Keine Verbindung zu meinem Mailaccount

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zu meinem Mailaccount im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bin am verzweifeln: ich habe weder von outlook noch von apple mail, noch online zugriff auf meine Mail Accounts. Alles exchange von Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter_Pulvermacher, 23. Mai 2023.

1. Keine Verbindung zu meinem Mailaccount

Bin am verzweifeln: ich habe weder von outlook noch von apple mail, noch online zugriff auf meine Mail Accounts. Alles exchange von Microsoft 365 bekomme auch keine Fehlermeldung im Outlook nur online kommt die Meldung siehe Bild.

2. Bernd_B Win User

Verbindungsproblem mit Microsoft Konto bei eigener TLD Mailadresse

Hallo Dora

Account wurde geprüft Mobile Devices sind gelöscht, Geburtsdatum ist ok. Das Konto ist aus Outlook entfernt. Dennoch kommt keine Verbindung zu stande.

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Es geht nicht um die Synchronisierung des 1&1 Mailaccounts sondern um die Synchronisierung meines Microsoft Mailaccounts, der auf die gleiche Mailadresse hört, wie das 1&1 Konto.

Meine Mails landen zuerst bei 1&1, und werden danach erst mit dem MS Konto synchronisiert. Das MS Konto soll aber wiederum mit Outlook für iOS verknüpft werden, damit ich mit Kalender und Kontakten aus dem MS Konto arbeiten kann. Und das klappt nicht.

Gruß Bernd
  3. FredHofmann Win User

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

Nachdem ich heute den Updatverlauf durchsucht hatte, habe ich versucht, das am 25.01.2017 installierte Update KB3211320 zu deinstallieren, was nicht ging. Also das letzte Update davor deinstalliert. Danach und nach Reboot hat Outlook wieder eine Verbindung
    zu meinen Mailaccounts, und der nervige Fehler bei der xbox-Anmeldung ist auch weg.

Mal sehen, wie lange es hält... der Thunderbird bleibt vorsichtshalber installiert.

Gruss

Fred
  4. Peter.Star Win User

Mailaccount

Hallo,

schau Mail-App -> Zahnrad -> Konten -> Synchronisationseinstellungen -> dort die Anzeigedauer ändern.

Peter

Fragen zu Apps stellst du bitte zukünftig im Windows Forum.-
  5. Elena_H Win User

Mailaccount

Hallo miller1998,

Zur Sicherheit empfehlen wir dir ebenfalls die folgenden Seiten, die Informationen dazu geben, welche Schritte zum Schutz vor Hackern empfehlenswert sind bzw. wie du dein Konto generell am besten schützen kannst:

Mein Konto wurde gehackt

Schützen Sie Ihr Konto

Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben
    und die Kollegen können dir direkt weiterhelfen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Freundliche Grüße!

Elena
  6. Elena_H Win User

Mailaccount

Hallo miller1998,

Wie lautet die E-mails von L:
    postmaster@mail.hotmail.com? Kannst du bitte hier ein Screenshot einer von diesen E-Mails kopieren? Beachte bitte, dass keine persönliche Information auf den Screenshot angezeigt ist.

Zur Sicherheit empfehlen ich dir mittlerweile die folgende Seite, die Informationen dazu gibt, wie du dein Konto generell am besten schützen kannst:

Schützen Sie Ihr Konto

Halt uns bitte auf den Laufenden!

Freundliche Grüße

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zu meinem Mailaccount - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zu meinem Mailaccount - Similar Threads - Verbindung Mailaccount

Forum Datum

MS 365 Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. -...

MS 365 Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. -...: Hallo,mein Beitrag bezieht sich auf diesen...
Microsoft Office Samstag um 10:13 Uhr

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her: Ich kann mein Laptop nicht mer mit wlan verbinden.
Apps 23. April 2025

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her: Ich kann mein Laptop nicht mer mit wlan verbinden.
Games und Spiele 23. April 2025

Microsoft Office 2021 Home and Student-Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich

Microsoft Office 2021 Home and Student-Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich: Urplötzlich konnte ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, obwohl ich seinerzeit eigens eine Office-Home-&-Student-2021-Lizenz erworben habe. Es erscheint die Fehlermeldung "Lizenzspeicher....
Microsoft Office 18. April 2025

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook: Hallo,ich habe grosse Probleme mit der Verbindung meines GMX-Mailaccounts mit Outlook. Outlook meldet immer wieder, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind und fordert mich dazu auf das Passwort...
Outlook.com 5. März 2024

GMX Mailaccount der mit outlook.live.com/mail/0/ eine Verbindung aubaut?

GMX Mailaccount der mit outlook.live.com/mail/0/ eine Verbindung aubaut?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte eine einfache Wunschvorstellung als ich mir den Microsoft 365 Account geholt habe.GMX Mails die abgerufen oder weitergeleitet werden an Outlook.live.com.App...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden

Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden: Hallo,ich muss einen Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden Windows 11 professional, Microsoft 365. Über die Standard-Suche findet Outlook die Mailadresse nicht. Wenn ich das Konto...
Outlook.com 4. Oktober 2023
Keine Verbindung zu meinem Mailaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.