Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DT199863, 12. Juli 2022.

1. DT199863
    DT199863 Gast

Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache Authentifizierung versiegelt und sobald ich mich anmelden möchte, muss ich zur Bestätigung einen SMS-Code angeben. Das Problem ist, dass der Code an meine alte Nummer geht und ich sie nicht mehr habe. Den Support habe ich schon angeschrieben, aber die können mir auch nicht helfen. Wisst ihr eine Lösung? Ich brauche die Programme der Microsoft und den Zugriff dringend.Mit freundlichen Grüßen

2. DT199863 Win User

Hallo Herr Spohr,
    <br />
    <br />vielen Dank, dass Sie versucht haben, mir zu helfen. Aber für mich ist es jetzt unklar, ob ich die von Ihnen privat angeforderten Informationen hier in diesem Thread oder privat angeben soll? Ich sehe Ihre private Nachricht, habe aber nicht die Möglichkeit, darauf zu antworten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt,
    <br />Bitte schickr mir dort folgende Daten (nur dort)
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />

<br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />

<br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. 696a24e9-d2e6-44ec-9 Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Hallo,

ich würde gerne meinen Education Account löschen. Ich habe mich dort mit meiner Uni-Emailadresse angemeldet. In meiner Uni gibt es keine Administratoren, die meinen Account löschen könnten und ich selber habe keinen Zugriff darauf und kann nirgends etwas
    dazu finden, wie ich meinen Account lösche.

Außerdem kann ich mich nicht mal von meinem Account abmelden.

Danke für die Hilfe
  5. A User 012020 Win User

Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation

Guten Tag,

ich hoffe, Sie können auch mir helfen?

Ich habe ein ähnliches Problem, kann meinen Office 365 Education Account allerdings nicht selbst löschen.

Die Uni sagte mir ebenfalls, dass sie keine Möglichkeit hat, die Accounts zu verwalten und keinen Support in Themen "Microsoft und Lizenz" bietet. Die Löschung müsse also ebenfalls Microsoft durchführen.

Auf meinen Account habe ich noch Zugriff, vielleicht können Sie mir helfen oder mir Kontaktdaten vom entsprechenenden Support zukommen lassen?

In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung,

vielen Dank und viele Grüße.
  6. Olivia - MSFT Win User

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie ein Problem gestoßen sind, das die geteilte Dokumente nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt werden.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Umstände voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss.
    <br />
    <br />Leider muss ich Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Dateien unter Ihrem Uni-Account gespeichert sind und der Administrator die Rechte dafür festgelegt hat, so dass sie mit Ihrem Uni-Account bearbeitet werden können, aber nicht für ein privates Konto freigegeben werden können.
    <br />Wenn Sie diese Dateien in einem privaten Konto speichern möchten, können Sie sich an den Administrator Ihres Uni-Accounts wenden, um den Zugriff darauf zu ermöglichen.
    <br />
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr - Similar Threads - Zugriff Uni Microsoft

Forum Datum

Keinen zugriff mehr auf Microsoft Account!

Keinen zugriff mehr auf Microsoft Account!: Hallo zusammen, meine Frau hat keinen zugriff mehr auf ihren Microsoft account und somit auch keinen zugriff mehr auf Ihre E-Mails, die in ihrem Account hinterlegte Handynummer ist nicht mehr...
Outlook.com 28. Mai 2024

Account kein zugriff mehr.

Account kein zugriff mehr.: Hallo,Ich hab auf meinen alten Account kein zugriff mehr und hab auch nicht mehr die nummer wie kann ich die email wieder zurück bekommen ich hab alles versucht auch die andere möglichkeit mit den...
Outlook.com 2. Januar 2024

Microsoft Apps funktionieren bei meinem Uni Account auf dem Macbook nicht mehr.

Microsoft Apps funktionieren bei meinem Uni Account auf dem Macbook nicht mehr.: Hallo zusammen,neuerdings funktionieren die Microsoft Apps auf meinem Macbook nicht mehr. Auf dem iPad funktioniert alles. Online funktioniert auch PowerPoint, Word,.. aber auf englisch obwohl...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
Microsoft Office 2. November 2023

Kein Zugriff mehr auf Uni Konto

Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
Microsoft Office 2. November 2023

Dateien im OneDrive des Uni-Accounts weg, kein Zugriff mehr auf OneDrive

Dateien im OneDrive des Uni-Accounts weg, kein Zugriff mehr auf OneDrive: Hallo,ich habe die ganzen letzten Jahre OneDrive über das Microsoft-Office Abo meiner Uni benutzt. Ab 2016 als Mitarbeiterin und seit 2021 als Studentin. Es war immer der gleiche Account, ich habe...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account

Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account: Vorweg, dies ist ein zweiter Microsoft Account. Mein Hauptaccount scheint gehackt worden zu sein, da dieser nun auf einer mir unbekannten E-mail läuft. Versuche ich nun meinen Account...
Microsoft Office 24. November 2020
Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.