keine Updates mehr

Diskutiere und helfe bei keine Updates mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit April habe ich als Ofiice-Insider keine Updates mehr bekommen aktueller Kanal - letzter Updatestand 21.April. Weder das Mai- noch das Juniupdate... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tituspintus_1, 1. Juli 2021.

1. keine Updates mehr

Seit April habe ich als Ofiice-Insider keine Updates mehr bekommen aktueller Kanal - letzter Updatestand 21.April. Weder das Mai- noch das Juniupdate lassen sich bei mir installieren. Wenn ich manuell auf Updatesuche über Datei -> Konto gehe, erscheint die Meldung, dass ich schon die neueste Version habe, was aber definitiv nicht stimmt. Bei wird Version 14131.202.78 angezeigt. Wie kann ich an die aktuellen updates kommen? Wo könnte es haken?

2. Tituspintus_1 Win User

keine Updates mehr

Ich bin im aktuellen Kanal (Vorschau). Normalerweise bekam ich hier so mindestens 1x im Monat etwas Neues. Aber das ist versiegt...
    <br />tituspintus
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

keine Updates mehr

Prüfe bitte, welchen Kanal Du als Insider hast. Die neuesten Versionen gibt es nur auf dem Betakanal.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. AndreaPrinz Win User

Office Home and Student 2010

Hallo Thomas,

jetzt sieht es doch übel aus. Mir wird angezeigt: Es kann nicht mehr nach Updates gesucht werden.

Fehlercode: 800700E

Keine Updates und kein Virenschutz mehr. Was kann ich tun?

Grüße

Andrea
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010-Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht gefunden.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Windows XP wird seit dem 08.04.2014 nicht mehr unterstützt. Es werden keine Updates und Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt. Ich empfehle dringend den Umstieg auf Windows 10.

Der Fehler wird durch das Update KB4462157 hervorgerufen. Deinstalliere dieses Update unter "Systemsteuerung, Installiere Update anzeigen". Wähle das Update KB4462157
    aus und gehe auf die Schaltfläche "Deinstallieren".

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Du hoffst vergebens auf ein Update denn Office 2007 wird seit Oktober nicht mehr unterstützt und erhält keine Updates mehr.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Updates mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Updates mehr - Similar Threads - Updates

Forum Datum

Update 24H2

Update 24H2: Warum erfolgt bei meinem Rechner mit Windows 11 kein Update auf 24H2?
Apps Gestern um 12:02 Uhr

Update 24H2

Update 24H2: Warum erfolgt bei meinem Rechner mit Windows 11 kein Update auf 24H2?
Games und Spiele Gestern um 12:02 Uhr

Updates werden nicht geladen, wenn ich "Download and Install" drücke, Shutdown dauert > 10...

Updates werden nicht geladen, wenn ich "Download and Install" drücke, Shutdown dauert > 10...: TLDR: Hat bitte jemand einen Tipp, wie ich Windows dazu bringen kann, Updates SOFORT zu installieren, und nicht wann es glaubt, dass ein guter Zeitpunkt ist. Das betrifft auch das Herunterfahren....
Apps Dienstag um 20:22 Uhr

Updates werden nicht geladen, wenn ich "Download and Install" drücke, Shutdown dauert > 10...

Updates werden nicht geladen, wenn ich "Download and Install" drücke, Shutdown dauert > 10...: TLDR: Hat bitte jemand einen Tipp, wie ich Windows dazu bringen kann, Updates SOFORT zu installieren, und nicht wann es glaubt, dass ein guter Zeitpunkt ist. Das betrifft auch das Herunterfahren....
Games und Spiele Dienstag um 20:22 Uhr

mein bluetooth ist nach dem aktuellen update 09.06.25 windows 11 verschwunden

mein bluetooth ist nach dem aktuellen update 09.06.25 windows 11 verschwunden: seit ich das update gemacht habe, ist mein bluetooth verschwunden.der pc hat automatisch nach dem update mein bluetooth "gelöscht" und die dazugehörigen geräte kopfhörer, die ich vor dem update...
Apps Dienstag um 18:52 Uhr

mein bluetooth ist nach dem aktuellen update 09.06.25 windows 11 verschwunden

mein bluetooth ist nach dem aktuellen update 09.06.25 windows 11 verschwunden: seit ich das update gemacht habe, ist mein bluetooth verschwunden.der pc hat automatisch nach dem update mein bluetooth "gelöscht" und die dazugehörigen geräte kopfhörer, die ich vor dem update...
Games und Spiele Dienstag um 18:52 Uhr

Installationsfehler – 0x800f0831 beim installieren von 2025-05 Kumulatives Update für...

Installationsfehler – 0x800f0831 beim installieren von 2025-05 Kumulatives Update für...: Hallo, seit einigen Wochen versuche ich nun schon das Update KB5058499 zu installieren. Dies scheitert dabei jedes Mal und gibt mir den Fehlercode 0x800f0831.Ich habe auch schon das Update manuell...
Games und Spiele Dienstag um 11:22 Uhr
keine Updates mehr solved

Users found this page by searching for:

1. windows xp: Einsprungpunkt EnumCalendarinfoExEx nicht gefunden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.