Keine Verbindung zum Exchance Server

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zum Exchance Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit heute früh 8 Uhr keine Verbindung zum Exchance Server und kann weder Mails empfangen noch senden.Das Problem betrifft nur mich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudius Mrosk, 2. Juli 2025 um 14:42 Uhr.

1. Keine Verbindung zum Exchance Server

Hallo, ich habe seit heute früh 8 Uhr keine Verbindung zum Exchance Server und kann weder Mails empfangen noch senden.Das Problem betrifft nur mich im Unternehmen.Laut unseren IT-Admin ist es ein Microsoft Problem.Auch in der Web-Oberfläche läd Outlook nicht. Rechner wurde schon mehrfach neu gestartet, die neusten Updates sind installiert. MfG Claudius

2. e. henkel Win User

Benutzerdefinierte Felder in Outlook-Kontakten - Serienbrieffunktion

Ich arbeite aber NICHT mit einem Exchance-Server. Die Programme liegen nur auf meinem REchner - es geht trotzdem nicht!

Gibt es sonst noch eine Idee dazu?

Danke nochmals!
  3. juergen_ks Win User

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

Hallo Luci,

besten Dank für Deinen Tipp. Bei mir ist das Problem, das ich keinen Exchance Server nutze.... lediglich Outlook Connector, Outlook 2010 64bit und ein Hotmail Konto. Immer wieder (oder noch) das gleiche Problem bei der Ordnersynchronisierung, obwohl ich auch
    schon alles mögliche ausprobiert habe.

Schöne Grüße, Jürgen
  4. Luci123 Win User

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

Hi,

ich hatte das Problem auch nicht gelöst bekommen. Dann habe ich folgendes gemacht (win7):

In der Systemsteuerung unter Benutzerkonten>E-Mail ein neues Profil angelegt und nur den Exchance Server als Konto eingestellt. Vorher habe ich online alle meine Email Ordner in Windows-live erstellt und den richtigen Kalender ausgewählt. Jetzt synchronisiert
    das Program fröhlich vor sich hin.
  5. Thomas Löwe Win User

kontakte für exchance freigeben

6. CarstenMand Win User

Keine Verbindung zum Server

Hallo Pauline,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Das habe ich aber bereits versucht, allerdings ohne Erfolg. Auch da wird nach der letzten Bestätigung die o.g. Fehlermeldung angezeigt.

Gruß, Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zum Exchance Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum Exchance Server - Similar Threads - Verbindung Exchance Server

Forum Datum

Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen,ich habe ein @live.de E-Mailkonto jahrelang problemlos über meine "GMail"-App nutzen können. Jetzt leider nicht mehr! ich musste es löschen, weil es Synchronisierungsprobleme gab...
Outlook.com 25. Juni 2023

Keine Verbindung zum Server: Ich habe nochmals eine Frage: Ein Anwender hat sein Windows Kennwort geändert. Set dem kann Outlook keine Verbindung mehr zum Server herstellen. In der Statusleiste erscheint "Kennwort Eingabe...
Outlook.com 7. April 2021

Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen Seit dem letzten Update (14.02.?) kann ich auf meinem Samsung-Tablet (also Android) OneNote nicht mehr öffnen, auch keine Notizbücher usw. Ich habe OneNote deinstalliert und...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Keine Verbindung zum Server: Ich habe das Hotmail.de Konto jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit und war immer sehr zufrieden. Seit einigen Monaten kann ich jedoch über mein Mobiltelefon keine Email mehr empfangen. KEINE...
Outlook.com 15. Mai 2017

Keine Verbindung mit dem Server

Keine Verbindung mit dem Server: Ab diesem Thread teilen. habe den Fehler auch eingerichtet über Outlook.com, leider sind jetzt alle Erinnerungen und Kontakte weg, nachdem ich das Konto neu einrichten wollte.
Outlook.com 24. April 2017

keine Verbindung zum Server

keine Verbindung zum Server: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen habe ich keine oder zeitweise keine Verbindung zum Outlook- Server. Das Problem besteht am PC und mit dem Handy. Die Verbindung über T-Online...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Keine Verbindung zum Server: Hallo. Ich besitze 3 Hotmail Email Add und verwende Iphone 7, Ipad mini 2, Win8.1 mit Outlook 2013. leider kann ich mich bei den o.g Geräten nur bei 2 von 3 Emails anmelden. Alle 3 sind...
Outlook.com 22. November 2016
Keine Verbindung zum Exchance Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.