Keinen Zugriff auf Ordner nach Migration

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff auf Ordner nach Migration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wir haben in unserem Unternehmen eine Migration von Outlook 2013 zu Outlook 2019 im Outlook 365 vorgenommen. Genutzt wurde hierfür diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FinnScz, 22. Februar 2023.

1. FinnScz
    FinnScz Gast

Moin, wir haben in unserem Unternehmen eine Migration von Outlook 2013 zu Outlook 2019 im Outlook 365 vorgenommen. Genutzt wurde hierfür diese Anleitung: https://www.ionos.de/hilfe/e-mail/akkordeons-zu-microsoftr-exchange-2019/microsoftr-exchange-2019-einrichten/microsoftr-exchange-2013-in-microsoftr-exchange-2019-migrieren/Nach abgeschlossener Migration stehen wir nun vor folgenden Problemen:- Insgesamt existieren 5 Exchange Konten. Aktuell ist das Freigeben von diesen Konten allerdings nur mit einem dieser Konten möglich, da nur dies

2. FinnScz Win User

Guten Tag,
    vielen Dank für die Antwort.
    Das oben geschilderte Problem hat sich glücklicherweise gelöst.
    Es wurde die Office Anwendung auf 2019 geändert, momentan haben wir Exchange online Dienst von Microsoft 365. Bei einem unserer Benutzer ist nun folgendes Problem aufgetreten. Es wird probiert die E-Mail über Systemsteuerung einzurichten, da wenn die E-Mail direkt bei Outlook einrichtet wird, wird gar nicht nach einem Passwort gefragt werde und Outlook richtet einfach ein altes Postfach von 2013 immer wieder ein.
    Aber Systemsteuerung findet er den Server nicht, welcher Server muss dort eingeben werden ( nicht IMAP oder POP, so kann nicht auf alle Ordner zugegriffen werden), es muss als Exchange Konto einrichtet werden.
    Viele Grüße
    Finn Schulz
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo FinnScz,
    Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben.
    Hast du eine Migration von Exchange 2013 lokaler Server zu Exchange 2019 Server eine Migration durcheführt oder du hast nur deine Office Anwendungen auf Office 2019 gewechselt?
    Hast du momentan Exchange Online Dienst von Microsoft 365?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Ines77 Win User

Outlook Dateien nach Windows 10 Update verschwunden

Hallo!

Unter windows.old\Benutzer\... finde ich nur eine Ordner-Struktur, keine Dateien.

Auch sonst finde ich meine outlook.pst nicht. Kann es sein, dass meine Daten während der Migration verloren gegangen sind? Wo könnte ich noch suchen.

Danke

Ines
  5. Manta7388 Win User

Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich

Hallo Alex,

ich habe bereits eine Service-Anfrage erstellt, bisher konnte mir da noch keiner helfen.

Eine Rücksetzung der Migration funktioniert leider nicht, da er mir die Fehlermeldung bringt, dass ich das Postfach für öffentliche Ordner nicht löschen kann.
  6. O365-Admin Win User

Probleme mit Exchange Online Mailboxen

Hallo,

leider besteht das Problem noch immer. Frau Georgieva vom O365-Support ist informiert, hat aber seit einer Woche nicht mehr geantwortet. Wir müssen sehr bald mit der Migration fortfahren und brauchen administrativen Zugriff auf
    alle Postfächer. Gestern waren ca. 15 der 90 Postfächer noch von dem Problem betroffen.

Es wäre schön, wenn wir nochmal eine Rückmeldung erhalten könnten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff auf Ordner nach Migration - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf Ordner nach Migration - Similar Threads - Zugriff Ordner Migration

Forum Datum

Zugriff für Ordner nicht vorhanden

Zugriff für Ordner nicht vorhanden: Ich bekomme ganze Zeit die Meldung das ein Problem Virus auf meinem Computer gefunden wurde und das trotz gelöschter Dateien. Deshalb wollte ich in dem Scans Ordner...
Apps 29. Juni 2023

Zugriff für Ordner nicht vorhanden

Zugriff für Ordner nicht vorhanden: Ich bekomme ganze Zeit die Meldung das ein Problem Virus auf meinem Computer gefunden wurde und das trotz gelöschter Dateien. Deshalb wollte ich in dem Scans Ordner...
Games und Spiele 29. Juni 2023

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel: Guten Morgen,nachdem ich letztes Jahr mein Minecraft Migriert habe hatte ich bereits das Problem das ich mich erst nicht anmelden konnte.Die Mailadresse für mein MojangAcc war eine andere als die...
Apps 17. September 2022

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel

Nach Migration von Mojang zu Microsoft letztes Jahr, jetzt keinen Zugriff auf mein Spiel: Guten Morgen,nachdem ich letztes Jahr mein Minecraft Migriert habe hatte ich bereits das Problem das ich mich erst nicht anmelden konnte.Die Mailadresse für mein MojangAcc war eine andere als die...
Games und Spiele 17. September 2022

Zugriff auf Ordner im Explorer

Zugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer &...
Apps 6. Mai 2022

Zugriff auf Ordner im Explorer

Zugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer &...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Kein Zugriff auf Ordner und Daten

Kein Zugriff auf Ordner und Daten: Guten Tag seit einige Tagen erschienen auf einzelne Ordner/Daten Schlosssymbole in SpeedComander in Windows Explorer hingegen sind die Ordner unsichtbar. Wenn ich versuche aus den Ordner ein...
Allgemeines 14. März 2017
Keinen Zugriff auf Ordner nach Migration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.