Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Detlev2, 25. Oktober 2023.

1. Detlev2
    Detlev2 Gast

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth wird die Mouse auch gefunden, dass System sagt auch das die Mouse verbunden ist. Leider funktioniert sie nicht. Das habe ich dann mehrmals probiert, dass heißt die Mouse deaktiviert und aktiviert. Leider alles ohne Erfolg.Hat vielleicht jemand einen Tipp um die Mouse zu aktivieren.Mit freundlichen GrüßenDetlev

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse - Similar Threads - Verbindung Microsoft Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth Mouse Probleme

Bluetooth Mouse Probleme: Ich habe folgendes Problem. Beim Neustart meines Surface Pro 9 Funktioniert meine Mouse nicht mehr richtig. Ich kann den Mauszeiger auf dem Bildschirm bewegen aber ich kann keine Funktion...
Surface 11. November 2024

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich meine MS Bluetooth Mouse die schon mal verbunden war nicht mehr verbinden kann. Sie wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Kann mir das...
Apps 11. März 2024

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich meine MS Bluetooth Mouse die schon mal verbunden war nicht mehr verbinden kann. Sie wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Kann mir das...
Games und Spiele 11. März 2024

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und...
Surface 15. Februar 2024

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die...
Apps 28. März 2022

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die...
Games und Spiele 28. März 2022

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert...
Surface 14. November 2020
Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.