Keinen Administrativen Zugriff auf O365 Tenant möglich

Diskutiere und helfe bei Keinen Administrativen Zugriff auf O365 Tenant möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider ist in meinem O365 Tenant kein Zugriff mehr via unserem Admin Account möglich. Die MFA-Authentifizierung läuft auf ein altes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maurice Kortner, 10. Juni 2025 um 12:43 Uhr.

1. Keinen Administrativen Zugriff auf O365 Tenant möglich

Hallo,leider ist in meinem O365 Tenant kein Zugriff mehr via unserem Admin Account möglich. Die MFA-Authentifizierung läuft auf ein altes Smartphone.Bitte unterstützen Sie uns in diesem Problem.Vielen Dank

2. O365-Admin Win User

Probleme mit Exchange Online Mailboxen

Hallo,

leider besteht das Problem noch immer. Frau Georgieva vom O365-Support ist informiert, hat aber seit einer Woche nicht mehr geantwortet. Wir müssen sehr bald mit der Migration fortfahren und brauchen administrativen Zugriff auf
    alle Postfächer. Gestern waren ca. 15 der 90 Postfächer noch von dem Problem betroffen.

Es wäre schön, wenn wir nochmal eine Rückmeldung erhalten könnten.
  3. Malte Pabst Win User

2 verschiedene Pläne kaufen

Hallo Sandra,

in der O365 Verwaltung unter dem Punkt Abonnements kannst Du die Dienste buchen die Du benötigst. Du orderst dort 4 x Premium und 2 x Essential. Anschließend kannst Du in der Benutzerverwaltung die erworbenen Lizenzen den jeweiligen Konten zu ordnen.

Ob die Kombination so möglich ist müsstest Du im O365 Tenant prüfen.

Gruß Malte
  4. MichaelRudolph4 Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Garlin,
    <br />das Problem ist ja, es gibt nur 2 Admins und für beide Admins gilt 2FA. Und für beide Admins ist der 2. Faktor verloren. Deshalb brauche ich ja Unterstützung von Microsoft.
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Michael,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator deiner Organisation gibt, kann er die 2FA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Michael,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Administrativen Zugriff auf O365 Tenant möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Administrativen Zugriff auf O365 Tenant möglich - Similar Threads - Administrativen Zugriff O365

Forum Datum

Kein Zugriff auf Tenant

Kein Zugriff auf Tenant: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aktuell keinen Zugriff auf einen Tenant, sowohl mit den Accounts welche für die Administration angelegt wurden wir auch mit dem Global Admin als auch mit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.

Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.: In einem M365-Tenant wurde 2FA aktiviert, der Code für den Administrator wurde jedoch verloren. Besteht eine Möglichkeit die 2FA wieder zu deaktivieren? Weitere Administratoren sind nicht vorhanden.
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Kein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant

Kein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant: Hallo,ich habe seit Freitag keinen Zugriff mehr auf den O365 Tenant als admin.Bei beiden Admin Accounts ist das Kennwort seit Freitag falch.Zum Resetten ist eine Telefonnummer und Email Adresse...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Kein Zugriff auf Tenant

Kein Zugriff auf Tenant: wir haben keinen Zugriff auf einen Tenant, der früher mal als Test angelegt wurde. Inzwischen kommt jeden Monat ein Rechnung für die Testlizenz. Es ist leider auch kein Benutzername mehr zu der...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich

Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich: In einem M365-Tenant wurde 2FA aktiviert, der Code für den Administrator wurde jedoch verloren. Besteht eine Möglichkeit die 2FA wieder zu deaktivieren? Weitere Administratoren sind nicht vorhanden.
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.

Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.: Hallo zusammen,ich habe ein privaten Microsoft 365 Business Standard Abo was ich für eine Nebentätigkeit nutze. Leider habe ich dort keinen Zugriff mehr drauf. Ich bräuchte eine Möglichkeit mir...
Microsoft Office 25. August 2023

Kein Zugriff auf Tenant

Kein Zugriff auf Tenant: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit dem Azure Tenant „xxxxxx.onmicrosoft.com“. Alle Admin-Konten waren für 2-Faktor-Authentizierung über den MS-Authenticator konfiguriert....
Microsoft Office 25. Oktober 2021
Keinen Administrativen Zugriff auf O365 Tenant möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.