Keine Verbindung zum Imap-Konto
Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zum Imap-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe bisher immer GMail als Imap-Konto in meinem Outlook 2013 problemlos genutzt, neuerdings bekomme ich keine Verbindung mehr, es ploppt immer das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-Georg Sachs, 17. November 2023.
Thema:
Keine Verbindung zum Imap-Konto - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Keine Verbindung zum Imap-Konto - Similar Threads - Verbindung Imap Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf Smartphone verbinden.IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf Smartphone verbinden.: Hallo, ich möchte mein IMAP t-online Konto mit der Outlook App auf meinem Smartphone verbinden. Ich habe mich mehrfach mit meinen Daten angemeldet und bekomme Fehlermeldungen, wie...
|
Outlook.com | 11. Juli 2022 |
Verbindung mit GMX-Konto über IMAPVerbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2021 |
Verbindung mit GMX-Konto über IMAPVerbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
|
Outlook.com | 25. Juli 2021 |
Outlook mit IMAP-Konto (Benutzername ungleich Mailadresse) verbindenOutlook mit IMAP-Konto (Benutzername ungleich Mailadresse) verbinden: Hallo zusammen,
ich habe folgende Problem:
Ich würde gerne meinem Outlook 365 ein IMAP-Konto hinzufügen. Bei diesem Konto ist allerdings der Benutzername nicht gleich der Mailadresse. Somit kann...
|
Microsoft Office | 24. August 2018 |
Outlokk 365: Seit dem letzten Update keine Verbindung zum IMAP KontoOutlokk 365: Seit dem letzten Update keine Verbindung zum IMAP Konto: Hallo,
seit dem letzten Update konnte ich keine Emails mehr senden. Darum habe ich mein Konto gelöscht und wollte es neu anmelden. Trotz richtiger Einstellungen und richtigem Passwort kommt immer...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Wie externes IMAP konto mit Outlook 365 (OWA) verbinden?Wie externes IMAP konto mit Outlook 365 (OWA) verbinden?: Wie kann ich ein externes IMAP konto mit Outlook 365 verbinden? (Inklusive Verbindung mit Outlook 2016)
Insbesondere wenn die Portnummern: Eingang 143 und Ausgang 587 ist.
Kann ich Mail...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2018 |
IMAP-VerbindungIMAP-Verbindung: Ab diesem Thread teilen.
Gibt´s irgendeine Hoffnung, dass die IMAP-Verbindung irgendwann nochmal funktionieren wird?
|
Outlook.com | 26. April 2017 |