Keine Updates Windows 10 trotz Neustart möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Updates Windows 10 trotz Neustart möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle diese Updates konnte ich zurück in den Januar 2018 (letztes Update siehe Bild ganz unten) nicht mehr installieren. Kann mir jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoHäfeli, 29. April 2018.

1. Keine Updates Windows 10 trotz Neustart möglich

Hallo

Alle diese Updates konnte ich zurück in den Januar 2018 (letztes Update siehe Bild ganz unten) nicht mehr installieren. Kann mir jemand helfen? DriverWhiz funktioniert auch nicht. Es ist ziemlich mühsam und hinterlässt bezüglich Sicherheit ein schlechtes Gefühl.

2. WolfgangCapito Win User

Outlook Hotmail Connector

Sorry, erfolglos - trotz Deinstallation und Neustart. Outlook erwartet nach wie vor ein Update des Connectors.
  3. Oberto_069 Win User

Office Home & Student 2019

Hallo Thomas,

ich bin von dem AVG TuneUp auch nicht mehr so begeistert.

Aber nach einem Windows Update bleibt so viel Müll auf dem

Rechner. Dafür benutze ich WashandGo von Abelsoft.

Mit dem Programm hatte ich noch keine Probleme.

Trotz allem lauft mein Rechner nach dem letzten Update nicht

mehr so wie vorher. Heute habe ich ein neues Progamm aufge

spielt. Und wieder musste ich über den Umweg das Programm

aktivieren, weil angeblich die exe Datei nicht vorhanden sei.

Auch eine Wiederherstellung über einen Wiederherstellungspunkt

ist nicht möglich. Ansonsten hätte ich das Update schon gelöscht.

Es wäre nicht das erste.

Was ich nicht verstehen kann, dass die Updates auf meinem Laptop,

ebenfalls Windows 10, ohne Probleme laufen.

Ich werde es nicht verstehen.

Alles Gute.
  4. Leo_L Win User

Excel Cursor

Hi,

danke für deine Nachricht.

Zuerst möchte ich dich bitte, trotz des Creators update, deine
    Windows Treiber zu aktualisieren
    .

Das Verhalten könnte nämlich mit einem Grafik-Treiber zu tun haben.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  5. Christian Hübner Win User

Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk

Michael Fischhaber:

Mit Windows 10 ist es ja nun leider so, dass sich Windows gerne mal im Leerlauf selbst aktualisiert.
    Nein, das trifft nicht zu. Wenn man das System entsprechend einstellt, aktualisiert sich Windows automatisch gar nicht mehr. Man macht den Patchday dann einmal monatlich zu einem passenden Zeitpunkt und hat nie wieder solche Probleme.

Ich habe jetzt schon die Nutzungszeit geändert (max. ein Zeitfenster von 18 Stunden), sowie die zusätzliche Benachrichtigung vor einem Neustart aktiviert.
    Es gibt Leute, die trotz dieser Einstellung weiterhin Neustarts zum unpassenden Zeitpunkt hatten. Ganz sicher ist man nur mit obiger Variante.
  6. DetlefPiorr Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Leider besteht das Problem in der beschriebenen Weise auf meinem MacBookPro (OS X 10.13.3) trotz des heutigen Updates (und Neustart des Mac) weiterhin. Der Schrifttyp Syntax ist in Excel einsetzbar, nicht jedoch in Word.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Updates Windows 10 trotz Neustart möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Updates Windows 10 trotz Neustart möglich - Similar Threads - Updates Windows trotz

Forum Datum

Kein Neustart mit Windows 10 möglich.

Kein Neustart mit Windows 10 möglich.: Hallo Zusammen, nach dem Herunterfahren & Aktualisieren von Windows 10 kann ich den Laptop nicht mehr starten. Es kommt immer wieder die Meldung "Neu Starten oder Erweitere Optionen". Ich habe...
Apps 17. Februar 2025

Kein Neustart mit Windows 10 möglich.

Kein Neustart mit Windows 10 möglich.: Hallo Zusammen, nach dem Herunterfahren & Aktualisieren von Windows 10 kann ich den Laptop nicht mehr starten. Es kommt immer wieder die Meldung "Neu Starten oder Erweitere Optionen". Ich habe...
Games und Spiele 17. Februar 2025

Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert

Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert: Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert
Apps 11. Dezember 2023

Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert

Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert: Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Unendlicher Ladebildschirm nach Update Neustart Windows 10

Unendlicher Ladebildschirm nach Update Neustart Windows 10: Hallo, ich habe letzte Nacht ein Windows Update installieren wollen, mir ist aber aufgefallen, dass es ewig im Ladebildschirm nach dem Neustart hängenblieb. Ich habe etliche Versuche unternommen,...
Apps 19. Dezember 2021

Windows 11 Update nicht möglich trotz Kompatibilität

Windows 11 Update nicht möglich trotz Kompatibilität: Mir wird in den Einstellungen folgendes angezeigt: "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11".Aber wenn ich dann in die Integritätsprüfung gehe und dort abchecken...
Apps 6. Oktober 2021

Windows 8.1 Update am 08.08.2018 kein Neustart möglich

Windows 8.1 Update am 08.08.2018 kein Neustart möglich: Hallo zusammen, ich habe leider parallel auf zwei Rechnern das aktuellste Update installiert. Ergebnis: Zwei Computer mit blauem Screen: "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt...
Allgemeines 9. August 2018
Keine Updates Windows 10 trotz Neustart möglich solved

Users found this page by searching for:

1. windows 10 kein neustart möglich

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.