Keinen Zugang zu meinem Account

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugang zu meinem Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Business-Account angelegt, da ich das Produkt Microsoft Business 365 gebucht habe. Leider lässt mich das System nicht unter die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikoPJG., 16. September 2024.

1. NikoPJG.
    NikoPJG. Gast

Keinen Zugang zu meinem Account

Ich habe einen neuen Business-Account angelegt, da ich das Produkt Microsoft Business 365 gebucht habe. Leider lässt mich das System nicht unter die Mailadresse einloggen, unter die ich meinen Business-Account erstellt habe. Folgende Fehlermeldung erhalte ich immer wieder: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto...Leider ist der Microsoft - Support sehr schlecht, obwohl man eine deutsche Hotline wählt, wird man mit einem englisch sprechenden Mitarbeiter verbunden. Somit bleibt mir erst mal kein anderer W

2. Gijs_H Win User

Zugang zu OneDrive account

Hallo Ewald,

danke für die Nachricht.

Sie können Ihre Sicherheitsinformationen ersetzen. Bitte folgen Sie den Schritten in

diesem Link
    . Beachten Sie, dass es aus Sicherheitsgründen eine Wartezeit von 30 Tagen gibt.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Keinen Zugang zum Microsoft Account

Hallo Marco A,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, nachdem ich das Wiederherstellungsformular mehrmals eingereicht habe, aber der Kontowiederherstellungsprozess wurde entwickelt, um Ihr Konto und seinen Inhalt zu schützen.

Beachten Sie, dass Sie, selbst wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, immer noch zum Wiederherstellungsformular weitergeleitet werden, da sie nicht mehr tun können, als Sie selbst mit dem Kontowiederherstellungsformular tun können.

Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.

Ich empfehle Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal pro Tag mit einem Gerät tun, mit dem Sie zuvor und von einem ähnlichen Standort aus auf Ihr Konto zugegriffen haben. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes in Ihrem Konto erinnern, das Ihnen helfen wird.

Das Rückforderungsformular finden Sie unter https://account.live.com/acsr

https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. dlawe19 Win User

Zugang zu OneDrive account

Hallo Gijs,

Ich bin Deinem Vorschlag gefolgt und habe Zugriff zu dem Account erhalten. Wie von Dir beschrieben, werde ich in 30 Tagen die Möglichkeit haben die Sicherheitseinstellungen zu ändern.

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung.

Gruß Ewald
  5. Mi Se1 Win User

Alle 2 Minuten taucht die gleiche Nachricht in Outlook Entwürfe wieder neu auf - Problem mit Outlook mobile?

Hallo Alexander,
    ja, es handelt sich um einen Business Account.
    Ich habe zum einen Office 365 und hier ist die Zugangs Mail xxx. Und ich habe einen Hosteurope Mail Account über Active Exchange Sync - mit der gleichen Mailadresse.
    Wenn ich Outlook installiere habe ich das Problem, dass Outlook immer erst einmal auf den Office 365 Zugang geht, daher musste ich hier über die Serveradresse manuell den Hosteurope Account einstellen. Das hat in der Vergangenheit zu Problemen geführt.
    Jetzt habe ich aber den Office 365 Mail Account auf allen Endgeräten gelöscht. Ich betrachte auch nur noch den Hosteurope Account. Aber irgendetwas schein im Hintergrund über das Office Paket noch aktiv zu sein.

Meine Vermutung ist, dass es die mobile Outlook App auf meinem iphone ist, da diese das Problem ausgelöst hat. Ich habe die Outlook App mit dem hosteuope account neu installiert - sie synchronisiert den Posteingang nun nicht mehr.

Zu deinen anderen Fragen:
    Die Mail erscheint nur in den Entwürfe - nirgendwo anders.
    Und ja, ich habe alle Applikationen gelöscht, bzw. die Accounts deinstalliert und das Problem ist im Webmailer trotzdem wieder aufgetaucht.
  6. [Matt]hias Win User

Konto löschen

Guten Tag!

Dies können Sie über "Windows Einstellungen -> Konten) verwalten.

Ihr Zugang sollte dort unter "Arbeits- und Schulkonto" aufscheinen und kann dort auch von Ihrem Rechner entfernt werden.

Zusätzlich können Sie noch online über folgende Seite im Internet Ihren Zugang verwalten.

https://www.office.com/

(Login mit den Zugangsdaten Ihren Bildungseinrichtung)

Sehen Sie sich dort die Möglichkeiten und den Funktionsumfang der für Sie freigeschaltet wurde genau an.

Ein Löschen des Accounts ist eventuell nicht möglich. Dazu müssten Sie mit Ihrer Bildungseinrichtung Kontakt aufnehmen.

Sie können den Account aber wie bereits beschrieben von Ihrem Rechner entfernen.

Viel Erfolg und beste Grüße,

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugang zu meinem Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugang zu meinem Account - Similar Threads - Zugang Account

Forum Datum

Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel

Zugang Microsoft Account Handy- bzw. Konto-Wechsel: Liebes Team, durch Handy-Defekt und Wechsel auf ein neues Gerät kann ich nicht mehr auf die alte Authenticator-App zugreifen. Auf dem neuen Gerät ist die Authenticator-App wieder installiert und...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins

Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins: Hallo,Wir sind ein gemeinnütziger Kindergarten Verein und Benutzen Office 365 Business. Seit einiger Zeit haben wir keinen Zugang mehr zu unseren globalen Admin account. Der ehemalige Vorstand mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Zugang zu Admin Account nicht möglich.

Zugang zu Admin Account nicht möglich.: Hallo liebe Community,unser IT-Partner hat uns vor ein paar Tagen den Service gekündigt und alle Administratorrechte an einen Mitarbeiteraccount übertragen.Durch die Übertragung der...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Anmeldeprobleme Zugang MS 365 Account an neuen MB Air

Anmeldeprobleme Zugang MS 365 Account an neuen MB Air: Hallo, folgendes Problem. Kann ein bestehendes Microsoft Abo 365 inkl. der Anmeldung im MS Account nicht an meinen neuen Macbook Air anwenden. Bei jeden Anmeldeversuch online wird "falsches...
Microsoft Office 19. August 2024

Kein Zugang mehr zum Microsoft Account

Kein Zugang mehr zum Microsoft Account: Guten Tag zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln. Und zwar habe ich mir vor mehr als einem Jahr ein Abonnement für Microsoft 365 1 Person abgeschlossen. Dieses kostet 7 € im Monat und wird...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
Microsoft Office 27. Juni 2024
Keinen Zugang zu meinem Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.