Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe eine Mailadresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Und die Telefonnummer, welche ich hinterlegt habe, stimmt auch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heyni, 12. November 2024.

1. Heyni
    Heyni Gast

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt

Hallo zusammenIch habe eine Mailadresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Und die Telefonnummer, welche ich hinterlegt habe, stimmt auch nicht mehr überein. Nun habe ich das Formular für die Wiederherstellung vom Konto vor 2 Wochen eingereicht. Wie lange muss man ca. warten bis man eine Antwort erhält und man wieder freigegeben wird? Vielen Dank für eure Mithilfe

2. Manuel S.t. Win User

Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hallo Andre,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Das klingt als müsstest du dich bei einem der beiden Anbieter einer Identitätsprüfung unterziehen, sofern dieser das überhaupt anbietet.

Du kannst bei Instagram nachfragen, ob deine E-Mailadresse in eine geändert werden kann auf die du Zugriff hast, oder du frägst bei Hotmail an, ob dir der Zugriff wieder ermöglicht werden kann.

Ich denke der Instagram Account wird einfacher sein (Telefonnummer o.ä. zum Nachweis). Denn wenn du bei Hotmail keine Zahlungsinformtionen o.ä. hinterlegt hast, wird es schwierig.

Wen du bei Instagram auf die Hilfeseite gehst, gibt es dort die Frage:

"Ich kann mich nicht anmelden"

und

"Was kann ich tun, wenn ich den Zugriff auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verloren habe, die ich bei der Registrierung verwendet habe?"

Dort steht beschrieben wie du vorgehen kannst.

Grüße,

Manuel
  3. tostoPF Win User

Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden

Hallo,

es ist möglich, dass noch alte Daten hinterlegt waren und ich somit keinen Zugriff mehr habe. Auf meinen aktuellen Mail-Adressen bzw. auf meinem Handy habe ich jedenfalls keine Bestätigungsmail erhalten.

Viele Grüße
  4. SandraKoller Win User

"Kennwort-Problem"

Beim Anmelden wurde ich um die Sicherheitsinfo gebeten. ich habe diese telefonnummer nicht mehr an die sie das "Passwort" senden möchten und kann sie auch nicht ändern da ich keinen zugriff darauf habe. habe mir eine ersatz e-mail adresse angelegt wo ich
    einen code bekommen habe dass ich wenigstens meine e-mail abrufen kann. in der mail die ich bekommen habe stand das:

Wir sind noch nicht so weit.

Die 30-tägige Wartezeit endet am 23/5/2014. Während dieses Zeitraums können Sie auf manche vertrauliche Daten, beispielsweise Abrechnungsinfos, nicht zugreifen. Außerdem funktionieren einige Windows-Features, z. B. die Kennwortsynchronisierung, nicht

Wenn Sie wieder auf die zuvor aufgeführten alten Sicherheitsinfos zugreifen können, klicken Sie auf „Ich habe meine Sicherheitsinfos gefunden“, um den Zugriff auf Ihr Konto wiederherzustellen, und brechen Sie die Änderungen ab.

Was bedeutet das?

Muss ich noch etwas machen?

Jetzt kann ich zwar meine E-Mails lesen aber ich kann meine Telefonnummer noch immer nicht ändern, wie soll ich dann bitte die Sicherheitsinfo eingeben wenn ich das nicht ändern kann???? Hiiiiiiiiiilfe :-/

mfg Sandra Koller
  5. patreon Win User

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

Hallo,

ich verstehe nicht warum ich um eine alte E-Mail Adresse zu löschen meine Daten (Telefonnummer) angeben soll. Sie können auch meine IP-Adresse zur Verifizierung meiner Microsoft Konten nutzen. Zur Wiederherrstellung meines Kontos möchte ich, dass meine aktuelle
    als primär deklarierte E-Mail Adresse eingetragen wird.

Ich habe mich bereits an den Microsoft Kontensupport gewendet. Man teilte mir per E-Mail mit das man mir nicht hilft. Dies war die E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Danach wurde mir nicht mehr geantwortet.

Ich möchte das meine alte E-Mail Adresse aus einem Account gelöscht wird. Desweiteren bitte ich Sie einen Microsoft Account zu schließen, welcher ohne meines Wissens erstellt wurde.

Ich kann diese Aktionen nicht selber durchführen, da ich ständig gezwungen werde meine Telefonnummer anzugeben.

Bitte halten Sie sich an die gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes.

Bitte ich setzen Sie sich mit mir per E-Mail in Verbindung.
  6. GMcap1 Win User

Passwortänderung nicht möglich da kein Sicherheitscode empfangen wird!

Leider ist dort nichts hinterlegt da dort sicherlich mein altes konto, (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) was nun blockiert is, gespeichert war.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt - Similar Threads - Zugriff Mail Adresse

Forum Datum

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt: Hallo,mein iPhone hat mich für beide meiner E-Mail-Konten nach den Passwörtern gefragt.Problem:Leider habe ich beide Passwörter vergessen.Die hinterlegte Rufnummer in den jeweiligen Konten ist...
Outlook.com 7. März 2025

Keinen Zugriff auf sehr alte E-Mail-Adresse

Keinen Zugriff auf sehr alte E-Mail-Adresse: Ich habe letztens ein sehr altes Social-Media Profil von mir gesehen, auf dass ich wieder Zugriff haben möchte, um das Konto zu deaktivieren. Bei der Erstellung des Kontos, gab es noch Hotmail und...
Outlook.com 10. Oktober 2024

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff: Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist...
Outlook.com 28. Januar 2024

Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l

Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l: Guten AbendBei meiner Kontoeröffnung der E-Mailadresse musste ich eine weitere E-Mailadresse angeben, welche als „Backup“ dienen sollte. Diese „Backup“ E-Mailadresse, habe ich seither...
Outlook.com 29. November 2023

Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer...

Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer...: Guten Tag,wir können nicht mehr auf unser Office 365 Admin Konto zugreifen, da wir das Passwort nicht kennen, welches der ehemalige IT-Mitarbeiter erstellt hatte.Wenn wir das Passwort zurücksetzen...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Kein zugriff auf meine alte E-mail.

Kein zugriff auf meine alte E-mail.: Hallo, Ich versuche schon seit einem Jahr auf eine E-mail hotmail.com zuzugreifen doch ohne Erfolg. Das Passwort von der E-mail wurde nicht geändert und egal ob ich Formulare oder sonstiges tue...
Outlook.com 7. April 2021

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!: Hallo, Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 11. März 2021
Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.