Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.

Diskutiere und helfe bei Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze ein Surface Laptop 7. Generation an einem Surfac-Dock 1 mit zwei externen Monitoren. Nach dem Hochfahren des Rechners ist es beinahe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hergen-Herbert Scheve, 16. April 2025.

1. Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.

Hallo, ich benutze ein Surface Laptop 7. Generation an einem Surfac-Dock 1 mit zwei externen Monitoren. Nach dem Hochfahren des Rechners ist es beinahe jedesmal so, dass nur ein Bildschirm die Anzeige des Rechners dupliziert, statt wie in den Einstellungen gespeichert, den Laptop-Bildschirm auf die zwei externen Monitore zu erweitern. Das Problem löst sich erst, wenn das Surface z.T. mehrfach vom Dock getrennt bis die richtige Anzeige erscheint.Die Anzeigeeinstellungen selbst sind in Ordnung.Was könnte die Ursache sein?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners. - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners. - Similar Threads - Übernahme Ausführung Anzeigeeinstellungen

Forum Datum

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler: Mein SurfacePro 7 führt regelmäßig einen "automatischen" Neustart durch. Meist tritt dies im Standby- oder Ruhemodus auf.Nachvollziehbar sind regelmäßige Ereignisse der Quelle "BugCheck"Details...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Nach jedem Neustart eines Windows 11pro Rechners werden einige Desktopfverknüpfungen...

Nach jedem Neustart eines Windows 11pro Rechners werden einige Desktopfverknüpfungen...: Nach jedem Neustart eines Windows 11pro Rechners werden einige Desktopfverknüpfungen automatisch in den Papierkorb verschoben. Bekomme dieses Problem nicht in den Griff.
Apps 4. Januar 2024

Nach jedem Neustart eines Windows 11pro Rechners werden einige Desktopfverknüpfungen...

Nach jedem Neustart eines Windows 11pro Rechners werden einige Desktopfverknüpfungen...: Nach jedem Neustart eines Windows 11pro Rechners werden einige Desktopfverknüpfungen automatisch in den Papierkorb verschoben. Bekomme dieses Problem nicht in den Griff.
Games und Spiele 4. Januar 2024

Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner

Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner: Habe ein Abonnement Office365 und möchte das auf meinen neuen jetzigen Rechner übernehmen? Möglich?
Microsoft Office 22. November 2022

Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt

Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt: Liebe Community, das Surface Dock 3 bietet in den Einstellungen die Farbprofile "sRGB" und "Verbessert". Ich habe "sRGB" gewählt. Nach jedem Neustart geht die Einstellung verloren. Zwar bleibt...
Surface 25. April 2021

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar funktioniert, zumindest bei zwei von drei Accounts auf...
Allgemeines 30. November 2018

Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten

Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten: Surface Pro (i5 8GB 256 GB SSD) Surface Dock Monitor Dell U2715H Kabel Mini-DP auf DP Wenn ich das Surface und den Monitor gleichzeitig anschalte, wird der externe Monitor nicht erkannt. Sobald...
Surface 2. November 2017
Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.