Keine Verbindung

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche mich über Outlook in meine Emails anzumelden. Aber beim einrichten des Kontos bekomme ich keine Verbindung.Wie bekomme ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SB1964, 30. Juli 2022.

1. SB1964
    SB1964 Gast

Keine Verbindung

Hallo,ich versuche mich über Outlook in meine Emails anzumelden. Aber beim einrichten des Kontos bekomme ich keine Verbindung.Wie bekomme ich eine Verbindung?MFG BroscheKeine Verbindung

2. SB1964 Win User

Keine Verbindung

Hallo, es ist immer noch so, aber wenn ich mich jetzt bei Microsoft anmelde und
    <br />dann ins EMailfach gehe, muss ich mein Benutzernamen erneut eingeben obwohl ich bereits angemeldet bin.
    <br />Gruß Steffen
    <br />
  3. TimB101 Win User

Keine Verbindung

Hallo

Mein Name ist Tim und ich werde versuchen, Ihr Problem zu lösen, das Sie erleben.

Können Sie bestätigen, ob Sie die Schritte wie in den Links, die Raymond oben bereitgestellt hat, unternommen haben?

Sobald Sie diese versucht haben, kommen Sie bitte mit Ihren Ergebnissen zu uns zurück.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Keine Verbindung

Hallo SB1964,

Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich verstehe, dass Sie mit "Die Verbindung zu Microsoft Exchange ist nicht verfügbar. Outlook muss online oder verbunden sein, um diese Aktion ausführen zu können", wenn Sie versuchen, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse in Outlook anzumelden.

Laut Microsoft kann dieses Problem auftreten, wenn der Benutzer über ein Konto bei einem Drittanbieter verfügt, der dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Kennwort wie das Microsoft 365-Konto des Benutzers verwendet.

https://docs.microsoft.com/exchange...microsoft-exchange-is-unavailable-error#cause

Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um empfohlene Lösungen für dieses Problem zu finden: https://docs.microsoft.com/exchange...soft-exchange-is-unavailable-error#resolution

Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich zur Verfügung gestellt habe, und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. SB1964 Win User

Keine Verbindung

Hallo Raymond,
    <br />wenn ich mich über den Browser anmelde, geht es ja. Nur wenn ich mit dem Outlook
    <br />von Office das mache geht es nicht.
    <br />MFG Brosche
    <br />
  6. Graef Win User

Office Aktivierung

Nein. die Verbindung ist eine LAN-Verbindung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung - Similar Threads - Verbindung

Forum Datum

synchronisations - fehler beim herstellen einer Verbindung mit one drive 0x8004de40

synchronisations - fehler beim herstellen einer Verbindung mit one drive 0x8004de40: Guten TagLeider funktioniert die Synchronisation meiner One drive Cloud mit meinem Desktop PC NICHT mehr nachdem es jahrelang funktioniert hatdesktop PC windows 10,ich kann mich über die Homepage...
Microsoft Office Mittwoch um 15:12 Uhr

mein Lautsprecher verbinden sich nicht über Bluetoot

mein Lautsprecher verbinden sich nicht über Bluetoot: mein Lautsprecher verbinden sich nicht über Bluetoot
Apps 7. Juni 2025

mein Lautsprecher verbinden sich nicht über Bluetoot

mein Lautsprecher verbinden sich nicht über Bluetoot: mein Lautsprecher verbinden sich nicht über Bluetoot
Games und Spiele 7. Juni 2025

Ich kann mit 2 Notebooks keine Verbindung Netzlaufwerk verbinden zum Server herstellen...

Ich kann mit 2 Notebooks keine Verbindung Netzlaufwerk verbinden zum Server herstellen...: Seit kurzem kann ich 2 Notebooks nicht mehr mit dem Server verbinden. Es kommt die Meldung, dass der Zugriff auf den Server nicht berechtigt ist. Ich habe aber alle Freigaben und notwendigen...
Apps 5. Juni 2025

Ich kann mit 2 Notebooks keine Verbindung Netzlaufwerk verbinden zum Server herstellen...

Ich kann mit 2 Notebooks keine Verbindung Netzlaufwerk verbinden zum Server herstellen...: Seit kurzem kann ich 2 Notebooks nicht mehr mit dem Server verbinden. Es kommt die Meldung, dass der Zugriff auf den Server nicht berechtigt ist. Ich habe aber alle Freigaben und notwendigen...
Games und Spiele 5. Juni 2025

Windows-Problembehandlung HP DESKJET3050A lässt sich nicht mit meinen Laptop VERBINDEN

Windows-Problembehandlung HP DESKJET3050A lässt sich nicht mit meinen Laptop VERBINDEN: Mein HP Drucker funktioniert nicht seid den letzten Update
Apps 3. Juni 2025

Windows-Problembehandlung HP DESKJET3050A lässt sich nicht mit meinen Laptop VERBINDEN

Windows-Problembehandlung HP DESKJET3050A lässt sich nicht mit meinen Laptop VERBINDEN: Mein HP Drucker funktioniert nicht seid den letzten Update
Games und Spiele 3. Juni 2025
Keine Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.