Keine Vorschaubilder auf gemapptem Verzeichnis - im Originalverzeichnis ok

Diskutiere und helfe bei Keine Vorschaubilder auf gemapptem Verzeichnis - im Originalverzeichnis ok im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle,ich habe ein etwas seltsames Problem: Wir verwenden in unserem Kleinbetrieb ein OneDrive Konto gemeinsam für Dateien, welche allgemein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeLy8499, 19. November 2024.

1. HeLy8499
    HeLy8499 Gast

Keine Vorschaubilder auf gemapptem Verzeichnis - im Originalverzeichnis ok

Hallo alle,ich habe ein etwas seltsames Problem: Wir verwenden in unserem Kleinbetrieb ein OneDrive Konto gemeinsam für Dateien, welche allgemein zugänglich sein sollen. Da es in diesen Dateien zahlreiche Verknüpfungen hat, z.T. auch auf lokale Dateien der Benutzer, habe ich das OneDrive Verzeichnis bei allen PC's auf Q:\gemappt. Das alles läuft seit Jahren perfekt, und zwar sowohl unter Windows 10 auch 11.Nun musste ich einen PC aufsetzen Win 11 und habe die gleiche Konfiguration gewählt, aber im gemappten Laufwerk kriege ich keine Vorschaubilder. Im "Original" OneDrive Verzeichnis C:\Users

2. DanielM92 Win User

Inhaltsverzeichnis Füllzeichen entfernen

Ok hat sich erledigt, Verzeichnis 2 war tatsächlich so eingestellt!

Vielen Dank!
  3. G.O.Tuhls Win User

Erstellung Schaltfläche in Word

Wenn Du jetzt noch einen sauber gemappten SharePoint-Pfad im Muster X:\pfad\unterordner\ hättest, könnte ich da was machen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. MichaelHinterauer Win User

Kontakte exportieren in CSV

Meine Antwort wurde nicht gespeichert, hier erneut geschrieben:

Hallo Desislava !

1. Posting

Alle Felder sind gemappt.

2. Posting

Nur "Anrede,"Vorname","Nachname","E-Mail-Adresse","Kategorien"

sind gemappt

Screenshot kann ich keinen senden, da es Personendaten sind

Nun eine nicht elegante Lösung gefunden:

Im Outlook auf Kontakte gehen

Dort Listenansicht

Dort die Felder einstellen die man haben will

Mit Strg+A alles markieren

Mit Strg+C in Excel kopieren

-> Fertig

Nicht elegant, nicht korrekt, aber geht.

:)

SG, Michael
  5. Michael.M.365 Win User

Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen

Hallo Aileen,

danke für die schnelle Antwort. Ich bin dem Rat gefolgt und habe einen Vorschlag dazu erstellt.

https://word.uservoice.com/forums/304924-word-for-windows-desktop-application/suggestions/19854619-word-2016-preview-thumbnails-for-workgroup-templa

Falls jemand gerne dafür voten würde ;-)

Grüße

Michael
  6. Aileen_G. Win User

Hallo Michael,

eine solche Funktion, Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen einzusehen, gibt es in Word 2016 aktuell nicht.

Gerne kannst du deinen Vorschlag in unser
    UserVoice-Forum
    zu Windows eintragen. Somit können unsere Entwickler darauf aufmerksam gemacht werden.

Wenn du möchtest, kannst du den Link zu deinem Beitrag auch hier in den Thread einstellen, um die Aufmerksamkeit darauf zu erhöhen.

Ich hoffe, dass die Funktion so schnell wie möglich implementiert wird.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Vorschaubilder auf gemapptem Verzeichnis - im Originalverzeichnis ok - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Vorschaubilder auf gemapptem Verzeichnis - im Originalverzeichnis ok - Similar Threads - Vorschaubilder gemapptem Verzeichnis

Forum Datum

Vorschaubilder in Office -> Personen

Vorschaubilder in Office -> Personen: Hallo und guten Morgen,ich habe bei meinem Office 365 2501, Build 18429.20132 Klick und Los in Outlook -> Personen keine Vorschaubilder mehr in den Visitenkarten. Klicke ich aber eine Person an...
Outlook.com 10. Februar 2025

vorschaubilder anzeigen

vorschaubilder anzeigen: hallo,mein Windows explorer zeigt seit gestern leider keine Vorschaubilder mehr an.gestern update durchgeführt.seitdem das problem.ich dachte das kommt mit neuen updates nicht mehr vor.wer kann...
Apps 26. November 2024

vorschaubilder anzeigen

vorschaubilder anzeigen: hallo,mein Windows explorer zeigt seit gestern leider keine Vorschaubilder mehr an.gestern update durchgeführt.seitdem das problem.ich dachte das kommt mit neuen updates nicht mehr vor.wer kann...
Games und Spiele 26. November 2024

Vorschaubilder nach Update weg

Vorschaubilder nach Update weg: Seit dem heutigen Windows 10 Update am 12.4.24 funktionieren meine Vorschaubilder nicht mehr. Ich habe schon die gängigen Tipps ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Apps 12. April 2024

Vorschaubilder nach Update weg

Vorschaubilder nach Update weg: Seit dem heutigen Windows 10 Update am 12.4.24 funktionieren meine Vorschaubilder nicht mehr. Ich habe schon die gängigen Tipps ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Games und Spiele 12. April 2024

Vorschaubild bei Video

Vorschaubild bei Video: Guten TagIch habe etliche Videos von meiner Festplatte, heruntergeladene Videos aus dem Internet sowie Filme. Das Vorschaubild ist nun in der Regel sehr wenig aussagekräftig. Mit der Namensgebung...
Windows Media Player 26. Oktober 2021

Vorschaubilder von Arbeitsgruppenvorlagen: Hallo, ist es möglich für Vorlagen, welche als Arbeitsgruppenvorlagen bereitgestellt werden, Vorschaubilder zur Verfügung zu stellen, welche dann analog zu den Online-Vorlagen unter Datei -> Neu...
Microsoft Office 4. Juli 2017
Keine Vorschaubilder auf gemapptem Verzeichnis - im Originalverzeichnis ok solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.