Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...

Diskutiere und helfe bei Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JörgNappert, 13. September 2023.

1. Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...

Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem Microsoft-Account/Geräte erstellt 8.9.2023.Eine Vorabaustausch wurde mit einem "technischen Fehler" abgelehnt, so dass ich gezwungenermaßen die Option "Einsendung" und dann erst "Austausch" wählen musste. Als Versandmethode steht im Auftrag "Etikett per E-Mail zusenden lassen". Auf diese Mail warte ich nun seither.Ich habe die hinterlegte Mail-Adresse und den dazugehörigen SPAM-Ordner mehrfach kontrolliert - dort findet sich keine Mail mit einem Etikett.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät... - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät... - Similar Threads - Zustellung Etiketts Mail

Forum Datum

Serviceauftrag erstellen

Serviceauftrag erstellen: Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der Eingabe der Versandadresse =Privatadresse...
Surface 20. Oktober 2023

Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen?

Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen?: Ich habe einen Surface Laptop. Seit ich ihn gekauft habe, machte das Ladegerät eine Menge Lärm, aber jetzt macht es meinen Laptop sehr heiß. Ich wollte fragen, wie kann ich sein Ladegerät austauschen?
Surface 13. September 2023

E-Mail zustellung nicht möglich

E-Mail zustellung nicht möglich: Hallo, Seit einigen Tagen hab ich das Problem dass von meinem Server verschickte E-Mails nicht an Nutzern mit E-Mail Adresse bei Microsoft/Outlook zugestellt werden können. Offensichtlich wurde...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt

Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt: Hallo, das ist der Zweite Serviceauftrag, nachdem ich beim ersten kein Versandetikett erhalten habe stornierte ich den ersten Auftrag um folgenden zu erstellen: Auftragsnummer 1508331241 – Ihr...
Surface 10. September 2020

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail: Bei der Zustellung von Mails an hotmail.com kommt für unsere Nutzer immer die Fehlermeldung: "Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen."...
Outlook.com 28. August 2019

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen: Hallo zusammen, ich habe eine Steuerung die Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen kann. Leider Funktioniert das nicht mit meiner Hotmail Adresse. Kann es sein, das es nur mit einem Richtigen...
Outlook.com 26. Juni 2019

E-Mails verzögert zustellen

E-Mails verzögert zustellen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung im Office "Übermittlung verzögern bis" auf alle E-Mails zu übernehmen? Das hat den Hintergrund, das ich häufiger Nachts arbeite und ich hier und...
Microsoft Office 9. März 2019
Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.