klappt nicht auf.

Wie bereits erwähnt das unter iOS und Windows kein Problem.

VG

Gwag
  3. Georgi T. Win User

OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden

Hallo b_e_r,

Danke für die Antwort. Bitte ändere dein Passwort im Office 365 Portal und teste das Verhalten von OneDrive auf iOS.

Da du das Gerät bereits auch zurückgesetzt hast, bleibt nicht viel was ich dir vorschlagen kann.

Wenn es nach der Passwortänderung keine Besserung gibt, bitte kontaktiere die Kollegen vom In-App Support.

"Schütteln Sie bei einer mobilen OneDrive-App das Gerät, um Hilfe zu erhalten, Ihr Feedback zu teilen oder Hilfe anzufordern, indem Sie sich
    per E-Mail an das OneDrive-Supportteam wenden."

Quelle - "Beheben von Problemen mit der OneDrive
    für iOS-App
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. G.O.Tuhls Win User

PDF Ausdruck lässt sich nicht in OneNote markieren

Ein gescanntes PDF lässt sich textlich erst bearbeiten, nachdem Du die Texterkennung durchgeführt hast, entweder mit einem PDF Tool oder mit dem eingebauten OCR, sofern Du OneNote 2016 verwendest.

Gruß

G. O.
  5. Holger Schulz Win User

OCR

Hallo,
    kommt auf den Inhalt der PDF an. Sind es gescannte Bilder, braucht man eine Texterkennung (z.B. ABBYY Finereader, Omnipage), ist normaler Text enthalten, kann man das PDF z.B. mit Word öffnen (bekommt aber nicht immer das gewünschte Ergebnis).
    Viele Grüße
  6. Alexandar Petrov Win User

PDF in Querformat anzeigen lassen in der Sharepoint App für iOS

Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann die PDF Dokumente mit dem SharePoint App für iOS, oder Androide leider nicht im Querformat anzeigen. Als Workaround kannst du die Dokumente online in dem Browser aufmachen, wo die Option vorhanden ist. Du kannst gern deine Verbesserungsidee
    im
    UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Texterkennung bei erstellten PDFs mit der OneDrive oder 365-App iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Texterkennung bei erstellten PDFs mit der OneDrive oder 365-App iOS - Similar Threads - Texterkennung erstellten PDFs

Forum Datum

Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an

Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an: In der Onedrive iOS App werden nicht alle geteilten Fotos angezeigt. Im Browser jedoch sehe ich alle Bilder. iOS und Onedrive sind auf dem neusten Stand. Wie kann ich das Problem lösen?
Microsoft Office 23. September 2024

Wurde die Qualität der Texterkennung von Office Lens für iOS herab gesetzt?

Wurde die Qualität der Texterkennung von Office Lens für iOS herab gesetzt?: Hallo,am 20.Mai 2024 habe ich zuletzt mittels der Microsoft Lens App auf meinem iPad technische Texte mit vielen Sonderzeichen, wie eckigen und runden Klammern sowie größer und kleiner Zeichen...
Microsoft Office 27. Mai 2024

OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme

OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme: Ich kann mich mit meinen privaten Profil auf OneDrive App iOS nicht anmelden. Fehlermeldung:Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

OneDrive Suchfunktion Texterkennung/OCR

OneDrive Suchfunktion Texterkennung/OCR: Hallo zusammen,bis vor kurzem konnte ich in OneDrive alle Ordner nach Text durchsuchen, also auch Inhalte des Dokuments. Jetzt funktioniert nichts mehr. Nicht einmal die Suche nach Ordner- oder...
Microsoft Office 8. August 2022

OneNote App PDFs

OneNote App PDFs: Guten Abend zusammen, ich habe mir in der vergangenen Woche ein Surface pro gekauft um es für die Universität zu nutzen. Langsam fühle ich mich halbwegs eingearbeitet, stehe aber immer noch vor...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018

Bilderansicht in OneDrive App (unter iOS)

Bilderansicht in OneDrive App (unter iOS): Hallo! Seit dem letzten Update der OneDrive App werden Bilder nicht mehr in der App angezeigt. Ich kann sehen, dass eine Datei vorhanden ist, jedoch erhalte ich kein Bild als Vorschau und auch bei...
OneDrive 7. September 2017
Keine Texterkennung bei erstellten PDFs mit der OneDrive oder 365-App iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.