Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung

Diskutiere und helfe bei Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft-KontoIch kann mich trotz merhmaliem Umschalten der Sicherheitsinfos nicht anmelden, da weder je eine SMS, noch nach Umstelung eine E-Mail an... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ines grabovica, 15. Januar 2024.

1. Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung

Microsoft-KontoIch kann mich trotz merhmaliem Umschalten der Sicherheitsinfos nicht anmelden, da weder je eine SMS, noch nach Umstelung eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse ankommt! Es ist Nervenzehrend und macht absolut keinen Sinn. bin total enttäuscht und auch wütend auf diese billige Handhabe hier. Überall klappt es, nur bei Microsoft muss man ein nicht-funktionierendes Sicherheits-Login aufbürden. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich versuche seit über einem Jahr, wieder Zugriff auf mein Konto zu bekommen. Den Teilzugriff habe ich seit ein paar Monaten, aber die Verifizierung kl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung - Apps

Die Seite wird geladen...

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung - Similar Threads - Verifizierung Zugriff Konto

Forum Datum

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung: Guten Tag,meine beiden Microsoft-Konten wurden während meines Urlaubs in Indonesien gesperrt, vermutlich aufgrund des ungewöhnlichen Anmeldeorts. Seit meiner Rückkehr habe ich mehrfach versucht,...
Outlook.com Vor 2 Minuten

Hotmail Konto Verifizierung nicht möglich

Hotmail Konto Verifizierung nicht möglich: Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die für die E-Mail Adresse die ich für die Verifizierung meines privaten Hotmail-Kontos angegebenen habe; war nämlich eine alte Firmenadresse. Für die Konto...
Outlook.com 7. Februar 2024

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung: Microsoft-KontoIch kann mich trotz merhmaliem Umschalten der Sicherheitsinfos nicht anmelden, da weder je eine SMS, noch nach Umstelung eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse ankommt! Es ist...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich: Hallo liebe Microsoft-Community,vor einigen Tagen wollte mein Sohn an meinem PC ein Computerspiel installieren und er hat sich über den Microsoft Xbox Store angemeldet und das Spiel...
Apps 5. Juni 2023

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich: Hallo liebe Microsoft-Community,vor einigen Tagen wollte mein Sohn an meinem PC ein Computerspiel installieren und er hat sich über den Microsoft Xbox Store angemeldet und das Spiel...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
Outlook.com 28. September 2022
Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.