Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr
Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DT199863, 12. Juli 2022.
Thema:
Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr - Similar Threads - Zugriff Uni Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen zugriff mehr auf Microsoft Account!Keinen zugriff mehr auf Microsoft Account!: Hallo zusammen, meine Frau hat keinen zugriff mehr auf ihren Microsoft account und somit auch keinen zugriff mehr auf Ihre E-Mails, die in ihrem Account hinterlegte Handynummer ist nicht mehr...
|
Outlook.com | 28. Mai 2024 |
Account kein zugriff mehr.Account kein zugriff mehr.: Hallo,Ich hab auf meinen alten Account kein zugriff mehr und hab auch nicht mehr die nummer wie kann ich die email wieder zurück bekommen ich hab alles versucht auch die andere möglichkeit mit den...
|
Outlook.com | 2. Januar 2024 |
Microsoft Apps funktionieren bei meinem Uni Account auf dem Macbook nicht mehr.Microsoft Apps funktionieren bei meinem Uni Account auf dem Macbook nicht mehr.: Hallo zusammen,neuerdings funktionieren die Microsoft Apps auf meinem Macbook nicht mehr. Auf dem iPad funktioniert alles. Online funktioniert auch PowerPoint, Word,.. aber auf englisch obwohl...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni KontoMicrosoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Kein Zugriff mehr auf Uni KontoKein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Dateien im OneDrive des Uni-Accounts weg, kein Zugriff mehr auf OneDriveDateien im OneDrive des Uni-Accounts weg, kein Zugriff mehr auf OneDrive: Hallo,ich habe die ganzen letzten Jahre OneDrive über das Microsoft-Office Abo meiner Uni benutzt. Ab 2016 als Mitarbeiterin und seit 2021 als Studentin. Es war immer der gleiche Account, ich habe...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft AccountKeinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account: Vorweg, dies ist ein zweiter Microsoft Account. Mein Hauptaccount scheint gehackt worden zu sein, da dieser nun auf einer mir unbekannten E-mail läuft. Versuche ich nun meinen Account...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |