Keine Verbindung möglich - Bildung365

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung möglich - Bildung365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem bei der Nutzung von Word über das Studentenprogramm Bildung 365. Ich habe das Office bereits runtergeladen. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina Korth, 12. November 2022.

1. Nina Korth
    Nina Korth Gast

Hallo,ich habe ein Problem bei der Nutzung von Word über das Studentenprogramm Bildung 365. Ich habe das Office bereits runtergeladen. Nun wollte ich mich mit meinem Konto anmelden. Jetzt kommt ständig die Meldung "Keine Verbindung möglich ....". Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

2. Thomas LST Win User

Hallo Nina,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle die Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
    Wird ein Proxy verwendet? Genaue Angaben erforderlich.
    Welcher Web-Browser wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
    Welches Anti-Virenprogramm wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
    Welche persönliche Firewall wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet? Genaue Angaben erforderlich.
    Welcher Internetrouter wird eingesetzt? Genaue Angaben erforderlich.
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Enterprise (Desktop Anwendung) installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Rufe die folgende Webseite auf und wähle deine Bildungseinrichtung aus und folge den Hinweisen, um Microsoft 365 Enterprise zu beziehen: https://bildung365.de

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Manuel S.t. Win User

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

Wenn der Dienstleister anzeigt, die Lizenz sei noch gültig, das aber nicht der Fall ist, würde ich mich zunächst an den bildung365 Support wenden.
  5. Wolf Spohr Win User

Neuer PC Installationen

Liebe Anthea,

Bitte wende Dich mit Deiner Anfrage an DrVis die betreuen die Universität zu Köln.

Der Kontakt findet via E-mail unter officesupport(atdrvis.de

En Download erhältst du unter :

https://bildung365.de

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Manuel S.t. Win User

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

Ebenfalls eine schöne Woche :)

Falls Sie Office über bildung365 bezogen haben, können Sie auch versuchen sich dort einzuloggen und den Status Ihres Kontos zu prüfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung möglich - Bildung365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung möglich - Bildung365 - Similar Threads - Verbindung Bildung365

Forum Datum

MS 365 Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. -...

MS 365 Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. -...: Hallo,mein Beitrag bezieht sich auf diesen...
Microsoft Office Samstag um 10:13 Uhr

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her: Ich kann mein Laptop nicht mer mit wlan verbinden.
Apps 23. April 2025

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her: Ich kann mein Laptop nicht mer mit wlan verbinden.
Games und Spiele 23. April 2025

Microsoft Office 2021 Home and Student-Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich

Microsoft Office 2021 Home and Student-Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich: Urplötzlich konnte ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, obwohl ich seinerzeit eigens eine Office-Home-&-Student-2021-Lizenz erworben habe. Es erscheint die Fehlermeldung "Lizenzspeicher....
Microsoft Office 18. April 2025

Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich

Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich: Urplötzlich konnte ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, obwohl ich seinerzeit eigens eine Office-Home-&-Student-2021-Lizenz erworben habe. Es erscheint die Fehlermeldung "Lizenzspeicher....
Microsoft Office 18. April 2025

Facebook-Account in Verbindung mit einer Hotmail-Mailadresse gehackt

Facebook-Account in Verbindung mit einer Hotmail-Mailadresse gehackt: Hallo,Mein Facebook-Account wurde vor zwei Jahren gehackt. Seitdem habe ich fast alles versucht, um dieses Konto wiederzubekommen, aber es funktioniert nicht und Facebook hat kein Interesse, mir...
Microsoft Office 17. April 2025

Keine Verbindung zum Server möglich

Keine Verbindung zum Server möglich: Hallo liebe Community,ich schreibe diesen Post sehr verzweifelt da seit ca. 1/2 Jahr OneNote meine Notizbücher jede zwei Tage nicht laden kann. Auch eine Synchronisation ist nicht möglich. WEnn...
Microsoft Office 16. April 2025
Keine Verbindung möglich - Bildung365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.