Keine Verbindung zwischen Outlook und Teams möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zwischen Outlook und Teams möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen eine neue Lizenz für Microsoft 365 im Family Abo abgeschlossen. Leider bekomme ich trotz der vielen Tipps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alina D., 19. Oktober 2023.

1. Alina D.
    Alina D. Gast

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen eine neue Lizenz für Microsoft 365 im Family Abo abgeschlossen. Leider bekomme ich trotz der vielen Tipps die schon vorhanden sind die Verbindung zwischen Outlook und Teams nicht hin. Das Add-in für Teams taucht nicht einmal bei den deaktivierten Add-ins ind Outlook auf. Hat jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht und kann hier weiterhelfen? Ich wäre dankbar um jede schnelle Lösung. Danke und viele Grüße

2. Hores1979 Win User

Keine Anmeldung bei Outlook möglich

Hallo,

nein leider hat dies nicht geholfen.

@Microsoft Team

Heute Morgen aus dem nichts herraus lief es wieder. Seit einigen Minuten ist wieder keine Verbindung möglich.

Es kann smit nur ein Fehler auf eurer Seite sein. Wie kann es sonst sein dasa mal die Verbindung steht und mal nicht OHNE dass was an den Einstellungen geändert wurde.

Ich bitte nun nochmals darum mir zu helfen!

Gruß
  3. Benjamin J87 Win User

Office 365 logged sich nicht ein

Hallo
    <br />leider nein, MS Outlook will immer noch nicht mit Exchange kommunizieren und Teams verhält sich weiter komisch. Es geht auch nicht um die aktivierung sondern dass MS Outlook keine Verbindung zur Mail adresse bekommt und Teams komisch verhält.
    <br />Gruß
    <br />
  4. Andreas_SL Win User

Outlook 2016 - Yahoo Mail einrichten fehlgeschlagen

5. euthyphron Win User

Outlook 2016 - Keine Verbindung mehr zu Hotmail-Konto

Hallo Microsoft-Team,

das Problem hat sich heute von alleine gelöst. Mit "keine Verbindung" meinte ich, dass ein bislang ein mit Outlook 2016 verbundenes und tadellos funktionierendes Konto keine Verbindung mehr herstellen konnte: In der Leiste unten erschien nach der Meldung
    "Verbindungsversuch" die Statusmeldung "Keine Verbindung", mit entspr. Warnsymbol im Outlook-Icon. Die letzte Synchronisierung erfolgte am 18.11., seit heute besteht sie wieder. Zwischendurch gab es m.E. keine Update-Aktivitäten. Kann mir das nicht erklären,
    aber Hauptsache, es geht wieder.

MfG

Peter
  6. WolfgangBärwinkel Win User

Verbindung mit Outlook nicht möglich

TAUSEND DANK!!!!! Ich hatte bei der Hotline nicht die richtigen Infos für den POP3&SMTP Server erhalten, eigentlich traurig, aber Gut das ich hier meine ANtwort erhalten Habe... DANKE dafür
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zwischen Outlook und Teams möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zwischen Outlook und Teams möglich - Similar Threads - Verbindung Outlook Teams

Forum Datum

Warum lässt sich Teams nicht mit outlook verbinden?

Warum lässt sich Teams nicht mit outlook verbinden?: Ich versuche Outlook mit Teams zu verbinden leider ist dieses nicht möglich.In der alten Version war das Möglich.Könnten sie mir weiterhelfen.
Outlook.com 6. Januar 2025

Keine Verbindung zwischen Outlook und Teams möglich: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen eine neue Lizenz für Microsoft 365 im Family Abo abgeschlossen. Leider bekomme ich trotz der vielen Tipps die schon vorhanden sind die Verbindung...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook und Teams verbinden sich nicht

Outlook und Teams verbinden sich nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass ich über Outlook keine teams Einladungen verschicken kann, da die Besprechungsdetails mit Einwahllink nicht erzeugt werden. Wenn ich die Besprechung in Teams plane...
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook und Teams verbinden sich nicht

Outlook und Teams verbinden sich nicht: Liebe Community,es ist mir leider nicht möglich, Microsoft Outlook und Teams miteinander zu verknüpfen. Wir haben einen Business-Account und ich bin bei beiden Apps Mac-User mit meiner...
Outlook.com 2. Juni 2022

Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich

Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich: Ich besitze ein Microsoft 365 Abo das ja auch Outlook inclusive hat.Ich hab außerdem die Apps nicht nur am Windows PC sondern auch am Android Smartphone installiert. Auf diesem würde ich gerne...
Outlook.com 5. Juli 2021

Teams-Besprechung in Outlook nicht möglich

Teams-Besprechung in Outlook nicht möglich: Ich verwende Office365 und versuche über Outlook eine Teamsbesprechung zu organisieren. Dabei erscheint folgende Fehlermeldung: "Sie müssen sich bei Teams ab- und wieder anmelden, um eine...
Microsoft Office 9. April 2021

Verbindung über PC mit Outlook nicht möglich

Verbindung über PC mit Outlook nicht möglich: Seit ein paar Tagen kann ich über den PC keine E-Mails mehr abrufen, bzw. geht es manchmal und manchmal nicht. Mit dem Samsung S6 Edge funktioniert alles einwandfrei. da ich in Dingen die den PC...
Outlook.com 27. März 2017
Keine Verbindung zwischen Outlook und Teams möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.