Keine Verbindung von Office365 trotz eingeloggt. Produkt läuft bis Aug.25

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung von Office365 trotz eingeloggt. Produkt läuft bis Aug.25 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann meine Daten nicht mit OneDrive verbinden. Schreibt, mein Produkt wird mit 15.Oktober deaktiviert obwohl bis 28Aug25 gekauft.Bin offiziell mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gernot Schürer-Waldheim, 4. Oktober 2024.

1. Keine Verbindung von Office365 trotz eingeloggt. Produkt läuft bis Aug.25

Kann meine Daten nicht mit OneDrive verbinden. Schreibt, mein Produkt wird mit 15.Oktober deaktiviert obwohl bis 28Aug25 gekauft.Bin offiziell mit dem Account verbunden, schreibt jedoch, dass keine Verbindung da ist - trotz internet und co.Hab schon MC365 deinstalliert, Laptop neu gestartet und dann neu installiert danach wieder Laptop neu gestartet - immer das selbe Problem. schon seit knapp 4 Tagen.

2. briba Win User

office 2010

kann mich trotz Schlüssel nicht einloggen. leider weiss ich nicht mehr, mit welchem Konto ich mich damals eingeloggt habe.

Die Lizenz liegt noch auf meinem Amazon - Konto.

Was kann ich tun??
  3. KlausMP Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Ich habe ebenfalls das Problem. Bei mir ist auch alles grün, aber das bezieht sich wohl nur auf das Online-Konto, wo beim direkten Einstieg auch alles normal läuft. Das Problem sitzt ja offenbar in der Verbindung vom Outlook am PC zum Exchange-Server.

Allerdings scheint die Verbindung trotz der beschriebenen Probleme zu funktionieren ... wie lange noch...? --> Sorry, das war ein Irrtum. Ich kann nicht mehr vom Outlook.de-Konto senden bzw. empfangen.

Dann muss ich wohl auf mein GMX konzentrieren. Ich hoffe doch, des es nur vorübergehend ist.
  4. 80361a64-5f5f-4679-8 Win User

Lokaler One Drive mit Online-Portal verbinden

Ich habe mich gerade versuchsweise in mein Microsoft Konto eingeloggt und habe gesehen, dass ich wohl den One Drive von dort benutze. Also kann ich vielleicht deshalb mein OneDrive mit der Office365 synchronisieren? Was kann ich jetzt tun? Ich würde Office365
    auch gerne online nutzen und von unterwegs meine Daten abrufen und bearbeiten können.
  5. Pauline R. Win User

Bitte um Weiterleitung an einen Microsoft-Mitarbeiter

Hallo,

wenn dir die Familie das Office geschenkt hat, hätte sie dir den 25-stelligen Produkt Key geben müssen, ohne diesen bist du nicht in Besitz einer gültigen Lizenz. Mit den 9x6 Ziffern von der telefonischen Aktivierung kannst du nichts anfangen. Bitte setze
    dich mit der Familie in Verbindung und lasse dir den Key geben.

Gruß,

Pauline
  6. Andreas Killer Win User

Excel Maschinenlaufzeiten in Stunden

Wie kann ich es dann möglichst elegant anstellen, z.b. von 71234:25 Stunden 64234:44 Stunden abzuziehen ?
    Hallo Konrad,

elegant liegt im Auge des Betrachters.

A1: =B1/24+C1/24/60

A2: =B2/24+C2/24/60

A3: =A1-A2

B1: 71234

B2: 64234

C1: 25

C2: 44

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung von Office365 trotz eingeloggt. Produkt läuft bis Aug.25 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung von Office365 trotz eingeloggt. Produkt läuft bis Aug.25 - Similar Threads - Verbindung Office365 trotz

Forum Datum

dieses Produkt ist nicht lizenziert / Gütig bis Sep.25

dieses Produkt ist nicht lizenziert / Gütig bis Sep.25: Guten Tagich kann seit gestern nicht mehr auf das Office zugreifen kommt immer Fehlermeldungnicht lizenziertKontofehlerleider ist ein Serverproblem aufgetretenbereits 2mal neu installiert immer...
Microsoft Office 11. November 2024

Nicht lizenziertes Produkt trotz Bezahlung

Nicht lizenziertes Produkt trotz Bezahlung: Ich habe bereits für das ABO bezahlt, kann aber trotz Anmeldung Office nicht nutzen. Dazu wird wieder eine Anmeldung verlangt, die aber nicht klappt.Ich brauche telefonischen Support!!!
Microsoft Office 16. Juni 2024

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Microsoft 365 kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden

Microsoft 365 kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden: Hallo,ich habe einen Hochschul-Account mit Lizenz. Im Browser kann ich mich normal einloggen und die Lizenz wird aufgeführt. In der Office App geht das auch noch. Wenn ich ein Programm starten...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Office kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden

Office kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden: Hallo,ich habe einen Hochschul-Account mit Lizenz. Im Browser kann ich mich normal einloggen und die Lizenz wird aufgeführt. In der Office App geht das auch noch. Wenn ich ein Programm starten...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Kann mich im Outlook nicht mit Office365 Unternehmensaccount verbinden

Kann mich im Outlook nicht mit Office365 Unternehmensaccount verbinden: Hallo, ich habe mir ein Huawai Mate 10 Lite gekauft und dieses auf Android 7 upgedatet. Nun wollte ich in der Outlook App (neu heruntergeladen) meinen Unternehmenszugang für Office 365...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Auge um Auge - Noch ein actionreicher Trailer zu Project Origin

Auge um Auge - Noch ein actionreicher Trailer zu Project Origin: [img] Project Origin, der inoffizielle Nachfolger zu F.E.A.R. (dt.), soll zu gleichen Teilen Grusel-Elemente und Action-Passagen bieten. Das die Entwickler von Monolith nicht zuviel versprechen,...
Games 21. Juli 2008
Keine Verbindung von Office365 trotz eingeloggt. Produkt läuft bis Aug.25 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.