Keine Verbindung zum Telekom-Posteingangsserver

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zum Telekom-Posteingangsserver im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seit einigen Tagen keine Verbindung zum Telekom-Posteingangsserver. Permanent wird das PW der Emailadresse angefragt. Dies passiert mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus61, 16. Dezember 2021.

1. Klaus61
    Klaus61 Gast

Ich bekomme seit einigen Tagen keine Verbindung zum Telekom-Posteingangsserver. Permanent wird das PW der Emailadresse angefragt. Dies passiert mit Outlook 20919 und 2016 sowie von verschiedenen Rechnern aus. Auch ein manuelles Einrichten des Profiles via Ändern führt zum gleichen Ergebnis.Ist eine Lösung bekanntDanke im vorherein

2. Isra Arreola Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Klaus61, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

Entschuldigen Sie, um die Problemursachen zu isolieren, lassen Sie es mich wissen
    1. Was passiert, wenn Sie das Webmail verwenden?
    2. Haben Sie nach ausstehenden Outlook-Updates gesucht?
    3. Haben Sie versucht, das Konto zu entfernen und es erneut zu löschen? Was ist passiert?
    4. Was passiert, wenn Sie versuchen, die App neu zu installieren?

Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  3. Barbara Berninger Win User

outlook 2016

Hallo peter,

ich habe windows 7und office2016 Home and business hochgeladen und installiert. ich habe mein emailkonto bei der telekom, wollte es aber in outlook haben. Ich habe es probiert, wenn dann nach posteingangsserver gefragt wird, weiss ich nicht, was ich eingeben
    muss, um weiterzukommen.

Barbara
  4. Berlin1 Win User

Probleme mit Live.de Adresse

Ja habe ich alles probiert automatisch und manuell.

Immer keine Verbindung.

Fehler:
    Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.

Auch bei IMAP nicht.

Kann man das evtl direkt im Liveprofil einstellen ???

Bei web.de muß man einen Haken bei IMAP Abfrage setzen.
  5. Peter.Star Win User

ich habe mein kennwort vergessen und meine zuseätzliche e-mail auch

Da setze dich bitte mit der Telekom in Verbindung.
  6. musicfreak1220 Win User

gmail: das Abspeichern bei Änderungen der Nachricht dauert sehr lange

Hallo Pauline,

der Test mit Methode 1 und 3 ist negativ verlaufen.

Fehlermeldung: Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden.

Alle Parameter der Kontoeinrichtung unter "Weitere Einstellungen" sind genau so wie Du beschrieben hast gesetzt.

Gruß

Erich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zum Telekom-Posteingangsserver - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum Telekom-Posteingangsserver - Similar Threads - Verbindung Telekom Posteingangsserver

Forum Datum

kein telekom konto ist einzurichten, was muss ich tun?

kein telekom konto ist einzurichten, was muss ich tun?: ich kann kein telekom e-mail konto einrichten in outlook, weder im classic noch neuen modus. alle bekannten möglichkeiten haben nicht geholfen
Outlook.com 26. Januar 2025

Outlook classic lässt sich seit letztem Update nicht mehr mit IMAP Telekom Servern verbinden.

Outlook classic lässt sich seit letztem Update nicht mehr mit IMAP Telekom Servern verbinden.: Hallo Support Team,wir reden gerade über folgende Version: Microsoft® Outlook® LTSC MSO 16.0.14332.20788 32-BitIch kann mich leider nur noch über Outlook New an mein Telekom E-mail Konto anmelden...
Outlook.com 12. Januar 2025

Telekom Vertrag Kündigen?

Telekom Vertrag Kündigen?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich den Telekom Vertrag kündigen kann? Habt ihr Tipps da?
Umfragen 16. Mai 2022

Outlook 2016 mit Gmail einrichten - Verbindung mit dem Posteingangsserver nicht möglich...

Outlook 2016 mit Gmail einrichten - Verbindung mit dem Posteingangsserver nicht möglich...: Hallo allerseits,ich bin dabei mein Outlook 2016 MO Professional Plus 2016 einzurichten, habe aber laufend die Rückmeldung, dass zum Server keine Verbindung aufgebaut werden kann.Meine...
Outlook.com 15. Oktober 2021

Office 365 Datenschutz Telekom

Office 365 Datenschutz Telekom: Ende 2016 sollten einige(?) Office 365 Dienste in Deutschland über die deutschen Telekom Server laufen. Wir nutzen ein Office365 Business Essentials für gemeinnützige Organisationen. In wie...
Microsoft Office 4. Januar 2017

outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?

outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?: Kann ich im outlook2016 den posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ? da mein Konto mit diesem definiert ist.
Microsoft Office 18. November 2016

Dt. Telekom mit Gewinnrückgang in allen Sparten

Dt. Telekom mit Gewinnrückgang in allen Sparten: Keine rosigen Zeiten dürften auf die Führungsriege der Deutschen Telekom zu kommen. Nicht genug, dass man gestern schlechte Geschäftszahlen für das zweite Quartal bekannt geben musste, kam auch...
Software 11. August 2006
Keine Verbindung zum Telekom-Posteingangsserver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.