Keine Unterstützung von Bluewin Email Accounts im Outlook365

Diskutiere und helfe bei Keine Unterstützung von Bluewin Email Accounts im Outlook365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum werden Bluewin Email Accounts beim Wechsel zum neuen Outlook nicht unterstützt. Wie kann ich dies ändern? Herzlichen Dank für eure Inputs. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RitaSchmid1, 11. Dezember 2020.

1. Keine Unterstützung von Bluewin Email Accounts im Outlook365

Warum werden Bluewin Email Accounts beim Wechsel zum neuen Outlook nicht unterstützt. Wie kann ich dies ändern? Herzlichen Dank für eure Inputs.

2. Karl Timmermans (Out Win User

Keine Unterstützung von Bluewin Email Accounts im Outlook365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo RitaSchmid1

Sie haben Ihre Frage im Outlook.com-Forum gepostet, das sich auf den Zugriff auf ein Outlook-Com-Konto über Webmail (mit Ihrem Browser) konzentriert, aber Ihre Frage scheint sich auf das Outlook-Desktopprogramm (Teil von Office) zu beziehen.

#1 - Können Sie Details dazu angeben, worauf Sie sich beim "Wechseln zum neuen Outlook" beziehen? Was sind die alten und neuen Versionen von Outlook?

#2 - Ist dieser Wechsel von "alt auf neu" ein Upgrade von Office (Outlook) auf demselben Computer oder handelt es sich um eine neue Installation auf einem anderen Computer?

#3 - Was passiert, wenn Sie versuchen, das E-Mail-Konto zu konfigurieren? Versuchen Sie, das E-Mail-Konto zu konfigurieren, indem Sie nur die E-Mail-Adresse/das Kennwort für das Konto eingeben (mit dem AutoErmittlungsprozess) oder konfigurieren Sie das Konto
    manuell?

Die E-Mail-Einstellungen für Bluewin IMAP sind im folgenden Artikel enthalten (ich gehe davon aus, dass es sich um den Bluewin-Dienst handelt, auf den Sie sich beziehen)

Zugriff auf Ihr Bluewin.ch Konto über ein E-Mail-Programm mit IMAP

https://getmailspring.com/setup/access-bluewin-...

Erforderlicher Forum-Haftungsausschluss: Der obige Link ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte
    Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  3. Highlander_950 Win User

outlook.com und Icloud

Hallo,

ich melde mich in Win10 mit einer Web.de-Adresse an, die ist auch als Imap Email-Konto in Outlook365 eingerichtet. Dieses Email-Konto möchte ich in Outlook365 als outlook.com mit der selben alias einrichten, wird aber von Qutlook365 mit einem Fehler quittiert. In Icloud kann ich diese Adresse mit outlook.com einrichten.

Stephan
  4. Shorebirder Win User

Probleme beim Abrufen von Email über POP3 in outlook.com

Vielen Dank, Jan, für Deine Bemühungen.

Ich habe vor drei Tagen das Konto gelöscht und mit denselben Einstellungen des Anbieters (bluewin/Swisscom) wieder eingerichtet.

Und siehe da: der Abruf von Mails über das Web mit outlook.com funktionierte wieder, jedoch nur zwei Tage. Seit heute kommt wieder die bekannte Fehlermeldung, dass vorübergehend keine Mails abgerufen werden können, man sich gedulden müsse und das Problem bald
    behoben sei.

Nun habe ich das Konto wieder gelöscht und ich werde es mit den anderen empfohlenen POP3-Einstellungen versuchen. Komisch ist einfach, dass zwei andere Accounts vom selben Anbieter (Swisscom, Bluewin) seit der Installation problemlos laufen, dieselben Einstellungen
    haben und die Emails abgerufen werden können. Wo ist denn hier der "Hund begraben"?

Danke und Gruss

5. elsee22 Win User

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

Sehr geehrte Augustine,

ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

Beispiel 1:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

CC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Beispiel 2:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

BCC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

Nebenbei bemerkt:

Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  6. Robert Born Win User

Outlook.pst in Outlook365 importieren

Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Das bring mich leider nicht weiter! Ich möchte mein Email-Konten von Outlook 2016 in Outlook365 importieren. Wie ich eine PST-Datei erstelle ist mir bewusst. Aber mich muss auch diese PST in Outlook365 importieren. Dafür suche ich eine Lösung.
    Viele Grüße
    Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Unterstützung von Bluewin Email Accounts im Outlook365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Unterstützung von Bluewin Email Accounts im Outlook365 - Similar Threads - Unterstützung Bluewin Email

Forum Datum

Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts

Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts: Sehr geehrtes Support-Team,wir benötigen dringend Hilfe bei der Wiederherstellung des Admin-Zugangs für den Business-Account unseres Kunden.Problem:• Durch den Weggang einer Mitarbeiterin haben...
Microsoft Office 21. November 2024

Unterstützung bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Accounts

Unterstützung bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Accounts: Hallo zusammen,Leider habe ich Schwierigkeiten mit meinem Hotmail-Account. Nachdem ich mehrmals mein Passwort falsch eingegeben habe, wurde mein Zugang gesperrt. Ich habe bereits mehrere Versuche...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Outlook365 löscht randomly meine Emails im Posteingang

Outlook365 löscht randomly meine Emails im Posteingang: In den letzten beiden Tagen hat mir Outlook365 ziemlich randomly meine Emails aus dem Papierkorb gelöscht. Ohne Zusammenhang mit einer anderen Aktion von mir. Die Emails sind dann im Papierkorb...
Outlook.com 27. Juli 2022

Outlook365 Account wird bei jedem Email-Versand gesperrt

Outlook365 Account wird bei jedem Email-Versand gesperrt: Hallo, ich habe einen neuen Outlook365-Account mit neuer Outlook.de-Mail Adresse eingerichtet. Jedes Mal, wenn ich eine Email mit diesem Account versende, wird mein Account temporär gelocked,...
Outlook.com 10. Februar 2021

Outlook365 Account wird bei jedem Email-Versand gesperrt

Outlook365 Account wird bei jedem Email-Versand gesperrt: Hallo, ich habe einen neuen Outlook365-Account mit neuer Outlook.de-Mail Adresse eingerichtet. Jedes Mal, wenn ich eine Email mit diesem Account versende, wird mein Account temporär gelocked,...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Ich kann keine emails mit aktuellem Outlook365 versenden

Ich kann keine emails mit aktuellem Outlook365 versenden: Ich kann ´keine emails mit aktuellem Outlook365 versenden - habe Outlook bereits neu installiert - und im abgesicherten Modus gestartet - kein Erfolg - Bitte um Unterstützung - MFG #StoneStone#...
Outlook.com 3. November 2020

Email Account

Email Account: Hallo, habe Probleme mit dem Email Account. Kann mich nicht anmelden oder drauf zugreifen, es kommt immer die Meldung - Die T- Online Kontoeinstellungen sind veraltet. Weiß jemand Rat was zu tun ist.
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Keine Unterstützung von Bluewin Email Accounts im Outlook365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.