Keine Verbindung mit Excel und Word möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung mit Excel und Word möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme ständig in Excel und Word den Hinweis, dass ich keine Verbindung mit dem Konto hergestellt werden kann und dass obwohl ich angemeldet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viktor 86, 7. Juni 2024.

1. Viktor 86
    Viktor 86 Gast

Keine Verbindung mit Excel und Word möglich

Hallo,ich bekomme ständig in Excel und Word den Hinweis, dass ich keine Verbindung mit dem Konto hergestellt werden kann und dass obwohl ich angemeldet bin.Ich habe mich schon mindestens 20 mal erneut angemeldet und drei mal Office 365 neu installiert sowie repariert. Trotz dessen taucht die selbe Fehlermeldung auf.Wo liegt das Problem? Was kann ich tun?

2. MichelBrennwald Win User

Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

Hallo Dimi

Ich beide Vorschläge von befolgt.

Resultat: Keine DDE-Verbindung möglich.

Auf dem Laptop werden die Daten (Excel/Word) von derselben externen Festplatte genommen wie beim PC.

Und geht es jetzt weiter? Ich bin mal gespannt was wir noch testen müssen(dürfen.

Liebe Grüsse

Michel
  3. FranzReiter Win User

Microsoft Office Single Image 2010

Hallo Pauline,

Punkt 4. ist ok

Punkt 5. ist nicht möglich da es in der Liste keine Office Programme wie Word, Excel und Co gibt!

Wenn ich wieder Zeit habe (habe schon 2 Tage erfolglos mit deinstallieren und installieren verbracht) werde ich die Deinstallationen nochmals vornehmen und dann versuchen mein Abo wieder zu installieren.

Jetzt muss ich aber einmal arbeiten und dies ist mit Komfortabstrichen möglich, anscheinend arbeite ich jetzt mit einer Online Version, da jedesmal beim Öffnen des Programms kurz eine Meldung erscheint "warten bis die Verbindung mit dem Konto erfolgt"?

Vielen Dank einstweilen,

Franz
  4. bettinawallner Win User

Office 365 Home - Aboverlängerung

Proxs Server deaktiviert. Office Onlinereparatur durchgeführt. Kein Erfolg.

Es ist dadurch kein Anmelden des Microsoftkontos in Verbindung mit dem Office PAket möglich....

Nach dem Neustart kommt beim Öffnen von z.b. Excel wieder diese ominöse Internetfehler Meldung

" Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie es noch einmal" Fehlercode 0x800704cf
  5. laufreak Win User

Serienbrief mit geschützter Excel Quelle

Hi Lisa ,

richtig- die ganze Arbeitsmappe ist geschützt.

In Excel ist die von dir genannte EInstellung nicht aktiviert (leer).

Word verhält sich bei DDE so, dass ich dann nach dem Passowrt gefragt werde, sich die Datei dann in Excel öffnet (ist mir noch nie bei Serienbriefen passiert...) und in Word die Meldung kommt:

Word konnte keine DDE Verbindung zu Excel herstellen...

Hast du noch einen Tipp?

Grüße- Susanne (verzweifelt)
  6. AlfQK Win User

Produkt nicht aktiviert und keine Verbindung zum Server möglich.

Hallo, Word 2013.

Das habe ich auch heruntergeladen mit dem Key den ich bei Mediamarkt gekauft habe während des Installierens kam dann das erste Mal die Meldung das keine Verbindung möglich ist.

Und diese Meldung erscheint jetzt bei jedem start von Word, und es wird immer ein Rosa Balken eingeblendet daß das Produkt nicht aktiviert ist.

Wenn ich auf den Aktievierungslink klicke wird mir wieder angezeigt das eine Aktivierung von Word nicht möglich ist da es "vorrübergehende Serverprobleme gibt".

Gruß Alexander Lüdtke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung mit Excel und Word möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit Excel und Word möglich - Similar Threads - Verbindung Excel Word

Forum Datum

Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abo

Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abo: Guten Tag,Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Zuletzt am 26.01.2024Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Anmeldung nicht möglich bei Word, Excel auf dem Mac

Anmeldung nicht möglich bei Word, Excel auf dem Mac: Hallo,ich neu auf einen Mac umgestiegen, und kann mich nun nicht bei meinen Office Anwendungen anmelden. Der Fehler: Benutzername nicht korrekt und ich soll mich an meinem Administrator wenden....
Microsoft Office 19. November 2023

Ist es möglich einen Serienbrief in Office365 zu erstellen, wenn das Word und Excel...

Ist es möglich einen Serienbrief in Office365 zu erstellen, wenn das Word und Excel...: Hallo Support,wir möchten gerne alle Dateien in der Cloud in Teams oder SharePoint Online ablegen. Kann ich dann das Word Dokument in der Desktop App öffnen und dann als Datenquelle das Excel...
Microsoft Office 14. November 2023

Bearbeitung in Excel und Word nicht möglich

Bearbeitung in Excel und Word nicht möglich: Excel und Word sind nicht benutzbar. Es erscheint ein Störer, der auf das Microsoft-Konto verweist und nicht entfernt werden kann. Kann es sein, dass ich eine befristete Lizenz hatte, die nunmehr...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich

Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich: Ich erhalte nun auf einmal die Meldung, dass automatisches Speichern nicht mehr aktiviert werden kann:"Datei konnte auf Grund der Datenschutzeinstellungen nicht gespeichert werden".Wie kann ich...
Microsoft Office 28. November 2022

Keine geraden Linien Verbinder in der Online Version von Excel möglich

Keine geraden Linien Verbinder in der Online Version von Excel möglich: Hallo zusammen, das klingt zuerst etwas komisch, aber ich möchte in MS Excel online eine gerade Linie hinzufügen. Ich gehe auf Einfügen > Formen > Verbinder Es erscheint eine Linie im 45 Grad...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Seriendruck Word und Excel mit DDE-Verbindung klappt nicht

Seriendruck Word und Excel mit DDE-Verbindung klappt nicht: Aktuell nutze ich Office 365 mit Word 2016 und Excel 2016. Bei dieser Kombination funktionieren alte Seriendrucke (erstellt in Word 2000 und einer Excel-2000-Datei als Datenquelle)) nicht mehr...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Keine Verbindung mit Excel und Word möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.