Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...
Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe ein Problem und zwar habe ich ein Business mit den Business Applikationen. Ich habe das admin login wie auch mein login per 2fa... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabio Häfliger, 12. April 2024.
Thema:
Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup... - Similar Threads - Zugriff Authenticater alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy nicht mehr vorhandenNeues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy nicht mehr vorhanden: Mein altes Smartphone habe ich ausser Betrieb genommen und habe nun keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Authenticator.Support Nummer für Schweiz habe ich bereits gewählt, auf E-Mails wird...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Hi Kein Zugriff mehr aufs alte Handy und auf dem alten Handy sind alle wichtigen Pass...Hi Kein Zugriff mehr aufs alte Handy und auf dem alten Handy sind alle wichtigen Pass...: Hallo ich habe leider kein Zugriff mehr aufs alte Handy und da sind alle wichtigen Sachen in microsoft authenticator gespeichert diese Codes wo 30 sek gehen kann mich nirgends mehr anmelden weil...
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues HandyHandy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Authenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein BackupAuthenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein Backup: Guten Tag,auch ich habe als Admin für unseren Firmenaccount mein altes Handy zurückgesetzt, ohne an das Backup der Authenticator-App zu denken.Ich komme nicht mehr an mein Konto heran und bitte...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhandenKein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Ich habe das gleiche Problem, wie in dem vorhandenen Threat beschrieben. Wie kann ich mit einem Backup Adminaccount den Adminaccount wieder ohne MFA herstellen, um dann das neue iPhone mit der...
|
Microsoft Office | 25. April 2023 |
MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes HandyMS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy: Bekomme keine Authenticator Meldung mehr auf mein neues Handy. Anscheinend ist mein altes und kaputtes Handy noch verbunden. Brauche dringend Support. Habe mich mit dem neuem Handy angemeldet...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2022 |
Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?: Ich habe das Problem, dass ich mein altes Handy mit Hardwarefehler nicht mehr anbekomme.Auf dem Handy ist allerdings noch der Code für den Facebook Account drauf.Ich brauche den Code des alten...
|
Microsoft Office | 8. August 2022 |