Keine Übernahme importierter Adressen in Etikettenseriendruck

Diskutiere und helfe bei Keine Übernahme importierter Adressen in Etikettenseriendruck im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle,ich habe eine XLSX-Datei mit Adressen. Starte ich in Word, Version 2307, geführter Etikettenseriendruck, komme ich dann zur Exceldatei, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wil1969, 17. August 2023.

1. Wil1969
    Wil1969 Gast

Keine Übernahme importierter Adressen in Etikettenseriendruck

Hallo alle,ich habe eine XLSX-Datei mit Adressen. Starte ich in Word, Version 2307, geführter Etikettenseriendruck, komme ich dann zur Exceldatei, die mir im Vorschaufenster auch richtig angezeigt wird. Die Etiketten stimmen, die Adressen werden richtig angezeigt, nur in der Etikettenvorschau und weiterführend bleibt alles leer.Ich weiß, meine Problembeschreibung ist sehr knapp gehalten. Vielleicht weiß dennoch jemand weiter.Grüße

2. Erich.S Win User

Outlook: Nachrichten werden gesendet: Unbekannter Fehler 0x80040201

Hallo Pauline

Ich wähle die Adressen aus dem Adressbuch und nicht über die Vorgeschlagenen Kontakte. Es ist bei allen, neu importierten Adressen das gleiche Problem. Jene Adressen welche ich schon in den alten Outlook übernommen habe funktionieren tadellos. auch neue,
    direkt eingetragene Adressen funktionieren.

Auch die Postfach - Tests, welche Outlook anbietet, ergeben keine Fehlermeldungen.

Nur die Neuen importierten Kontakte (von einem Adressbuch auf einem Exchange-Server) ergeben diesen Fehler.

Erich
  3. Marco Seefeldt Win User

Warum werden bei meinem Seriendruck Datensaetze uebersprungen?

Wenn Sie einen Seriendruck vom Typ "Brief" erstellen, brauchen Sie das Feld "Naechster Datensatz" nicht einzufuegen.

Word liest einen Datensatz, nimmt das Seriendruck-Hauptdokument und ersetzt alle Seriendruckfelder.
    Am Ende des Dokuments ruft Word automatisch den naechsten Datensatz ab und fuegt ihn in das Seriendruck-Hauptdokument ein.
    Aus diesem Grund muessen Sie bei einem Etikettenseriendruck vor jedem Etikett, ausser vor dem ersten Etikett das Feld "Naechster Datensatz" einfuegen.
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2013 - wie importiere ich Adressen ins Adressbuch?

Hallo,

zur allgemeinen Info: Adressen können nicht per .pst-Datei importiert werden. Adressen aus den vorherigen Programm mittels .csv (Komma getrennte Werte) exportieren und in Kontakte (nur dieser Computer) importieren.

Gruß

Peter
  5. Georgi T. Win User

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

Hallo Kai,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

@ Malte – danke für den Beitrag und die Erläuterungen!

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Malte Pabst Win User

Moin,

Die Beschreibung von Georgi passt zu Deiner Anforderung. Einzig die Einschränkung, dass die Kontakte in der globalen Adressliste landen und spezielle Berechtigungen für die Verwaltung dieser Kontakte durch NICHT-ExchangeOnline Admins erforderlich sind.

Alternativen wären:

Importieren der Kontakte nach SharePoint Online in eine Kontaktliste. Diese kann dann durch Anwender verwaltet werden.

Die SharePoint Kontaktliste kann problemlos in Outlook als Adressbuch eingebunden werden.

Natürlich gibt es weitere Alternativen:

Public Folder

Shared Mailbox

Das ist vollkommen vom Anwendungsfall abhängig.

Gruß Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Übernahme importierter Adressen in Etikettenseriendruck - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Übernahme importierter Adressen in Etikettenseriendruck - Similar Threads - Übernahme importierter Adressen

Forum Datum

Kontake werden nicht importiert

Kontake werden nicht importiert: Hallo,ich habe meine Kontakte als csv aus dem gmx Mailprogramm exportiert, alle Daten sind in der Datei vorhanden.Outlook importiert ohne Fehler die csv, aber alle Kontakte sind leer und in der...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Wieso wurden die Regeln und Adressen in neues Outlook Mac nicht importiert

Wieso wurden die Regeln und Adressen in neues Outlook Mac nicht importiert: Wieso wurden die Regeln und Adressen in neues Outlook Mac nicht importiert
Outlook.com 29. Juli 2023

Backup wird nicht importiert

Backup wird nicht importiert: Hallo, ich habe mir angeguckt, wie ich ein Backup aus Outlook exportieren kann. Das hat geklappt und ich habe die Backup Datei. Ich habe sie mit USB Stick auf einen anderen Laptop gezogen und...
Outlook.com 14. Februar 2022

Etikettenseriendruck mit vorhandenem Word-Dokument funktioniert nicht

Etikettenseriendruck mit vorhandenem Word-Dokument funktioniert nicht: Hallo, ich versuche verzweifelt mit Word 2013 (Home & Businesspaket) einen Seriendruck zu machen. Dazu öffne ich eine mir zur Verfügung stehnde Worddatei, die fertig formatierten Text enthält, der...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365: Hallo, wir haben bisher einzelne Outlook's mit POP3-Postfächern im Unternehmen genutzt. Jetzt haben wir alles auf Microsoft 365 umgestellt. Allerdings befindet sich auf einem PC in Outlook noch...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365: Hallo, wir haben bisher einzelne Outlook's mit POP3-Postfächern im Unternehmen genutzt. Jetzt haben wir alles auf Microsoft 365 umgestellt. Allerdings befindet sich auf einem PC in Outlook noch...
Outlook.com 12. Dezember 2018

Word 2013: Etikettenseriendruck mit Word-Datei

Word 2013: Etikettenseriendruck mit Word-Datei: Ich darf mit Hilfe einer fertigen Word Datei, die Text und eine kleine Grafik enthält, Namensschilder drucken. Das Seitenformat ist DIN A4 hoch, die Seite enthält 8 Etiketten in 2 Spalten (2...
Microsoft Office 1. Juni 2017
Keine Übernahme importierter Adressen in Etikettenseriendruck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.