Keine Verbindung mit Alias

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung mit Alias im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen, ich habe gestern in meinem MS Konto einen Alias erstellt (Outlook). Diesen kann ich unter Outlook (Office) nicht einrichten. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MCDST_64, 8. Oktober 2018.

1. MCDST_64
    MCDST_64 Gast

Guten morgen,

ich habe gestern in meinem MS Konto einen Alias erstellt (Outlook). Diesen kann ich unter Outlook (Office) nicht einrichten. Ich erhalte folgende Meldung:

Das prüfen mit einem externen Programm sagt mir das diese Emailadresse nicht existiert. Was kann ich tun? Sie ist in meinem Konto hinterlegt und wird mir angezeigt.

Viele Grüße

MCDST_64

2. Peter.Star Win User

3. MCDST_64 Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Support per Mail kontaktiert.

Viele Grüße

4. Peter.Star Win User

E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de

Wie ich bereits schrieb handelt es sich bei einem Alias um eine Unteradresse des primären Alias und bilden somit ein Konto. Nur bei zwei unterschiedlichen primären Adressen besteht keine Verbindung.
  5. Rigger-Morpheus Win User

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden

Hallo,

ich hattte auch das Problem, dass meine Mailsynchronisation nicht mehr geklappt hat.

Darauf hin wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Alias in meinem Outlook Profil haben muss, welches aus der Domain outlook.com stammt. Dieser Alias muss primärer Alias sein.

Bei der Einrichtung der Verbindung muss dann der Alias auf die Domain outlook.com verwendet werden.

Gruß
  6. Peter.Star Win User

Synchronisierungsprobleme des Kalenders über Exchange ActiveSync am PC mit (Hotmail jetzt) Outlook.com

Eine Verbindung mit einem Fremdkonto ist zur Zeit nicht möglich.

Erstelle einen Alias mit outlook.com und verwende dieses bei der Einrichtung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung mit Alias - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit Alias - Similar Threads - Verbindung Alias

Forum Datum

MS 365 Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. -...

MS 365 Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. -...: Hallo,mein Beitrag bezieht sich auf diesen...
Microsoft Office 26. April 2025

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her: Ich kann mein Laptop nicht mer mit wlan verbinden.
Apps 23. April 2025

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her: Ich kann mein Laptop nicht mer mit wlan verbinden.
Games und Spiele 23. April 2025

Microsoft Office 2021 Home and Student-Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich

Microsoft Office 2021 Home and Student-Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich: Urplötzlich konnte ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, obwohl ich seinerzeit eigens eine Office-Home-&-Student-2021-Lizenz erworben habe. Es erscheint die Fehlermeldung "Lizenzspeicher....
Microsoft Office 18. April 2025

Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich

Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich: Urplötzlich konnte ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, obwohl ich seinerzeit eigens eine Office-Home-&-Student-2021-Lizenz erworben habe. Es erscheint die Fehlermeldung "Lizenzspeicher....
Microsoft Office 18. April 2025

Outlook.de Konto mit OL2013 verbinden - es geht über Alias - ansonsten nur Fiasko

Outlook.de Konto mit OL2013 verbinden - es geht über Alias - ansonsten nur Fiasko: Hallo, nachdem alle Besitzer eines Outlook.de Kontos die letzten Tage die Info bekommen haben ihre Konto neu zu verbinden - endet die Maßnahme in einem Fiasko. Die Re-Verbindung des Kontos laut...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden nicht möglich, Kontoname ist Alias @xyz.de

Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden nicht möglich, Kontoname ist Alias @xyz.de: Hallo Community, Ich benutze Outlook 2016 und synchronisiere Mails mit meinem Outlook.com-Konto. In diesem ist meine Mailadresse name[at]outlook.com nicht der primäre Alias, sondern...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Keine Verbindung mit Alias solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.